Jump to content

Selfsuck - ausgefallen oder normal


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ivedeboh:

Ist Selfsuck eine gängige Praktik unter den Männern

Ich halte mich für relativ sportlich und bin auch nicht so winzig gebaut, schaffe es aber nicht, mir selbst den Schwanz zu lutschen und ich denke, es gibt bestimmt einige die es (wie ich auch) machen würden, aber nicht schaffen. Von daher denke ich, es ist eher keine gängige Praktik. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Ivedeboh:

wie ist eure Reaktion danach, wenn ihr euer Sperma im Mund habt?

Dazu muss man sich nicht selbst einen blasen können, das kann man jederzeit probieren und sein Sperma entweder irgendwo ablecken oder sich in die Hand spritzen oder direkt in den Mund spritzen und für mich ist das ziemlich erregend.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ohne es je probiert zu haben wriss ich das wohl die meisten das nicht schaffen....

Ich mache versuche teste sowas nicht ich nehme keine Pimmel in den Mund nichtmal mein eigenen...genauso will ich kein Sperma am oder im Mund nicht mal mein eigenes
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

😂😂😂😂😂👌👌👌👌

Schließe mich ,der Bitte an!☝️🙏

Ich schließe mich auch an

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ohne es je probiert zu haben wriss ich das wohl die meisten das nicht schaffen....

Ich mache versuche teste sowas nicht ich nehme keine Pimmel in den Mund nichtmal mein eigenen...genauso will ich kein Sperma am oder im Mund nicht mal mein eigenes

Kann ich sehr gut verstehen👌

Ich mag mich auch nicht selbst schmecken. ...geschweige denn,ohne Toy berühren...😄

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Kann ich sehr gut verstehen👌

Ich mag mich auch nicht selbst schmecken. ...geschweige denn,ohne Toy berühren...😄

Berühren mit der Hand ist ok und stört mich nicht nur in den Mund möchte ich mich selbst nicht nehmen oder mich selbst schmecken weshalb ich auch Grundsätzlich Spermakuss ablehne davon ab das ich es eklig finde 

Geschrieben
Ich möchte bitte eine Live Vorstellung dazu....m😜bin auch ganz lieb.....also so richtig lie🤪
Geschrieben

Zwischenfrage :

Wenn (Mann) sich selbst blowjobt.

Kann er sich dann auch selbst analisieren ?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Zwischenfrage :

Wenn (Mann) sich selbst blowjobt.

Kann er sich dann auch selbst analisieren ?

 

Warum Tom?

Waaaaaarum?

Geschrieben
Als Jugendlicher ausprobiert. War enttäuschend. Jeder Mann kennt das: sich selber zu befriedigen ist nie wirklich der Bringer.
Die Verweigerung eines Großteils der hetero Männer sich selbst zu schmecken, kann ich allerdings nur bedingt nachvollziehen. Ist schwach. Ich weiß, es wird als „schwul“ oder unmännlich abgetan. Das Gegenteil trifft zu. Bei Frauen findet Mann es geil, wenn sie sich selber kostet oder auch ihre Körperflüssigkeiten aufzunehmen. Es ist auch erwünscht ihr in den Mund zu kommen- am besten schluckt sie. Aber Spermaküsse oder lecken nach dem Sex? Voll eklig…😂🤦🏻‍♂️
Ein Selbstbewusster, charakterstarker Mann kann sich auch selbst schmecken und (ja, ganz im Ernst) ist dadurch wahrscheinlich eher noch mehr Mann als die weit verbreiteten Macho- Luftpumpen.
Außerdem finden es viele Mädels extrem sexy- nur so ein Gedanke, für alle Egoisten. 😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ivedeboh:

Ist Selfsuck eine gängige Praktik unter den Männern, oder eher ausgefallen. Wie stellt ihr es an und wie ist eure Reaktion danach, wenn ihr euer Sperma im Mund habt?

Naja dazu muss man entweder gelenkig sein oder nen großen Schwanz haben - solche Videos sind wohl auch mit ein Grund warum manche Kerle denken, dass ihrer "zu klein" ist weil sie das eben nicht können.

Aber kopfüber wichsen und einen das Sperma in den Mund laufen zu lassen, aus eigener Erfahrung und auch aus Videos spritzt man kurioserweise in dieser Position immer am meisten Sperma raus.

Geschrieben

Wenn ich es könnte würde ich es machen! Aber da ist mein Rücken zu unflexibel.

Geschrieben

Also ich bin am üben und hoffe ich schaffe das noch mir selber ein zu blasen und mir dann schön in den Mund zuspritzen. Ich mag mein sperma sehr gerne, in Moment spritze ich mir auf die Hand und lecke sie dann ab. Ich hoffe ich kann mir bald in den Mund spritzen 

Lg teddipeer

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ivedeboh:

Ist Selfsuck eine gängige Praktik unter den Männern, oder eher ausgefallen.

Geh mal davon ais, das zwar nicht unbedingt Jeder, abr doch so mancher MAnn im Verlauf seines LEbens versicht sich selber den Schwanz zu blasen. Gelingt aber nur den shclankeren - die untersetzten und Fetten habe da keinerleki Erfolgsaussicht. Es wäre zu schön, wenn so mancher solches Ansinnen als Anlass nehmen würde, an seiner Figuir zu arbeiten.

vor 17 Stunden, schrieb Ivedeboh:

Wie stellt ihr es an und wie ist eure Reaktion danach, wenn ihr euer Sperma im Mund habt?

Da wird sicher Jeder seine eigeneMethode haben, das aus zu probieren. Sicher wäre es aber wenig warscheinpoich, das sich gelich Jeder in dem Mund Spritzt. Immerhin halten es die weniogsten aus, sich selbst bis zum Ende zu blasen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Antiautoritäres Erziehungsmodell deiner Mutter?

:joy::joy::joy: nein - meine Mutter hatte nichts damit am Hut ... war eine fürsorgliche Nachbarin ... 

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 08:17, schrieb Frank0815:

Dazu muss man erst mal ran kommen ohne sich die 2 unteren rippenbögen operativ entfernen zu lassen 🤣

Die jüngeren bzw. diejenigen die Gymnastik machen dürften weniger Probleme haben.

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 19:39, schrieb HexHex52:

Oh man habt ihr Probleme 😅

Es ist kein Problem sondern eine aufregende Variante von Sex bei der man weder krank werden kann, noch andere belästigt. 😊

Geschrieben

Ich lasse mich lieber blasen und oder Blase andere Pimmel 

Geschrieben

Für mich ist es nicht normal, doch sollte Jeder selber festlegen, was für Ihn normal ist. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2023 at 08:28, schrieb LadyVaris:

Huhu ...Zwischenfrage von einer sehr interessierten Frau.....wann wird dieser Gedanke geboren um das überhaupt zu wollen ,liebe Männer ?

Normalerweise gar nicht.

Aber es gibt Menschen mit abnormen Bedürfnissen und viele können selbst nicht sagen warum sie diese haben.

Selbst wenn ein Mann das kann, stelle ich mir die Stellung als nicht angenehm vor. Da lass ich lieber eine Frau meinen Penis lutschen. Die kann das sicher nicht schlechter.

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...