Jump to content

Selfsuck - ausgefallen oder normal


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehört dieser Post nicht in die Gruppe „Flexible men“? 🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

.wann wird dieser Gedanke geboren um das überhaupt zu wollen ,liebe Männer ?

Das war glaube ich mal Thema in der Zeitschrift "Der unabhängige Mann, das leben auf einer einsamen Insel".:jumping:

Geschrieben

Ich denke jeder Mann macht das , ich lass das Sperma dann solange im Mund bis ich den Kaffee getrunken habe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Scheiße nochmal...jetzt hab ich eingelacht ....hast es wieder geschafft.....lach 

 - gern geschehen - *kratz*

Geschrieben
Aktuell bekomme ich das noch hin, aber danach muss man mich erstmal einrenken 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Das war glaube ich mal Thema in der Zeitschrift "Der unabhängige Mann, das leben auf einer einsamen Insel".:jumping:

Uiiii und danach hast du das selbst mal ausprobiert?     Interessant 

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

 - gern geschehen - *kratz*

Blödmann......hasi ......las das ...

Geschrieben
Nun hat man auch dafür einen Begriff!! Genial diese mitteleuropäische Menschheit.

Ich habe hier manchmal den Eindruck, das man neidvoll auf die Tierwelt hinabblickt.
Wann kommt der Ruf, sich selbst den Arsch zu lecken?
Hat doch wenigstens etwas nachhaltiges und könnte selbst den Hauskater vor Neid erblassen lassen.
Geschrieben
Wenn ich's könnte, würd ich's tun. Mein Sperma stört mich nicht, wird geschluckt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Uiiii und danach hast du das selbst mal ausprobiert?     Interessant

Erst, wenn ich reif für die einsame Insel bin:D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

 - gern geschehen - *kratz*

Blödes kopfkino  ...lach ....gröllllllllll

Geschrieben
Ich lass das mal lieber unter der Rubrik ausgefallen.😂 Dafür genieße ich einen Frauenmund viel zu sehr.😇
Geschrieben
………da sind wohl die 01% der Männer gefragt , welche sich selber verknoten können
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Geniesser_Tom:

Ich habe es mit 15 das erste Mal unter Anleitung einer reiferen Frau gemacht

Antiautoritäres Erziehungsmodell deiner Mutter?

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass sehr wenige Männer anatomisch dazu in der Lage sein dürften, ich vermag es jedenfalls nicht zu können. Es wäre aber vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Vermutlich würde dann so manch einer etwas entspannter und geschmeidiger durch sein Leben kullern…😉
Geschrieben
Bei mind. 90% ist das körperlich gar nicht möglich .
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LadyVaris:

Huhu ...Zwischenfrage von einer sehr interessierten Frau.....wann wird dieser Gedanke geboren um das überhaupt zu wollen ,liebe Männer ?

Grundsätzlich ist einen geblasen zu bekommen absolut mega, als Single Mann vermisst man es und fängt an zu experimentieren, also eigentlich nur verständlich es zu versuchen, denke ich. ich bin da leider zu ungelenkig. 

Geschrieben
Früher wo gelenkiger ging das mal!Hat auch nichts mit schwul zutun denn dann dürfte man ja auch nicht an sich selber rumspielen!😆👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lascivious:

Grundsätzlich ist einen geblasen zu bekommen absolut mega, als Single Mann vermisst man es und fängt an zu experimentieren, also eigentlich nur verständlich es zu versuchen, denke ich. ich bin da leider zu ungelenkig. 

Mmmmmm ich hatte immer vermutet es geht hauptsächlich um die feuchte Zunge....Danke für deine Antwort....

 

 

 

 

vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Antiautoritäres Erziehungsmodell deiner Mutter?

Mmmmm......uiiiii.....lach 

Geschrieben
Wenn man sich die letzten rippen Paare raus machen lässt, kann man sich selber einen blassen, sonst ist das eigentlich nicht möglich, außer du hast nen Pferde pimmel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Mmmmmm ich hatte immer vermutet es geht hauptsächlich um die feuchte Zunge....Danke für deine Antwort....

 

 

 

 

Auch Männer haben eine feuchte Zunge und umkreisen den Schaft und die Eichel , wir lecken ja auch gerne an der Moese, also ich zumindest liebe es. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...