Jump to content

Selfsuck - ausgefallen oder normal


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu muss man erst mal ran kommen ohne sich die 2 unteren rippenbögen operativ entfernen zu lassen 🤣
Geschrieben
Dann hätte ich wieder 2 Bandscheibenvorfälle mehr.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wie heißt das wenn Frauen ihre eigene lust Flüssigkeit lieben und schlucken? Wie ich es anstelle ,in der Hand auffangen und ablecken und genießen oder mein Partner bitten es mir mit einem Kuss zu geben....
Geschrieben

Gibt es wirklich Männer die das schaffen ausser Leute aus dem Zirkus??

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ivedeboh:

Ist Selfsuck eine gängige Praktik unter den Männern

Nein

Geschrieben
Selfsuck ist sicher nichts gängiges. Nur sehe sehr wenige männer beherrschen das und von denen die es können möchten sowas auch gerne machen.

Meine reaktion danach ist schlucken nicht spucken ;)
Geschrieben
🙈😅Ich bin froh, dass ich meinen Zeh noch in den Mund bekomme🙈
Geschrieben
Habe ich vor über 40 Jahren mal gemacht dazu muss man schon sehr sehr gelenkig sein und es war nicht so toll
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb happyday100:

Gibt es wirklich Männer die das schaffen ausser Leute aus dem Zirkus??

Ja gibt es, erfordert eben Geduld, Übung und Dehnung der Rückenmuskulatur. Und die richtige Technik.
Dann ist es sogar als Mann mit 184 und 100kg möglich 👌

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ivedeboh:

Ist Selfsuck eine gängige Praktik unter den Männern, oder eher ausgefallen.

Ich glaube das ist genauso gängig, wie sich mit den Füssen am Rücken zu kratzen.

Bitte hier für beide Fälle um Hilfreiche Tipps:D

Geschrieben
Wie bei allen Praktiken, jede wie er es mag.
Ich persöhnlich lasse mir einen Bla***. Ist mit meinen Bandscheiben auch nicht mehr drin...
Und das eigene Sperma im Mund? Naja nach einem BJ zu küssen mag ich, warum auch nicht?
Geschrieben
Ich habe es mit 15 das erste Mal unter Anleitung einer reiferen Frau gemacht und genossen. Seit ich 24 bin bekomme ich die Eichel nicht mehr in Mund, trotzdem mag ich mein Sperma nicht missen.
Geschrieben
Konnte ich mal ... sogar ne ziemlich lange Zeit... ist aber inzwischen nicht mal mehr im ANSATZ machbar... aber hab nie in den Mund abgespritzt 🤷‍♂️
Geschrieben
Huhu ...Zwischenfrage von einer sehr interessierten Frau.....wann wird dieser Gedanke geboren um das überhaupt zu wollen ,liebe Männer ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
bin kein Schlangenmensch
von daher 🤷‍♂️.
P.S.
werd das jetzt auch nicht probieren
der letzte Hexenschuss ist noch qualvoll in Erinnerung
Geschrieben
ausgefallen! Sich an den Eiern kratzen reicht völlig aus.....
Geschrieben
Damit fange ich mit über 50J+ nicht noch an mich so zu verrenken, dass alles einklemmt.....und knackst.
Geschrieben
Habe ich früher öfter gemacht, echt geil. Am Besten war es allerdings wenn ich in richtiger Position war (Schwanz knapp vor dem Mund), wenn dann eine Frau das Wichsen und Zielen übernommen hat und ich nur noch Schlucken musste.
Geschrieben
Erstens fehlen da etwa 20 cm Länge, zweitens NEIN...
...Das überlasse ich gerne den Frauen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

ausgefallen! Sich an den Eiern kratzen reicht völlig aus.....

Scheiße nochmal...jetzt hab ich eingelacht ....hast es wieder geschafft.....lach 

×
×
  • Neu erstellen...