Jump to content

Selfsuck - ausgefallen oder normal


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb derdieneue:
Bei mind. 90% ist das körperlich gar nicht möglich .

Ich gehe hoch auf 97%

Geschrieben
Vor allem als ***ager oft drüber nachgedacht, ab und an versucht versucht aber nie geschafft. Interessant wärs schon mal…. 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ivedeboh:

Ist Selfsuck eine gängige Praktik unter den Männern .....

Bei vielen Männern ein Problem mit der Erreichbarkeit ... entweder scheitert´s an der Länge oder an der Beweglichkeit    :joy:   . Zudem entwickelt sich das Beweglichkeitsproblem mit zunehmenden Alter. Dazu kommt noch die wachsende, um den Bauchnabel sitzende Hürde ... nein, ich meine nicht den SixPack   :sweat_smile: .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ivedeboh:

gängige Praktik

Bei Jungs wohl eher als bei Männern, denn die kommen da noch ran.

Später hilft man sich dann gegenseitig.

Mein eigenes Sperma habe ich jedenfalls sehr früh ausprobiert, so wie vermutlich jeder neugierige Junge. Das ist schon sehr gängig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sand-feet:

DAS ging noch als Jugendlicher ;-)

Ist bei mir genauso. Ich war halt neugierig und hab es ausprobiert. Siehe da, es ging und hat sogar Spass gemacht. Ich glaube, wenn ich es jetzt noch einmal versuchen würde, würde ich es erstens nicht mehr schaffen, zweitens würde mich allein der Versuch mit wochenlanger Unbeweglichkeit strafen.

Geschrieben
Autofellatio sollen nur drei von tausend Männern richtig beherrschen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Mein eigenes Sperma habe ich jedenfalls sehr früh ausprobiert, so wie vermutlich jeder neugierige Junge. Das ist schon sehr gängig.

also das eigene Pippi und Kacka auch?

 

vor 14 Minuten, schrieb cremaEgusto:

so wie vermutlich jeder neugierige Junge.

hab da eher Dreck und Insekten ausprobiert.

und hat's geschadet?

wohl eher nicht

zumindest lebe ich noch 

und auch noch ohne bekannte Allergien

Geschrieben
Man muss ihn dazu doch gar nicht in den Mund bekommen. Beine über den Kopf und die Füße dabei irgendwo Drunterklemmen damit es nicht soviel Kraft kostet und man die Hände frei hat. Wer es braucht vorher noch 2 Kissen unter den Po. Dann ist der Schwanz kurz vor dem Mund. Kräftig wichsen, gut zielen und Mund auf. So schwer ist das nicht.
Geschrieben
Erstaunlich wie viele Männer es bringen oder brachten - und jetzt ist der Hals zu kurz, der Lümmel zu klein, oder die Plautze zu groß. 😅
Aber mir ist es ehrlich gesagt egal wer wie was mit seinem gebammsel anfängt - mir jedenfalls klingeln schon die Bandscheiben, vom Lesen 🥴
Geschrieben

Ich bin recht froh, dass ich meine 👟 alleine zubinden kann 😉 das andere macht der Rücken (und ich) nicht mit 

Geschrieben
Ich glaube der grösste Teil der Männer bekommt das anatomisch nicht hin und die mit den dicken Bäuchen sind froh, wenn sie ihn noch ertasten können 😂
Geschrieben
Wenn du es geschafft hast deine Eichel einzusaugen, bist du körperlich so konzentiert das du davon selbst nicht viel merkst, ist aber eine schöne Herausforferung, schließlich machen das Hund und Katze auch
Geschrieben
Warum keine Erklärung dabei,was es genau ist?
Aber andere Kommentare erklären.☝️
Aha...OK...kann ich nichts zu beitragen...wenn's ihm denn gefällt und er sich gut biegen kann 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WiederZuHaben:

schließlich machen das Hund und Katze auch

Zur Seibstbefriedigung? 😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Könnt ihr davon bitte Fotos hochladen? Bitte? Ja?

Da verlangst du jetzt aber zu viel.

Sich dabei auch noch zu fotografieren. Respekt falls das noch geht:jumping:

Geschrieben
Selfsuck ist mittlerweile Standard, machen fast alle Männer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

Selfsuck ist mittlerweile Standard, machen fast alle Männer

2 X eher nicht!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Könnt ihr davon bitte Fotos hochladen? Bitte? Ja?

😂😂😂😂😂👌👌👌👌

Schließe mich ,der Bitte an!☝️🙏

Geschrieben
Hat sich ein gewisser Schock-Rocker nicht genau deswegen die beiden untersten Rippenknochen entfernen lassen? 🤔
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zur Seibstbefriedigung? 😳

Hahaha, das natürlich nicht, da müsste stehen, das die auch drankommen. , (Beweglichkeit)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

😂😂😂😂😂👌👌👌👌

Schließe mich ,der Bitte an!☝️🙏

Es gibt eine bekannte Suchmaschine dor findest Du sogar Videos, allerdings Hauptsächlich von TS.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LadyVaris:

Huhu ...Zwischenfrage von einer sehr interessierten Frau.....wann wird dieser Gedanke geboren um das überhaupt zu wollen ,liebe Männer ?

In der ersten Sekunde der Pubertät… Wenn man entdeckt, dass dieses Ding noch was anderes tut außer pinkeln.

Da ist es dann naheliegend, es in den Mund nehmen zu wollen.

 

Glaub ich … zumindest stecken doch Kleinkinder alles in den Mund um es begreifen zu können. Und mit dem Hirn beim Mann… naja, hüllen wir den Mantel des Schweigens über die Sache.

 

 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich gehe hoch auf 97%

99,9985%

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...