Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Treffer in die Eier? Übertreiben Männer die Reaktion? Was meint ihr?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jowi25:

Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert

Jo und die Reaktion ist eben vom Schmerz abhängig und fällt somit sehr unterschiedlich aus .

vor 13 Stunden, schrieb Jowi25:

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht?

Mir ist nie schlecht geworden und die Schmerzen beschränkten sich auf die Hoden .

Bei starken Schmerzen bleibt einem eher die Luft weg , also war aufrecht , mit erhobeben Armen die üblichste Reaktion .

vor 13 Stunden, schrieb Jowi25:

Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh?

Da der Oberschenkelmuskel die größte Kraft entwickeln kann , wäre das Knie , oder der Fuß in der Lage die stärkste Verletzung hervorzurufen .

vor 13 Stunden, schrieb Jowi25:

Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story?

Für einen Handballtorhüter nix Besonderes .

Geschrieben

Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?

Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern ***agern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?

Bekommt man eine hohe Stimme? 

Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt

Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?

Tun Eier oder Schwanz mehr weh?

macht Eiergröße Unterschied bei Schmerz 

Tut tritt in die Weichteile scheide oder Schlag in die Brüste mehr weh?

Tut Fußball oder Basketball in die Weichteile mehr weh? Warum halten sich Fußballer die Hände vor den Schritt?

Tut Regel oder tritt in die Weichteile mehr weh? Habt ihr euch schon mal die Eier gequetscht?

Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hatte leider mehrmals das Pech, mir die Hoden gestoßen zu haben.

Der Schmerz kann ganz unterschiedlich sein. Von einem dumpfen Schmerz, der nach 15 - 20 Minuten wieder verschwunden war.

Einmal habe ich beim Fußball einen Ball aus 5 - 6 Metern zwischen die Beine bekommen.
1 - 2 Sekunden passierte gar nichts. Dann kam der Schmerz und breitete sich im ganzen Körper aus. Bis in den Unterkiefer.
Ich wurde vom Platz getragen, und das Spiel war für mich zu Ende. Satte 2 Stunden hielt der Schmerz an und ließ nur langsam nach.
Der dumpfe Schmerz, der nach ein paar Minuten eintritt, ist schlimmer, als der zu Beginn, unmittelbar nach dem Stoß / Tritt.

Nicht wenigen Männern musste schon ein Hoden entfernt werden, wenn der durch den Stoß oder Tritt verletzt wurde.
Frag mal bei einem Urologen nach.

Geschrieben

Hast du noch nie einen Tritt oder Schlag auf die Eier bekommen?

Lass Dir in die Eier treten, die eigene Erfahrung ist immer noch die Beste :coffee_happy:

Geschrieben
Der Hodensack | Wer nicht fragt, stirbt dumm
Arte.tv
Geschrieben
Also jeder Mann weiß Das der dritt in die eier verdammt weh macht und der Schmerz bestimmt nicht übertrieben ist..
Ich habe mal im Training eine geballert bekommen das ich dachte ok das wars.. Die Küchen sind tot
Geschrieben

Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Tun Eier oder Schwanz weh? Macht größe der Eier Unterschied? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken?

Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mirabel78:

Also die Tritte in die Eier, die ich in meinem Leben verteilt habe, haben gesessen. Aufgrund der Reaktion darauf, glaube ich nicht, dass die Männer übertrieben haben. Das hat so richtig weh getan und das ist gut so. Da sie es verdient hatten. 😁😇

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:jumping:

Geschrieben

Bisher ganz gut aufgepasst und noch nie Ball oder ähnliches in die Nüsse bekommen. Oder kann zumindest nicht dran erinnern.

Würde ich mir die Eier halten?

Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Deshalb recherchiere zu Buch wo in einer Szene wo Person tritt von hinten in klöten bekommt weil Probleme habe Schmerz und Reaktion genau zu beschreiben. 

Wie würde ich vermutlich reagieren nach Ball/Schlag in die Weichteile? Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen und mich krümmen? Bin Ende 20, unsportlich, schlank, 1,60 groß und eher schmerzempfindlich/Mimose

Hilft Tiefschutz beim Sport?wie sehr tut Treffer in klöten weh? Habt ihr euch schon selbst in die Eier gehauen oder getreten? 

Welche Synonyme gibt es für Hoden und penis will nicht die gleichen Wörter verwenden 

Geschrieben

Vielen Dank für die guten Beschreibungen des Schmerzes. Mich würde noch mal ein paar Beschreibungen der Reaktionen interessieren. 

Wie reagiert man? Krümmt man sich,Hält man sich die Eier? Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das? Wie würde ich vermutlich reagieren?

Was war euer schlimmster Treffer?

Wurdet ihr schon mal getroffen? Was hilft wenn man in die Eier bekommt? Z.b. Ball? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jowi25:

Wie würde ich vermutlich reagieren?

Wie bitte soll das jemand beantworten können?

 

Geschrieben
Rutsch mal beim Fahrrad von den Pedalen ab.......Zack schon weißt bescheid 🤣
Geschrieben
Lass dir mal in die Eier treten,dann merkst es schon🤣
Geschrieben

Eher nicht bin ziemlich schmerzempfindlich

Solange keine challenge oder dare ist

Mich würde noch mal ein paar Beschreibungen der Reaktionen interessieren. 

Wie reagiert man? Krümmt man sich,Hält man sich die Eier? Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das? Wie würde ich vermutlich reagieren?
 

kann man sich selbst in die Eier hauen?

Geschrieben
Ich hoffe, du lässt dein 'Buch" Korrekturlesen, Ausdruck scheint nicht einer deiner Stärken zu sein ..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst habe mal einem Mann zwischen die Beine getreten. Wer seine Finger nicht bei sich behält, muss eben leiden.

Der Gesichtsausdruck war ähnlich dem, wenn man in eine Zitrone beißt. Er hat sich gekrümmt und sein Gemächt gehalten, gestöhnt vor Schmerzen. 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hält man sich die Eier, den Bauch krümmt man sich oder bleibt stehen? Schüttelt man Schmerz ab oder ist kampfunfähig? Klappt man immer zusammen und kotzt? 

Wie hab ihr reagiert oder habt ihr schon gesehen wie jemand getreten wurde? Wie hat er reagiert? Hält man sich die Eier? Was ist normale Reaktion? 

Was hilft wenn man getroffen wird?

Geschrieben

Während meiner Lehrzeit brach mal unter mir ein Zwischenboden durch und ich sauste, wie in einem schlechten Slapstickfilm, Bein links, Bein rechts, durch auf einen Balken mit dem Gemächte. Ich habe dies als höllisch in Erinnerung. Die Kollegen zogen mich dann weg und ich lag nur auf dem Boden da, bis es wieder ging.

Das letzte Mal, vor ca. 10 Jahren, hat mir eines der Kinder mit irgendwas in Klöten gekloppt, aus Versehen. Da lag ich um, gekrümmt, einige Minuten (sicher um die 10 oder länger), schlecht Luft bekommen und es zog von unten bis in den Unterleib rein.

Und beide Male habe ich geweint.

Am 24.7.2023 at 20:18, schrieb Jowi25:

Hält man sich die Eier, den Bauch krümmt man sich oder bleibt stehen? Die Eier habe ich nicht gehalten, mehr gekrümmt gelegen.

Schüttelt man Schmerz ab oder ist kampfunfähig? Nein, nix mit abschütteln. Kampfunfähig ... ganz sicher.

Klappt man immer zusammen und kotzt? Kotzen weiß ich nicht, zusammengeklappt beide Male.

[...]

Was hilft wenn man getroffen wird? Weinen.

 

Geschrieben

Ich kann da einen Erfahrungsbericht geben, leider. Der Schmerzt zieht bis hoch in den Solar Plexus, man klappt nicht nach vorne zusammen wie bei einem Treffer in den Magen aber man sackt direkt nach unten auf die Knie. Der Schmerz ist eher dumpf und je nach Stärke des Tritts wird einem schlecht und schwarz vor Augen.

Woher ich das weiß. Bin Kampfsportler, passiert da gelegentlich mal :joy:

Geschrieben

mein Mann bekam gestern einen Tritt vom Kind in die Eier..

und er erstarrte , hielt sich diese , sah aus, als würde er gleich kotzen. Ihm war übel, er hielt die Luft an u d konnte kaum reden. Seine Augen weit aufgerissen , die Knie eng aneinander. 
Der Schmerz zog ihm bis in den Bauch.. kotz übel, aber kotzen muss man davon nicht, sagt er. So seie es auch immer beim Fußball, wenn s schief geht.

So sah es jeweils immer auch aus, wenn ich solche Situation sehen konnte 😅

Ja genau so.. meint er

vor 18 Stunden, schrieb Ravn11049:

Ich kann da einen Erfahrungsbericht geben, leider. Der Schmerzt zieht bis hoch in den Solar Plexus, man klappt nicht nach vorne zusammen wie bei einem Treffer in den Magen aber man sackt direkt nach unten auf die Knie. Der Schmerz ist eher dumpf und je nach Stärke des Tritts wird einem schlecht und schwarz vor Augen.

Woher ich das weiß. Bin Kampfsportler, passiert da gelegentlich mal :joy:

 

rechargeable77
Geschrieben

Das ist so fies, wenn der Schmerz in den Bauch zieht. Äußerst unangenehm. 

Geschrieben

Hält man sich die Eier? Krümmt man sich?

 

Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert?

 

Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habt ihr Erfahrungen, Storys, Erlebnisse? Habt ihr schon mal was in die Eier bekommen wie habt ihr reagiert? Oder habt schon mal jemanden getreten?

 

Was ist die normale Reaktion ? Krümmt man sich, hält sich die Eier? Bleibt stehen? 
 

Zum Glück bisher immer aufgepasst und allgemein kaum verletzt 

Geschrieben

habt ihr schon mal in die Eier bekommen? Oder jemanden reingetreten? Wie ist die Story? 
Wie würde ich voraussichtlich nach einem Tritt zwischen die Beine reagieren?

würde ich mir die Eier halten?

was ist normale Reaktion?

zieht Schmerz wirklich bis in den Bauch und man muss kotzen?

 

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 23:30, schrieb Untervögelt1987:

Hab mal einen Tritt in die Nüsse bekommen und hatte dann Magen und ober Bauch schmerzen. Bei frauenntut es genau so weh wenn man ihnen zwischen die Beine tritt

Never ever....

...Frauen haben keine Hoden.

Er fragt speziell nach den Schmerzen in den Hoden.

×
×
  • Neu erstellen...