Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Treffer in die Eier? Übertreiben Männer die Reaktion? Was meint ihr?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Tochter ist mir beim toben mit dem Knie auf ein Ei gesprungen und ich sage euch mir war ne halbe std schlecht und ich konnte kaum laufen.

Geschrieben
Es ist ein schwer zu beschreibender Schmerz - man(n) ist auf jeden Fall erst einmal außer Gefecht, neben extrem schmerzenden Hoden entwickelt sich eine Übelkeit, die extrem anfängt und dann gaaaanz laaaangsam weniger wird - dann kommt so langsam der Punkt, an dem es langsam besser wird.
Funfact: den sagenumwobenen Samenstau gibt es tatsächlich - das ist quasi wie ein Tritt rückwärts - leichte Übelkeit wird langsam immer stärker bis dann auch tatsächlich alles wirklich weh tut.
Das fiese daran ist, dass es keine Chance auf Besserung gibt so lange man sich nicht Erleichterung verschafft - abgesehen davon, dass es alles andere als angenehm ist - ist ja alles richtig "Aua", hat man es dann doch geschafft, muß man nur noch aufpassen, dass nichts ins Auge geht - absolut wortwörtlich gemeint!!! 🙈🤣
Da ist der Tritt fast schon das kleinere Übel.
Vielleicht sollte die Protagonistin keine Eiertritte sondern Samenkoller produzieren... 😁😉
Geschrieben
Einen Schlag in die Eier hab ich noch nicht bekommen. Aber wir mussten einmal eine Punkerin festnehmen. Die war ziemlich renitent. Haben ihr dann auch 8er angelegt. Als ich sie dann die Treppe hoch ins Revier geführt habe, kam sie mir dann zu nahe und hat mich tatsächlich an den Eiern gefasst. Aber fragt nicht wie! Vier Kollegen haben versucht, das Weib von mir wegzubekommen. Peinlich wurde es dann vor Gericht, zu erzählen, wie sie mich an den Eiern gepackt hat.
Geschrieben

@Jowi25 diese Erfahrung kannst Du nur dann richtig in Deiner Geschichte wiedergeben, wenn Du sie selber gemacht hast.

Geschrieben
Wenn dich das so interessiert, warum probierst du es nicht einfach mal aus? ....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Arteras:
Wenn dich das so interessiert, warum probierst du es nicht einfach mal aus? ....

Dachte ich mir auch so ,keine Ahnung was mit mit den Infos die er hier bekommt anfängt 🙄

Geschrieben

Bei YouTube gibt es doch genug Videos die zumindest die Reaktion zeigen. Ich denke das ist schon sehr realistisch. Auch was den Gesichtsausdruck angeht.

Geschrieben
Auf die Frage, warum 100 Jahre zwischen der Benutzung des Tiefschutz und des Helms liegen, antwortete Eishockeylegebde Gordie Howe: "Weil ganz leicht jemanden findest, der für Dich das Denken übernimmt!"
Geschrieben
Autsch! Es schmerzt und auf Schmerzen stehe ich nicht! Nächstes Thema bitte…
Geschrieben
Eine Person bekommt in die Eier🤔🤔.
Gut, dass es eine Überschrift gibt, sonst wär's Rätselraten.
Trotzdem sehr abstrus.
Geschrieben
Du kannst dich nicht mehr genau daran erinnern?
Die unfreiwillige Einnahme einer pränatalen Stellung einhergehend mit Atemlosigkeit und einem unbeschreiblichen Schmerz, der einem gutturale Geräusche entlockt und verkrampfen lässt?

Vielleicht sollte das eins der Superkräfte sein, über die deine handelnden Personen verfügen sollten.
Denn was nützen die besten Kräfte, wenn man gleich nach dem ersten gezielten Tritt, ins Nirvana der Alpträume abtritt?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Guten Morgen. Dieses, die titulierten männl. Geschlechtsorgane als Weichteile bezeichnet werden, erschließt sich für mich kein Grund warum Tritte gegen Penis und Hoden ratsam sind. OK, es dient wahrscheinlich den Kommentaren.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

empfehle dir da Domina oder den SM-Bereich

da kannst du das nochmal persönlich nachvollziehen ohne schwerwiegendere Verletzungen davonzutragen

zumindest im Profibereich

Geschrieben
Schön geschrieben, probiere es einfach selbst aus. Berichte hier von Deinem wissenschaftlichen praktischen Selbstversuch.
Geschrieben
Gib doch mal bei YouTube ein: Tritt in die Eier....da kommt gaaaaanz viel.
Geschrieben

So einen Schmerz, vergisst man nie wieder.... 

vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Im Magen? Das kann ich mir nicht vorstellen leider

Leider ist es so. Jeder Mann wird da zum Kleinkind. 

Geschrieben
…was willst du darüber schreiben wenn du es selbst nicht kennst? Frag doch mal eine Sie welche auf Ballbusting steht🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da Du ja gerne alles genau beschreibst, hilft Dir nur eines, lass Dir selber in die Eier treten! Denn nur die Selbsterfahrung lässt dies zu…
Geschrieben
Mit Eiern kann Frau viel machen aber treten. 😅😅😅😅
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jowi25:


Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsene mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht? Wie reagiert man wenn man getroffen wird? Wie würde ich vermutlich reagieren? Würde ich mir die Eier halten? Bleibt man stehen, geht man zu Boden, hält doch die Eier, läuft weg? Welches Gesicht macht man? Was kann man tun in die Eier getroffen wird? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story? Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh? Tun die Eier oder der Pinmel weh?

 

Ich hab schon aus Versehen Videos zu sehen bekommen von so Fetischisten (ich steh da gar nicht drauf), und meiner Meinung nach ist die Reaktion UNTERTRIEBEN.

Ich selbst hab mal als Kind einen Tritt abbekommen, die Schmerzen waren so extrem, da konnte ich nichts mehr machen. Je nachdem, wie und wo genau man getroffen wird, kann es sein, dass einem die Beine wegbrechen und man nur noch liegen kann. Es tut nicht einfach nur weh, es ist unerträglich, und man spürt es noch sehr lange danach. Zumindest wenn man richtig mit böser Absicht getreten wird.

Ich kann also überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich angeblich manche Typen in die Eier treten lassen und dann einfach nur ne Grimasse ziehen und das wars. Sieht für mich nicht wirklich wien echter Tritt aus.

Geschrieben

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht? Wie reagiert man wenn man getroffen wird? Wie würde ich vermutlich reagieren? Würde ich mir die Eier halten? Bleibt man stehen, geht man zu Boden, hält doch die Eier, läuft weg? Welches Gesicht macht man? Was kann man tun in die Eier getroffen wird? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story? Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh? Tun die Eier oder der Pimmel weh?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jowi25:

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht? Wie reagiert man wenn man getroffen wird? Wie würde ich vermutlich reagieren? Würde ich mir die Eier halten? Bleibt man stehen, geht man zu Boden, hält doch die Eier, läuft weg? Welches Gesicht macht man? Was kann man tun in die Eier getroffen wird? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story? Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh? Tun die Eier oder der Pimmel weh?

siehe meine Antwort oben ...

Geschrieben
Es geht nichts über einen soliden Selbstversuch.....:-/
Geschrieben
Also die Tritte in die Eier, die ich in meinem Leben verteilt habe, haben gesessen. Aufgrund der Reaktion darauf, glaube ich nicht, dass die Männer übertrieben haben. Das hat so richtig weh getan und das ist gut so. Da sie es verdient hatten. 😁😇
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir mal beim radeln im Gelände die Eier gequetscht… lag 1h am Boden und hab mich gewunden, schmerzhaftes Gesicht, keine Luft mehr, Krämpfe, Ziehen & Schmerzen waren unerträglich… Man hat das Gefühl alle Samenleiter, Adern und Nerven zu spüren wie sie abgerissen werden. Raus kam ungefähr:

*aAAAOOOOOOOOoooh* 

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...