Jump to content

Doggy ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lässt sie sich von hinten knacken, schlägt sie dir den Kopf in Nacken. Darfst du nur von vorne ran, bist wohl du der echte Mann 🤔

Ich bin so unglaublich lyrisch 😅🤣
Geschrieben
Was soll denn Doggy mit Dominanz zu tun haben? Viele mögen es, andere nicht. That's life.
Und dann gibt es natürlich auch Frauen, die es mit dem einen mögen, mit dem anderen aber nicht. Auch das ist einfach so.
Geschrieben
Doggy ?! Doggy ist genauso intensiv wie Löffelchen, deshalb mögen es die meisten Frauen...
Geschrieben
Also die ganze Zeit die Wand anstarren dabei? Nicht unbedingt meins…
Geschrieben

Es gibt Frauen, die doggy nicht mögen? Wäre mir neu...

Und den Zusammenhang zur Dominanz muss mir bitte auch jemand erklären! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Theoretisch:

Kann Mann so sehen, welche Frau dominant ist und welche nicht ?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb MikeZRH:

weil sie sich an deinem verstörten Gesichtsausdruck aufgeilen, wenn du sie von vorne nehmen musst.

Der Gesichtsausdruck ist vollkommen irrelevant.

Wichtig, um das richtige Gefühl von Geilheit und Macht aufkommen zu lassen, ist natürlich das Gewimmer und Gezappel.

Geschrieben
jeder mensch hat ein eigenes empfinden . manche frauen haben das gefühl das im doggy der penis recht tief kommt . es gibt frauen die mögen das wohl nicht . aber ob das so alles stimmt kann dir nur eine frau sagen .
Geschrieben
Warum brauch es eine Stellung um zu sehen ob jemand dominant ist? Geht auch so
Geschrieben
Wieso sollte jede Frau das gleiche mögen? Es mag ja auch nicht jeder Mann das gleiche.
Ich liebe es, muss aber nicht für jede gelten.
Geschrieben
Doggy hat mit dominanten Frauen nichts zu tun. Ich kenne dominante Frauen die Doggy lieben und trotzdem dominant sind. Die Doggystellung ist nicht unbedingt für jede Frau optimal genauso wenig wie für jeden Mann. Bekanntlich muss die Anatomie zueinander passend sein. Da wir als Menschen keine identischen 1:1 Klone sind, ist auch jeder etwas anders gewachsen. Die einen kommen perfekt bei Doggy, die anderen spüren gar nichts und sind davon nur genervt. Dazu gesellt sich die durchschnittliche Unkenntnis über die generelle Anatomie des Menschen und der Geschlechter. Was soll also anderes dabei heraus kommen als „die einen lieben es und die anderen hassen es“? Mal von persönlicher Prägung und Erwartungshaltung abgesehen.
Geschrieben
Oh, was für eine Überraschen...Menschen haben unterschiedliche Vorlieben. Es gibt sogar Frauen, die überhaupt nicht auf Männer stehen. ;o)
Wenn die Frau auf Dir reiten will ist sie besonders dominant *lach*
Dein Name scheint wohl Programm zu sein. Glaubst Du eigentlich auch, dass im Christstollen gläubige Menschen eingebacken sind?
Geschrieben
Um was geht's jetzt Doggy und Dominanz was hat das eine mit dem anderen zu tun ...frage für nen Freund
Geschrieben
Ob die Dame dominant ist oder nicht sieht man glaube ich nicht an den Stellungen die sie bevorzugt! Eher daran wie Eure Lebensweise ist, im Alltag und an den Sexuellen Praktiken. Es sei denn du kniehst vor Ihr in Dogge sie hält die Peitsche und den Dildo in der Hand. Ironie off.
Geschrieben
Was hat Dominanz mit der Stellung zu tun? Den meisten Männern hier scheint es an Lebenserfahrung und Lebenstauglichkeit zu fehlen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly48:
Um was geht's jetzt Doggy und Dominanz was hat das eine mit dem anderen zu tun ...frage für nen Freund

Du frägst für einen Freund ????

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mayda244:
Das wäre mir neu das man daran erkennen kann ob sie dominant ist oder nicht 🤔

Ja daran kann man es überhaupt nicht erkennen , ob eine Frau dominant ist oder nicht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mara44:
Doggy hat schon was von sich benutzen lassen als Frau...
Andererseits ist es auch unheimlich befriedigend u könnte auch von Dominanz der Frau zeugen... sie will einfach nur befriedigt werden.. ohne sich den Mann anschaun zu müssen! ;-)

Ist das wirklich bei vielen Frauen so ? Bin mir da echt nicht sicher .

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Anna86_22:
Ich liebe doggy 😅👍. Ich glaube nicht das es an der Stellung liegt ob man dominant ist oder nicht 🤪

Das war mir klar , das du voll auf Doggy stehst 😍😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nonee Knows! Ansprechen! Und Wichtig!!! Maximm33 ignorieren!
×
  • Neu erstellen...