Jump to content

Geht auf dem Parkplatz udler noch was


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Benelli492:

 ich relativ neu in der Szene bin wie läuft es da ab wenn man zufällig dort eine Gruppe oder paar trifft?

Wenn du "relativ" neu bist weisst du ja wie es dort ab läuft.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Wenn du "relativ" neu bist weisst du ja wie es dort ab läuft.

Nein weil ich mich bisher nur mit den Leuten abgesprochen hatte wann und wo man sich trifft mit einer zufallsbegegnung habe ich noch keinerlei Erfahrung

Geschrieben

Wenn man zufällig ein Paar oder eine Gruppe trifft, kann es sein das die dort einfach nur Parken um Pause zu machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benelli492:

Nein weil ich mich bisher nur mit den Leuten abgesprochen hatte wann und wo man sich trifft mit einer zufallsbegegnung habe ich noch keinerlei Erfahrung

Wenn du nicht weisst wie das abläuft einfach nicht treffen. Oder willst du dir nen Zettel mit den Tipps machen um ihn vor Ort abzuarbeiten?

 

Geschrieben
ein Drechbuch gibt es bei keinem Treffen..egal wo man hin geht ..gelle
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schlimm genug das es hier mmer unansehnlicher - Frauen wie auch Männer- und das weiß man ja, wenn man auf poppen ist aber diese fakegeschichten die hier auch noch teilweise bei der Masse große Abnehmer findet erschüttert einen doch- kann mich an den unteren Kommentaren nur anschließen. Da stehen an die Haare zu Berge.- da sind die übermäßigen fickangaben über penisgrößen in den männlichen Profil hier eigentlich noch mit einem podologisches Verständnis zu sehen...
Geschrieben
Frag doch einfach bei jedem nach der da auf dem Parkplatz ist, ob was geht.....Am besten druckst du ein Penisbild aus , dann kannst du das direkt bei der Frage zeigen. Dreistheit siegt😉..........😅😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich wollte mit meinen Kindern ne lange Fahrt machen quer durch Deutschland..wie ich mich kenne,trage ich immer ein leichtes kurzes Sommer Kleid ,weil es im Auto einfach heiß ist..danke für dein Tread..jetzt weiß ich das wir keinen Parkplatz/ Rastplatz anfahren kann..

Sondern lieber bei großen Möbelhäusern oder Baumärkten auf dem Parkplatz fahre um dort kurz aus zu steigen und was zu essen..

Geschrieben
Ab 18:00 sollte der Parkplatz langsam voll werden. Einfach die Trucker fragen, die kennen sich meist aus.
Geschrieben
Nein leider nein leider gar nicht. Für dich geht da nichts.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ERfurter_71:

udler?

Parkplatz Udler ☝️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Der Parkplatz Udler befindet sich bei Koblenz und liegt direkt an der Autobahn A1.

Er ist bekannt als Treff, aber ob da noch was los ist, kann ich dir nicht sagen.

Einfach mal hinfahren und schauen.

 

Geschrieben

Mal geguhgelt - gemütlich da ...

Geschrieben
Du solltest ein Muscle Shirt tragen mit der Aufschrift "One Hot in the Oven" und einem Pfeil der runter in Richtung Pönis zeigt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Du solltest ein Muscle Shirt tragen mit der Aufschrift "One Hot in the Oven" und einem Pfeil der runter in Richtung Pönis zeigt.

Stil ist zeitlos!

Dazu die Musik aus der Blue Oyster Bar und es kann überhaupt nichts mehr schief gehen!

oven.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Du solltest ein Muscle Shirt tragen mit der Aufschrift "One Hot in the Oven" und einem Pfeil der runter in Richtung Pönis zeigt.

Oder eins mit " Dort Mund" Pfeil nach unten........

Screenshot_20230719-122343_Chrome.jpg

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Wir hatten in letzter Zeit dort mehrmals was gestartet. Jedoch haben die Gaffer beim letzten Treffen so langsam überhand genommen. Keine Ahnung warum “Mann“ sich dort zum zusehen, anstatt mitmachen animiert fühlt. Von daher haben wir beschlossen, den Platz mal eine Zeitlang nicht mehr aufzusuchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Oje, das schmerzt in den Augen. Ich denke bei "Benelli" natürlich sofort an die 900 Sei. Schaue nach, was die 492 für ein Modell ist und sehe - eine Eierfeile für ***ies.

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

die übermäßigen fickangaben über penisgrößen in den männlichen Profil

Ich muss doch sehr bitten! Sowohl meine Fickangaben als auch meine Penisgröße sind bis auf die dritte Kommastelle genau und korrekt.

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

auf dem Parkplatz fahre um dort kurz aus zu steigen und was zu essen..

Das kommentiere ich besser nicht :joy:

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nadine-1526:

Wir hatten in letzter Zeit dort mehrmals was gestartet. Jedoch haben die Gaffer beim letzten Treffen so langsam überhand genommen. Keine Ahnung warum “Mann“ sich dort zum zusehen, anstatt mitmachen animiert fühlt. Von daher haben wir beschlossen, den Platz mal eine Zeitlang nicht mehr aufzusuchen.

 

Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Oje, das schmerzt in den Augen. Ich denke bei "Benelli" natürlich sofort an die 900 Sei. Schaue nach, was die 492 für ein Modell ist und sehe - eine Eierfeile für ***ies.

 

Ich muss doch sehr bitten! Sowohl meine Fickangaben als auch meine Penisgröße sind bis auf die dritte Kommastelle genau.

 

Das kommentiere ich besser nicht :joy:

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt ja noch andere Plätze wo mann sich treffen kann 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Stil ist zeitlos!

Dazu die Musik aus der Blue Oyster Bar und es kann überhaupt nichts mehr schief gehen!

Du weisst sogar wo das Shirt herkommt. Ich bin beeindruckt^^ dabei isses im Film glaub ich nur 10 Sekunden zu sehen oder so^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

Es gibt ja noch andere Plätze wo mann sich treffen kann 

Und was hat das mit mir zu tun? Ich hoffe, du fickst nicht wie du zitierst...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb nadine-1526:
Wir hatten in letzter Zeit dort mehrmals was gestartet. Jedoch haben die Gaffer beim letzten Treffen so langsam überhand genommen. Keine Ahnung warum “Mann“ sich dort zum zusehen, anstatt mitmachen animiert fühlt. Von daher haben wir beschlossen, den Platz mal eine Zeitlang nicht mehr aufzusuchen.

Schade

×
×
  • Neu erstellen...