Jump to content

Geht auf dem Parkplatz udler noch was


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin wirklich fasziniert, dass sich dieses anonyme Parkplatzrammeln immer noch hält. Habs damals nicht verstanden, heute noch weniger. Aber ok... irgendwo muss die billige Restefickerei ja auch stattfinden.
Geschrieben
Du solltest einen Wunschzettel schreiben und den hältst du dann deutlich sichtbar den anderen vor die Nase!
Geschrieben
@nadine: wart ihr zwei letztens im pk mendig während euer Auto in der Werkstatt war. Falls das zutrifft, schreibt mich doch mal bitte an. Lg
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb focusierer:
@nadine: wart ihr zwei letztens im pk mendig während euer Auto in der Werkstatt war. Falls das zutrifft, schreibt mich doch mal bitte an. Lg

Nein das waren wir nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Oje, das schmerzt in den Augen. Ich denke bei "Benelli" natürlich sofort an die 900 Sei. Schaue nach, was die 492 für ein Modell ist und sehe - eine Eierfeile für ***ies.

:clapping:

... ohne Autobahnzulassung übrigens - tschüss Parkplatz ...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Vaelancor:
Bin wirklich fasziniert, dass sich dieses anonyme Parkplatzrammeln immer noch hält. Habs damals nicht verstanden, heute noch weniger. Aber ok... irgendwo muss die billige Restefickerei ja auch stattfinden.

Du bist das allerletzte Vaelancor, was man schon alleine deinem Profiltext entnehmen kann! Glaubst wohl die aktiven sind nur Resteficker. Eher die Gaffer sind aus Deiner sozialen Schicht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vaelancor:

Bin wirklich fasziniert, dass sich dieses anonyme Parkplatzrammeln immer noch hält. Habs damals nicht verstanden, heute noch weniger. Aber ok... irgendwo muss die billige Restefickerei ja auch stattfinden.

Und man muss ja auch die Trucker verstehen ... auch die Ruhezeiten sollen der Entspannung dienen ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nadine-1526:

Nein das waren wir nicht.

Ok. Wo kann man denn sehen wann und wo ihr ein treffen startet.  Lg 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nadine-1526:

Du bist das allerletzte Vaelancor, was man schon alleine deinem Profiltext entnehmen kann! Glaubst wohl die aktiven sind nur Resteficker. Eher die Gaffer sind aus Deiner sozialen Schicht.

Also, ich lese zumindest mehr Niveau im Profil von @Vaelancor als in dem von @nadine-1526 ... aber das ist natürlich nur eine persönliche Einschätzung. Beide Profile würde ich dennoch nicht als 'das Allerletzte' bezeichnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb nadine-1526:

Du bist das allerletzte Vaelancor, was man schon alleine deinem Profiltext entnehmen kann! Glaubst wohl die aktiven sind nur Resteficker. Eher die Gaffer sind aus Deiner sozialen Schicht.

Oh verzeih, da finden natürlich ganz niveauvolle Sextreffen mit zufälligen Begegnungen statt. Die persönliche Beleidigung deinerseits war unnötig. 

Die Gaffer sind aus meiner "sozialen Schicht"? Es wird gerade ein wenig albern. Aber ich habe verstanden: du fühlst dich persönlich angegriffen in Bezug auf deine -von mir offenbar vollkommen verkannte - kultivierte Betätigung.

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wkfrst:

:clapping:

... ohne Autobahnzulassung übrigens - tschüss Parkplatz ...

Über Dorfstraßen kommt man vielleicht hintenrum ran.

Geschrieben
Also Reste ficken
Ich bin jung sehr sportlich gepflegt . Ich glaube ich kann deutlich höhere Ansprüche stellen als die Herren die aussehen als wäre sie schon 3 Jahre Tod.trorzdem gehe ich auf pp. Es geht um dem kick. Spontan , outdoor , ohne viel kennenlernen, das Geheimnisvolle . Man hat gleiche Vorlieben die man somit teilt . Keine Reste, Frauen finde ich auch überall anders. LG. & Nein, ich suche keine Männer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mr_Sl:

Nein, ich suche keine Männer

Aber die Männer auf dem Udler suchen Männer - isso ...

Geschrieben
Das ist ja schön für die Männer aber ich suche Damen/ Paare. Wenn nichts ist , gehe ich halt
Geschrieben
Ohne viel kennen lernen ist gut . Wenn manche so reden wie sie schreiben dann vergeht die Lust ganz schnell ...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Glauben die Männer, das auf Parkplätzen und anderen Örtlichkeiten Frauen Schlange stehen, um kostenfreien Sex mit unbekannten Männern zu haben? 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Glauben die Männer, das auf Parkplätzen und anderen Örtlichkeiten Frauen Schlange stehen, um kostenfreien Sex mit unbekannten Männern zu haben? 🤣

Kommt immer auf die Uhrzeit an - um 23:58 Uhr sollen an einem Donnerstag im April '98 gute Erfahrungen gamacht worden sein ...

Geschrieben

Und niemals vergessen die Parkscheibe gut sichtbar aufs Amaturenbrett zu legen.

  • Moderator
Geschrieben

Irgendwie wurde wohl übersehen, dass dies nicht der Off-Topic-Bereich ist.

Einige gute Antworten waren allerdings trotzdem dabei, danke.

Ansonsten ist das Thema nun geschlossen, sorry.

Gruss Uyen

Forenteam

 

×
×
  • Neu erstellen...