Jump to content

Warum wollen Frauen nach dem Sex immer kuscheln?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die sich danach sofort anziehen und gehen.


Geschrieben

Und genauso gibt es Männer, die danach auch gerne kuscheln.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich muß danach nicht unbedingt kuscheln- da ist mir Plaudern und Lachen wichtiger. Zudem bin ich danach nicht wirklich so platt wie der Mann, der dann eigentlich nur noch seine Ruhe haben will.....

Aber einschlafen ohne mich anzukuscheln geht definitiv nicht- da such' ich dann doch schon die Nähe. Gibt doch nichts Schöneres, als im Arm eines geliebten Menschen einzuschlafen.
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*schwärm*


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Zudem bin ich danach nicht wirklich so platt wie der Mann, der dann eigentlich nur noch seine Ruhe haben will.....



Maikäferchen


Geschrieben

Ne, Air***79... Aber Ruhe will ich danach nicht...


Geschrieben

Maikäferchen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nee- so auf dem Rücken is nich meins


Geschrieben (bearbeitet)

on topic:
weil bei den frauen die mumu noch lange nach wibriertso isset und es klopft noch immer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fuck that tape
Geschrieben

on topic:
weil bei den frauen die mumu noch lange nach wibriertso isset und es klopft noch immer


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...bei mir auch- nur deswegen ist mein Kuschelbedürfnis trotzdem nicht größer...


Geschrieben

ich hab mir den thread jetzt nicht durch gelesen, sondern nur die frage am anfang


nicht nur frauen "kuscheln" auch mal gerne.

wenn man mir einer frau, mit der man sich mehr vorstellen kann, sex hat. dann kuschelt auch jeder kerl gerne. warum das bei kerlen auch so sein könnte, muss ich hoffentlich nicht erklären


wir reden ja hier aber auch nicht über spontan sex....


meine meinung ist: wer echt meint, das JEDE frau so wäre. der wird warscheinlich eher ein kerl der sorte "ich verarsche frauen um zum schuss zu kommen" sein.... also son hobby charly shean


Geschrieben

weil bei den frauen die mumu noch lange nach wibriertso isset und es klopft noch immer


Nix für ungut, aber wenn ich das lese, dann hab ich das Gefühl, daß das einer meiner 17 jährigen Patenjungs geschrieben hat .


Geschrieben


die nach'm Sex lieber entspannt eine raucht



So gut kann kein Mann sei,das ICH nach dem Sex rauche


Susi


Geschrieben

Nix für ungut, aber wenn ich das lese, dann hab ich das Gefühl, daß das einer meiner 17 jährigen Patenjungs geschrieben hat .



ich kann nur meine ex-frau zitieren und bei ihr war es immer so!


Geschrieben

@redhad83

Zu meinen jeder Mann der für eine Frau was empfindet, kuschelt gern, ist sicherlich genauso falsch.
Und sicherlich spreche ich hier auch vom spontanen Sex. Das ganze klingt mir ein bisschen Alan Harper like ^^.

Vielleicht solltest du dir vorher auch die anderen Beiträge durchlesen, um auf den neusten Stand zu sein.


Geschrieben

Ich kuschel ja immer mit dem Hintergedanken, dass es dann schneller geht sich wieder heiss zu machen für die nächste Runde. Ich hab ja nicht nur 1 x sex, gekommen, huch fertig, wie war ich, ist gut schatzi nacht.....Ich habe dann doch gerne die ganze Nacht durch Sex mit kleinen Kuschelpausen...lol


Geschrieben

Ich kuschel ja immer mit dem Hintergedanken, dass es dann schneller geht sich wieder heiss zu machen für die nächste Runde.



Die Idee ist natürlich nicht schlecht und ich höre sie auch nicht zum ersten mal. Bei mir kommts aber schneller zur nächsten Runde wenn ich danach aufstehen kann, mich ein wenig bewege und viel trinke.


Geschrieben

Ich hab ja nicht nur 1 x sex, gekommen, huch fertig, wie war ich, ist gut schatzi nacht.....Ich habe dann doch gerne die ganze Nacht durch Sex mit kleinen Kuschelpausen...lol



Wenn man bedenkt, daß im allgemeinen Hormonwirrwarr des Aktes die realistische Wahrnehmung von "klein" auch mal verloren gehen kann, haben wir hier die Antwort

Nach 3 Minuten poppen und 3 Stunden kuscheln hat Frau einfach das Gefühl, ihr wurde der Wunsch nach "die ganze Nacht durch Sex" endlich erfüllt


Geschrieben

Lustig wird es immer dann, wenn du denen in den Mund gespritzt hast, und die wollen dann küssen


Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die sich danach sofort anziehen und gehen.


Du sollst doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern.


Geschrieben

Lustig wird es immer dann, wenn du denen in den Mund gespritzt hast, und die wollen dann küssen


Ist das ernst gemeint- oder pure Ironie??? Du findest es also ganz normal, dass die Frau dein Sperma lecker findet, während du dich vor deinem eigenen Saft ekelst???? Sorry, aber bei einem Mann, der mich nicht mal mehr küssen will, weil ich sein Sperma im Mund hatte, würde ich garantiert nicht schlucken!

Ich kenne durchaus Männer, die nach dem Sex mindestens genau so gerne kuscheln wie ich selbst! Ich finde es unglaublich schön, zu poppen, dann zu kuscheln und zu reden, wenn man Lust hat, wieder zu poppen u.s.w.. Pures Ficken ist doch nur ein kleiner Teil des Gesamtpakets Sex und für mich gehört durchaus dazu, dass man sich von Kopf bis Fuß verwöhnt. Nicht zwanghaft immer, aber einen Mann, der sofort einschläft oder fluchtartig das Bett verlässt, würde ich nicht haben wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber bei einem Mann, der mich nicht mal mehr küssen will, weil ich sein Sperma im Mund hatte, würde ich garantiert nicht schlucken!



Von schlucken war nie die Rede. Da ich dir das nicht vorher sage, würdest du es auch nicht wissen....


Nicht zwanghaft immer, aber einen Mann, der sofort einschläft oder fluchtartig das Bett verlässt, würde ich nicht haben wollen.




Hast du nicht so einen Zuhause.......
Und trauerst du nicht schon zeit Monaten dem anderen hinter her??!

Das kann mir alles nicht passieren.... Ich trenne ficken und Liebe. Letzteres tue ich mich nur selbst.....

Erspart mir Leid und Elend. Man hat nur ein Leben.

Zum Thema:

Es liegt wohl in den Gehnen der meisten Männer sofort nach dem Abschuß das weite zu suchen......
Ein Vorteil denen sich Flatefickclubs zu nutzen machen.....


bearbeitet von rukola001
Geschrieben


Es liegt wohl in den Gehnen der meisten Männer sofort nach dem Abschuß das weite zu suchen......
Ein Vorteil denen sich Flatefickclubs zu nutzen machen.....



der meisten sicher nicht. Dann gäbe es mehr singles.

Warum bist DU als Paar hier? suchst du nach jedem Fick mit deiner Fickpartnerin das weite? Und sie hat trotzdem ein Profil mit dir? sehr rätselhaft.


Geschrieben (bearbeitet)

MAnd.@

Das was ich mache steht nicht zur Sache. Ich kann nur das weiter geben, was ich in Clubs etc. beobachtet habe.
Was mir Huren und Clubbetreiber erzählen........

und auch Kumpels......

Das weite suchen heißt bei mir nicht das ich ausziehe.....

Auch muss ich meine Partnerin aus meinem/unserem Profil auf einer Seite wie poppen.de nicht lieben oder verehren. Das muss sie mich auch nicht.

Ich sitze auch nicht abends in einer Kneipe...


Singles?????

Was hat das mit Singles zu tun????????????????????

Ich kenne duzende von Ehefrauen die sich als Spermaauffangbecken ihres Ehemanns fühlen.......


bearbeitet von rukola001
Geschrieben

Das kann mir alles nicht passieren.... Ich trenne ficken und Liebe. Letzteres tue ich mich nur selbst.....Erspart mir Leid und Elend. Man hat nur ein Leben.


Rukola, ich ahne, wer sich da unter dem x. Profil neu angemeldet hat!!!
Wenn du deine Postings wirklich so meinst, dann kannst du einem echt leid tun! Wer nur noch sich selbst lieben kann und im Sex nur noch etwas sehen kann, seinen Schwanz in ein beliebiges Loch zu stecken und dann das Weite zu suchen, ist in einem Stadium angelangt, dass rein entwicklungsmäßig unter den meisten Tierarten steht.

Nur mal zur Klärung: Schlucken würde ich bei wildfremden Männern nicht, denn das ist absolut nicht safe. Mit meinem Mann habe ich keinen Sex und meinem Liebsten trauere ich derzeit gar nicht nach...


Geschrieben

grins... den namen hab ich vergessen, aber da war mal was

Was das mit singles zu hat? Warum sollte ein Mann sich binden, der nach dem Sex das Weite sucht, was soll das für eine Art von Beziehung sein?

Ist für mich einfach unterste schublade, denn selbst Tiere sind nicht wahllos! Jeder wie er mag!


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn du deine Postings wirklich so meinst, dann kannst du einem echt leid tun!



Das sehe ich bei dir auch so. Deshalb auch meine Meinung.

Bevor ich so leben müsste wie du, wäre ich lieber Pinselohräffchen im Duisburger Zoo

Mein ganzes Leben lang nach der großen Liebe suchen......

Nee, lass mir meine Lebenseinstellung und sei froh dass ich so ehrlich bin.
Ich kann 15 Jahre glückliche Spießerehe und 5 Jahre offene Beziehung nachweisen. Du auch??

Ich werde dieser Site gerecht!!

Man@

Ich habe das jetzt schon 2 mal geschrieben......

Die Frage des Te war, warum Frauen kuscheln wollen und ich weiss das viele Männer sich nach dem Akt gerne von der Frau entfernen. Ob das jetzt 50 cm oder 300 km sind, das liegt an jedem selbst


bearbeitet von rukola001
×
×
  • Neu erstellen...