Jump to content

Problem mit dem Sperma


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer hat auch das Problem mit seinem Sperma?
Aktuell kommt ganz wenig raus. Früher konnte ich gut eine halbe Tasse füllen und jetzt grade mal 2 große Tropfen.

Wer kann da helfen, dass es wieder mehr wird.

Geschrieben
Zink einnehmen aber nicht die Brausetabletten sondern hoch dosiert
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter kann das vorkommen. Vieleicht solltet du dazu schreiben, wie alt du bist.
Geschrieben

Weshalb muss es eine halbe Tasse sein?

Möchtest Du jemanden damit ernähren?

Geschrieben
Zu Nebenwirkungen und gesundheitlichen Problemen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker des Vertauens…

( halbe Tasse … nunja. Aber interpretiert wie es gemeint ist ).
Geschrieben
Sägepalmenextract als Tabletten hilft auch und viel Flüssigkeit zu sich nehmen
Geschrieben
Halbe Tasse?
Klingt, als hättest du schon damals Probleme gehabt, dass da mehr rauskommt.
Meine war stets randvoll.
Geschrieben
Ne halbe Tasse früher??? Respekt Respekt!!! Frage mich ob es eine Tasse Kaffee oder nur Espresso Größe war.? Aber egal sei froh das überhaupt noch was kommt😉
Geschrieben
Präzise Angaben wären von Vorteil. Es beginnt mit der Espresso-Tasse.
Geschrieben
Es kann durch Stress passieren oder wenn man zu wenig trinkt .Hast du es schon mal mit einem Penisring versucht ?Das könnte auch noch eine Hilfe sein .
Geschrieben
Früher hab ich ne ganze Badewanne voll gemacht ✌️was stimmt mit dir bloß nicht 🤣🤣🤣
Geschrieben
...ne halbe Tasse.....ganz bestimmt 😄
Geschrieben
Ich würde einfach mal zum Urologen..........selbst eine halbe Tasse ist bedenklich. Ich mach ein halbes Schwimmbecken voll
Geschrieben
Erst mal kommt es drauf an, ob du Mann oder Frau oder sonst was bist. Falls du eine Frau bist, kommt es drauf an, ob du damals wie heute einen oder mehrere Männer hattest.
Geschrieben
Halbe Tasse…tse, früher konnte ich einen ganzen Wasserkasten wieder auffüllen
Geschrieben
Eine halbe Tasse? Aber sicherlich nur eine Espresso-Tasse, alles andere wäre wahrscheinlich wieder Wunschvorstellung und Übertreibung.
Geschrieben
Bei jedem Mal Abspritzen, baut sich die Hirnmasse ab.
×
  • Neu erstellen...