Jump to content

Wie findet ihr Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr Analsex und wie sollte man beim ersten mal Analsex mit der Partnerin rangehen und welche Risiken könnte das haben?

Geschrieben

Es gibt fast nichts besseres als Analsex. Für die einen ist es sehr schmerzhaft aber für mich nicht. Man gewöhnt sich irgendwann dran um so öfter man es macht. Am Anfang etwas vordehnen mit dem Finger etc. Dann evtl Gleitgel und vorsichtig stoßen bis es feuchter wird und nicht mehr so eng ist.

Geschrieben

..einfach nur für den Arrrsch...

Geschrieben

Also ich liebe es total mich Anal befriedigen zu lassen! Beim ersten Mal sollte man echt vorsichtig sein und sich Zeit lassen, am besten erstmal mit einem oder 2 Finger anfangen.

Geschrieben

Absoluter Hammer, wenn es der Frau auch gefällt...aber Virsicht, wenn Du nicht die entsprechende Erfahrung hast.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Niceboy2001:

Wie findet ihr Analsex

Gar nicht. Ich finde zwar erstaunlich viele Arschlöcher, aber Sex habe ich mit ihnen nicht.

Geschrieben

Man sollte sich ganz langsam und vorsichtig rantasten, erstmal mit der Fingerkuppe nur über den Anus leicht kreiseln und die Reaktion abwarten... Je nach Reaktion mit leichten Druck wiederholen, und langsam je nach Reaktion vorsichtig intensivieren...

Geschrieben

Ich finde Analsex ist ein sensibeles Thema, wenn sich beide Partner voll und ganz aufeinander eingehen und fallen lassen dann ist es sehr schön.
Ganz wichtig !!! Viel Zeit nehmen und entspannen.
LG die Nylonfee

Geschrieben

 

...finden????....oder gefallen ????? :confused:

Denn das ist ein himmelweiter Unterschied !

 

 

Geschrieben

Die ersten male sind alles, aber nicht extrem geil.
Man(n) braucht da schon Einfühlungsvermögen und Gleitgel, spare nicht am gel! Das Dehnen und heranstasten am Anfang. Vllt erstmal nur bisschen rumspielen die ersten male bevor ihr direkt Sex habt!
Dann ist auch die Position nicht unwichtig. Am Anfang vllt in der löffelchenstellung, der aktive Part etwas versetzt nach unten.
Denkt auch an die Hygiene, sprich nicht immer vaginal und anal im wechsel. In der Vorstellung vllt total geil aber kann halt auch total ungeile Pilzinfektionen verursachen.

Ansonsten kann ich selbst dazu sagen, dass ich es geil finde aber nicht immer brauche.

Geschrieben

Duschkopf ab und gründlich spülen, bisschen vordehnen und eventuell gut schmieren. Sag Deiner Partnerin, Sie soll sich Zeit lassen und nicht gleich beim ersten Mal so eine hart und tief Nummer bei.Dir durchziehen.  Wird schon Großer - enjoy und beim ersten Mal tats noch Weh ...

Geschrieben

klar, wenn die Alte Probleme mit ihren Darm hat dann würde ich nicht unbedingt reinstochern 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️

Geschrieben

Nimm dir einen dildo und probiere es an dir selber aus, dann weisst du es

Geschrieben

Also ich finde Analsex SCHEISSE....

Geschrieben

Ich mag es, bin zuvor sauber gespült und genieße jeden Stoß.

Geschrieben

Finden wir richtig super 🤗
Das erste mal sollte der empfangende Partner sich vorher richtig entspannen, eine Analdusche durchführen, mit Buttplugs vordehnen und reichlich Gleitmittel verwenden.
Der aktive Partner sollte langsam und behutsam vorgehen und auf die Signale des Anderen achten. Am besten zwischendurch nach dem Befinden erkundigen und nur langsam das Tempo steigern. Das klappt sowohl für Frauen als auch für Männer in der empfangenden Rolle sehr gut 😇
Mögliche Risiken: Verletzungen des Anus (Stichwort Analfissur) bei fehlender Gewöhnung und zu rabiatem Vorgehen. Möglicherweise Infektionen (v. a. bei Wechsel anal - vaginal ohne Wechsel des Kondoms oder Reinigung des Penis/Dildos) und das Risiko, ohne vorheriges Spülen Darmendprodukte zu Tage zu fördern 😛

Geschrieben

Du solltest locker lassen und entspannt sein...dann kann sie am besten in Dich eindringen. Genieße es einfach :D

×
×
  • Neu erstellen...