Jump to content

Errektionsproblem?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Muss ich mir Sorgen machen, oder lag es an dem Partner?

Nö, denke nicht. Das würde mir bei Alice Schwarzer auch so widerfahren 😥

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spicy_:

Nö, denke nicht. Das würde mir bei Alice Schwarzer auch so widerfahren 😥

Da würde ich doch glatt jetzt drauf wetten, dass Du sie nicht mal blasen lassen würdest :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Muss ich mir Sorgen machen

Das kannst du halten wie dein Ding, aber ich würde mal entspannter sein, Stresslevel reduzieren usw.

Geschrieben
Das hängt (haha..kleiner Wortwitz) wohl von so vielen Details / Faktoren ab, dass man kaum eine Pauschalantwort auf deine Frage geben kann.
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht so ganz.... ich fass das mal zusammen.... sie macht Dich nicht an und Du kriegst daher keinen hoch.... fragst Du Dich ernsthaft, ob das normal ist?
Geschrieben
Beim Zuchthengst wäre es peinlich. Bei dir respektlos gegenüber der Frau
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Das passiert nur oberflächlichen "Optikfickern"

Genau DAS habe ich auch gedacht. Erotik...Lust ...das ist doch viel viel mehr als die Optik. Wie kann man sich selber so erniedrigen und dieses Wahnsinnsgefühl vorher nicht aufkommen lassen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Genau DAS habe ich auch gedacht. Erotik...Lust ...das ist doch viel viel mehr als die Optik. Wie kann man sich selber so erniedrigen und dieses Wahnsinnsgefühl vorher nicht aufkommen lassen? 

Diese Menschen wissen nicht, daß sie was verpassen... 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Da würde ich doch glatt jetzt drauf wetten, dass Du sie nicht mal blasen lassen würdest :clapping:

Da hätte ja jeder Angst, dass sie zubeißt. :) 

Geschrieben
...das an der Frau festmachen zu wollen, ist eher armselig....hast DU doch ausgewählt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal ne Frage in die Runde...
Hattet ihr auch mal einen Errektionsproblem, wenn die Frau gegenüber körperlich nicht eurem Geschmack entsprach?

Warum steigt man dann mit der Frau ins Bett, wenn sie einem körperlich nach dem Geschmack ist? Das sieht man doch!

Geschrieben
Nö da ich nicht mit Frauen Sex habe die mich körperlich nicht ansprechen, nicht jeder fickt alles was nicht bei drei aufm Baum ist. Das Problem bist ganz allein du
Geschrieben
🤔🤔 Es wäre echt spannend, wer hinter diesem Thread steckt.
Wer diese Denkmuster pflegt..
Wer entweder nicht umsichtig genug ist oder das eigene Versagen auf andere lenkt.
Wir werden das leider nie erfahren....
Erektionsschwierigkeiten wegen fehlender Eier vielleicht??
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nervosität frisst die Geilheit.......

😉😉😉Sehr guter Einwand.  

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Das passiert nur oberflächlichen "Optikfickern"

Das passt doch nicht. Sie gefiel ihm doch eben nicht so bz. nicht genug, also hat er doch viel zu wenig auch auf die Optik geachtet!

Geschrieben
Ja, hatte ich auch schon. Uns ist auch völlig normal. Das muss nicht unbedingt an ihrer Figur liegen, da gibts auch andere Einflüsse die das begünstigen aber ja, das kann definitiv einer der Punkte sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Irgendwie summe ich  beim Lesen dieses Threads dieses eine , tierisch bekannte Lied der Ärzte vor mich hin......kann ich nix gegen tun, gegen charakterliche Talentlosigkeit ist wohl ebenfalls kein Kraut gewachsen, es scheint sich auch ständig zu vermehren. ;)

Zum Glück nicht Helene Fischer .... 

vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Das kommt davon, wenn man alles poppt, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Wenn schon der Kopf keine Ansprüche hat, dann wenigstens das Gehänge zwischen den Beinen. Glückwunsch!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vielleicht hatte sie ja keine Zigarette in der Hand ....

 

Und btw. ich hatte auf Seite Eins schon meinen Senf dazugegeben, allerdings scheint dem "Mod" das nicht  gepasst zu haben. Die Mod`s haben es selbst in der Hand Beiträge freizuschalten ... aber hinterher die Post`s zu löschen weil sie ihnen nicht passen wird langsam lächerlich ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Zum Glück nicht Helene Fischer .... 

Vielleicht hatte sie ja keine Zigarette in der Hand ....

 

Und btw. ich hatte auf Seite Eins schon meinen Senf dazugegeben, allerdings scheint dem "Mod" das nicht  gepasst zu haben. Die Mod`s haben es selbst in der Hand Beiträge freizuschalten ... aber hinterher die Post`s zu löschen weil sie ihnen nicht passen wird langsam lächerlich ... 

Die Zensur lauert im Hintergrund. Kann ja nicht sein, dass erwachsene Menschen hier unkontrolliert kommentieren können, was sie wollen... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...