Jump to content

Errektionsproblem?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mal ne Frage in die Runde...
Hattet ihr auch mal einen Errektionsproblem, wenn die Frau gegenüber körperlich nicht eurem Geschmack entsprach?
Ist das normal?
Obwohl er wach geblasen wurde, ging er nach 1-2 Minuten wieder runter, während dem S.x.
Und das geschah paar Mal hintereinander...
Muss ich mir Sorgen machen, oder lag es an dem Partner?
Geschrieben
Völlig normal wenn du die Person nicht attraktiv genug findest
Geschrieben
Warum hast du mit jemandem Sex der nicht deinem Geschmack entspricht ??
Also bei mir würde das gleiche passieren 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn eun frau mir nicht gefallt geh ich auch net mut ihr ins bett
Geschrieben
Nicht verrückt machen. Das kommt vor. Wir sind keine Roboter, sondern Menschen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lag wohl am fehlenden Kopfkino.
Geschrieben
Ich würd sagen wenn du deinen Partner nicht attraktiv findest dann funktioniert das auch nicht richtig da unten
Geschrieben
Kann mich nur Happytime226 anschließen.. 😬 Wenn kein gefallen, dann einfach nicht knallen.. ✌🏼
Geschrieben
da sollte man sich vorher aussuchen, mit wem man sex hat
Geschrieben
Naja wenn der Partner gar nicht deinem Geschmack entsprach kann das durch aus vorkommen... ich persönlich hatte eine ähnliche Situation in verbindung mit Alkohol auf einer Party und wo ich ein wenig klar wurde und merkte was ich für eine "attraktive" Frau gerade vor mir auf den knien abarbeitete wurde er auch direkt schlaf und der alten dann gesagt abfahrt wird nichts mit uns...
Geschrieben
Nein, musst du nicht. Wenn eine Sexualpartnerin körperlich nicht dein Typ ist, legt sich der Lümmel eben schlafen. Ausnahme wäre jetzt, wenn du 16 wärst, aber in dem alter wird er eben schon steif, wenn eine leichte Brise um ihn herumweht.
Geschrieben
Sowas kann einen immer passieren auch wenn deine Traumfrau vor dir steht
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan habe ich keine Erektionsprobleme sondern habe kein Sex mit ihr.....

Wieso hat mam dem mit jemandem Sex der einem nicht gefällt....

Du solltest um ehrlich zu sein kein Sex haben wem ich das so lese......meiner Meinung nach
Geschrieben
Warum bist du überhaupt mit ihr intim geworden, wenn sie nicht deinem Geschmack entsprach?!
Geschrieben
wenn der (Sexual)Partner körperlich nicht (m)dein Typ ist....wieso lässt man sich dann dennoch drauf ein?
Tipp das mit dem Schönsaufen klappt leider nicht immer
Geschrieben
Warum fickst du mit einer Frau, die körperlich nicht deinem Geschmack entspricht? War gerade keine andere da und du wolltest aufs Blasen nicht verzichten? Sorry, aber so etwas verstehe ich nicht.
Geschrieben
Naja wenn ich mit einer Frau intim bin, dann ist Sie auch nach meinem Geschmack, und solange Du noch deine Morgenlatte hast, ist denke ich alles im GRÜNEN Bereich
×
×
  • Neu erstellen...