Jump to content

Errektionsproblem?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krettis:

... Wenn Frau/Mann geil ist und Lust haben lässt sich alles wunderbar ficken.

Gibt wohl tatsächlich solche, da reicht anscheinend ein Astloch :persevere:

Wie sexy ... nicht!!!

Geschrieben
😉😉😉.....ich befürchte dein Problem liegt in dir selber, nicht an der Frau.....die Schuld auf andere abwälzen ist natürlich für das eigene Ego optimal.
Durchblutungsstörungen, Alk , und noch krasser Angst zu Versagen etc? Na wo liegt dein Problemchen?

Geschrieben
Ich sage mal ja.....weil die Frau dir nicht den gewissen Reiz gegeben hatte....so nun weiß du aber auch das dir nicht jede frau dir lust bereitet ob wohl dir das blasen anscheinend gefallen hatte....Tja ,dann sauf nicht so viel den Abend vorher und gebe gleich bescheid das es nur eine Übernachtung war ......selbst schuld...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

Na wo liegt dein Problemchen?

wollte ich dich jetzt gerade fragen, Hase?

bei welcher Frau stand  denn deine Roseknospe  nicht? :joy:  ;).

Geschrieben
Habe in meinen jungen Jahren auch gerne etwas rustikale Schönheiten genommen, die nicht jeder wollte. Da muss "Mann" sich nicht so anstrengen. Und die sind einem noch dankbar! Da ist er auch nicht immer gestanden! Wenn's passt, funktioniert er aber nach wie vor! Also mach dir keine Gedanken, und probiers mal mit einer die dir gefällt....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Boah, bin ich froh keinen Penis zu haben. Beim Lesen hier wäre der innerhalb meines Körpers.

Ja manchmal kann man sich echt wundern!

Aber das passiert mir ständig, besonders bei Männern!😂😂😂

Für alle die es nicht begreifen das war Sarkasmus! Ist übrigens kein sexding!

Geschrieben (bearbeitet)

Heut' wird's ja immer skurriler.

Erst ein TE-Ersteller, der mit ein Frau (Sexarbeierin) trotz üblen Geruchs ihres primären Geschlechsorganes schläft.

Und dann noch einer , der Sex o.ä. mit einer Frau hat, die körperlich nicht seinen Geschmack trifft, d.h. die er unattraktiv findet und dadurch Erektionsprobleme kriegt🫣

Lauter Notgeilis hier, oder was?

Lauter männliche Homo sapiens Gattung Allesficker?

Ooh, man🤢🙈🤮
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal ne Frage in die Runde...
Hattet ihr auch mal einen Errektionsproblem, wenn die Frau gegenüber körperlich nicht eurem Geschmack entsprach?
Ist das normal?
Obwohl er wach geblasen wurde, ging er nach 1-2 Minuten wieder runter, während dem S.x.
Und das geschah paar Mal hintereinander...
Muss ich mir Sorgen machen, oder lag es an dem Partner?

Einfach nicht alles poppen was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Notgeilheit ist schon was unangenehmes oder?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TAM50:

... Allerdings gibt es andere Mögl7chkeiten das er nicht so will wie ich. Zu hohe Aussentemperaturen, de Kopf voll haben und Ähnliches.

Oder sich überschätzen :clapping:

Einer wollte unbedingt mal in der Umkleide, ging aber dann doch nicht; wurde daheim aber 'erledigt' in gewohnter 'Qualität'. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni185:

Habe in meinen jungen Jahren auch gerne etwas rustikale Schönheiten genommen, die nicht jeder wollte. Da muss "Mann" sich nicht so anstrengen. Und die sind einem noch dankbar!

Hier passt auch das Wort "Notgeil" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Und dann noch einer , der Sex o.ä. mit einer Frau hat, die körperlich nicht seinen Geschmack trifft, d.h. die er unattraktiv findest und dadurch Erektionsprobleme kriegt🫣

 

😉😉😉gerade weil der TE so abwertend über die Frau spricht,  kompensiert er sein Ego mit seinem Versagen beim ficken. 

Geschrieben
Vielleicht lag es aber auch nicht an ihr, sondern an die...an einem mangelndem Selbstbewusstsein.
Möglicherweise sagte dein Kopf dir "Mein Gott bin ich scheiße, da ich mir jemanden nehmen musste, auf die ich überhaupt nicht stehe, damit ich wenigstens mal überhaupt eine zum poppen abkriege. Für eine bessere reiche ich nicht aus". Bei solchen Gedanken kann die Erektion auch flöten gehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉gerade weil der TE so abwertend über die Frau spricht,  kompensiert er sein Ego mit seinem Versagen beim ficken. 

🤔Ja, das könnte natürlich sein....

Eigenes Versagen zu kaschieren, in dem man es auf andere schiebt. (oder aufs Wetter, auf  unbeteiligte Arbeitkollegen etc.)

Eine sehr beliebte Masche.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Muss ich mir Sorgen machen, oder lag es an dem Partner?

Geil! 

Natürlich liegt es an ihr. Hast du ihr hoffentlich direkt gesagt. 

 

Geschrieben
nun erst einmal lag es nicht an der Partnerin ... sie war doch freundlich zu dir und hat ihn sogar wach geblasen ... also sie hat alles GUT gemacht .... aber es lag an DIR und du solltest dir wirklich mal Gedanken und ja vielleicht auch Sorgen machen warum du dich mit einer Frau einläßt die dir körperlich nicht gefällt ... und ihr dann noch die Verantwortung unterschiebst weil du keine haltbare Erektion hast. ... Nett ist wirklich anders und die Frau hat mein Mitgefühl da sie wohl an einen Mann geraten ist dem WARM und mit PULS schon reichte um sie wohl nur eben mal zu benutzen ... ich hoffe du hast ihr zumindest auf eine andere Art Vergnügen bereitet wenn sie schon so freundlich war sich mit dir einzulassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Falke-74:

Sowas kann einen immer passieren auch wenn deine Traumfrau vor dir steht

Vor Aufregung :relaxed: - kenn ich. Das ist ja irgendwie noch drollig, aber eindeutig nicht mit EP zu vergleichen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Hier passt auch das Wort "Notgeil" 

:persevere: und 'schäbig', 'armselig' ... und ... und ... und ... 🤮

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Heut' wird's ja immer skurriler.

Erst ein TE-Ersteller, der mit ein Frau (Sexarbeierin) trotz üblen Geruchs ihres primären Geschlechsorganes schläft.

Und dann noch einer , der Sex o.ä. mit einer Frau hat, die körperlich nicht seinen Geschmack trifft, d.h. die er unattraktiv findet und dadurch Erektionsprobleme kriegt🫣

Lauter Notgeilis hier, oder was?

Lauter männliche Homo sapiens Gattung Allesficker?

Ooh, man🤢🙈🤮
 

Du hast die 24 Dates vergessen................😅

Geschrieben
Mir stellt sich ja immer die Frage, warum man überhaupt mit jemanden Sex haben möchte, der einem nicht gefällt. Aber vermutlich ist das wieder ein Notgeiler unter vielen. Und ja, es liegt ganz allein an dir und deinem Pimmel, dass da nichts funktioniert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vor Aufregung :relaxed: - kenn ich. Das ist ja irgendwie noch drollig, aber eindeutig nicht mit EP zu vergleichen!

👍👍Klar, kann das  mal durch innere Anspannung/Übermüdung/Aufregung passieren, nicht nur dem Manne.

Aber dann den Partner/anderen   dafür verantwortlich machen?🤮

Und  sollte  mal sowas Drolliges passieren, dann hat man  als souveräner Mann doch auch noch gefühlvolle, heilende  Hände und anderes , die es trotzdem schaffen, hinterher bei der Frau ein Grinsen zu hinterlassen.🙂😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

ich hab immer Ferien :no_good: @DickeElfeBln

Aber...Rentner haben niemals Zeit 

Geschrieben
Könnt ihr alle mal entspannt bleiben und aufhören herablassend über den Fragesteller zu schreiben? Da stellt einer eine Frage und muss sich beleidigen lassen. Entweder Euch fällt was vernünftiges ein (nicht Dein Geschmack = keine Erektion) oder ich behalte meine herablassenden Gedanken für mich.
×
×
  • Neu erstellen...