Jump to content

Errektionsproblem?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest dir eher Sorgen machen wenn du Sex mit jemanden hast die/der nicht deinem Geschmack entspricht! Klingt so als würdest du alles nehmen, hauptsache mal wieder Sex haben.🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Muss ich mir Sorgen machen, oder lag es an dem Partner?

Nein, kein Grund zur Sorge, nur ein wenig auf die Auswahl der Sexpartner achten und nicht alles ficken wollen dann sollte der Schwanz wieder mitspielen

Geschrieben
Ich bin kein wahlloser Allesficker. Also gibt es das Problem in dem Zusammenhang nicht 🤷‍♂️
Geschrieben

also, da würde ich mir schon Sorgen machen, wenn er trotz blasen nicht steht.

So fängt es meistens an. Da musst du wohl zum Urologen

Geschrieben

Irgendwie summe ich  beim Lesen dieses Threads dieses eine , tierisch bekannte Lied der Ärzte vor mich hin......kann ich nix gegen tun, gegen charakterliche Talentlosigkeit ist wohl ebenfalls kein Kraut gewachsen, es scheint sich auch ständig zu vermehren. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Du solltest dir eher Sorgen machen wenn du Sex mit jemanden hast die/der nicht deinem Geschmack entspricht! Klingt so als würdest du alles nehmen, hauptsache mal wieder Sex haben.🤔

Von dieser Sorte haben sich heute schon mindestens zwei geoutet. Die Dunkelziffer wird um ein vielfaches höher sein. 🫣😳

Geschrieben
Allem Anschein nach sind die Erektionsprobleme die kleinsten Probleme die du hast...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Dann lass die Finger von der Frau und suche dir ne andere.ganz einfach.
Geschrieben
Du musst dir offenbar um sehr vieles Sorgen machen. Deine Erektionsprobleme sind demgegenüber nicht der Rede wert.
Geschrieben
Wieso will man Sex mit einer Pereon, die man nicht attraktiv findet? Verzweiflung? Bedürftigkeit? Wenn der Penis wählerischer ist als der Träger... 😳
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt davon, wenn man alles poppt, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Wenn schon der Kopf keine Ansprüche hat, dann wenigstens das Gehänge zwischen den Beinen. Glückwunsch!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Er hat Sex mit AM-2 und AM-3...da hätte jeder Probleme
Geschrieben
Wieso hast Du Sex ,mit einer Frau,die Dir nicht gefällt?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Was ne Frage! Natürlich lag es an der Partnerin! Is ja wohl mehr  als unwahrscheinlich, dass dein Lümmel oder du versagen, weil Deine Entscheidungen ebenso unfehlbar sind! Und Glückwunsch an die Frau, dass vor deinem Finale verschont wurde!

*wieheißtessoschön:ironieoff

Was sinnhaftes hab ich nicht beizutragen, hier und da gab es schon einen vernünftigen Denkanstoß!

*kopfschüttel

 

Geschrieben

Gleich hast du 100 mal die Selbe Antwort. Zwar nicht auf deine Frage, doch weißt du jetzt was ein Moralischer Tiefflieger du bist und wie viel besser alle anderen sind :) Kopf hoooch 

Geschrieben
es gibt nichts, was es nicht gibt
Geschrieben
Lieber einen Schlappschwanz in der Hose, als zu reden. Geschieht dir recht.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Tja, wenn man keine Ansprüche hat und alles pimpert, kann das passieren.
JA du solltest dir Sorgen machen und NEIN es lag nicht an dem Partner!!!
Darum würde mir nie einer ins Bett kommen der nicht eine Frau mit mehr Pfunden auch begehrt, dann gibt es den Schlappi nämlich nicht.😁🤷‍♀️
Geschrieben
Wieso vögelt man jemanden, der einem nicht gefällt?
Geschrieben

Wenn die Frau nicht nach meinem Geschmack ist, dann kommt es erst gar nicht zum Sex. Habe dann auch kein Problem damit, dass sich nichts in der Hose regt. Muss ja nicht mit einer Frau schlafen, die nicht nach meinem Geschmack ist. Schließlich bin ich kein Callboy (Selbst die lehnen manchmal Frauen ab).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Über was willst du dir deine Gedanken machen, über die Frau, oder über dich? ...

Ist das der Mann aus dem Witz, wo ER fragt: '... passiert Dir das öfter?' :flushed:

Nicht witzig :persevere:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Errektionsproblem

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn die Frau gegenüber körperlich nicht eurem Geschmack entsprach?

Warum geht man da mit derjenige ins Bett,  weil Mann nix anderes bekommt oder weil man die FI bezahlt hat und keine andere für die 30min Mittagspause frei war?

×
×
  • Neu erstellen...