Jump to content

Anal lecken


hx****

Empfohlener Beitrag

RollenspielerinX
Geschrieben

beidseitig sehr gerne, aber ich mag es, wenn der Mann komplett gut gewaschen ist und gut duftet...nicht der "Originalduft" und noch Krümel an den Haaren (die gehören auch rasiert!)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Oggy_Koeln:
Wem gefällt das nicht?

Mir

Geschrieben

Anilingus ist geil! Ich habs gern und gebs auch gern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lady-Mommy-Dom:

beidseitig sehr gerne, aber ich mag es, wenn der Mann komplett gut gewaschen ist und gut duftet...nicht der "Originalduft" und noch Krümel an den Haaren (die gehören auch rasiert!)

Da hast du voll kommen recht 

Geschrieben
Watt? Ich komm nicht klar, ne Frage ohne Fremdwort und Anglizismen?
Was ist denn los? Nix Rimming?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Gerade in der Kolonne gefragt. 12 Mann, 12 mal 👍....... Ausnahmen bestätigen die Regel

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 

Geschrieben
#
Das ist so, wie mit allen Sexpraktiken. Mit der richtigen Partnerin, in der richtigen Stimmung, wunderschön. Mit allen anderen eher weniger.
Geschrieben
Schon geil wenn sie’s mit dem Finger oder Zunge macht. Dabei dann noch schön den Schwanz wichsen, ist doch herrlich😁
Geschrieben
Kann ich nicht sagen, ich kenne ja die Zunge deiner Frau nicht 😏
Geschrieben
Mir ist die Zunge deiner Frau meist etwas zu rauh, aber die Geschmäcker sind ja nun einmal verschieden.
Geschrieben
Was ist die psychosoziale Ursache für die Entwicklung dieser Vorliebe? 🤔
Geschrieben
Ich finde es nicht so außerordentlich aber wenn es jemand bei mir macht ist es OK.
Geschrieben
Ich habe meine Ex ab und zu Anal geleckt. Ich mag es an mir gar nicht und habe es seit ca.15J auch nie bei einer Frau praktiziert.
Geschrieben
Oja da hatte ich mal eine Bekanntschaft die stand total drauf und es war heiß 🔥
×
×
  • Neu erstellen...