Jump to content

Anal lecken


hx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn er „so EXTREM hard wird, würde ich mir Sorgen machen das er abbricht. 😜

Ansonsten ist meine Rosette tabu!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man(n) findet es geil oder man hat es noch nicht erlebt 😅😂

Seltsame Antwort. Es gibt Praktiken, die wir getestet haben und die wir nicht mögen.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oggy_Koeln:
Wem gefällt das nicht?

Mir

Geschrieben

Mein Arsch ist und bleibt tabu !

Aktiv hab' ich's noch nicht probiert, hatte auch noch keine Frau, die Das wollte und bislang war mir auch noch nicht danach.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Seltsame Antwort. Es gibt Praktiken, die wir getestet haben und die wir nicht mögen.  

Gerade in der Kolonne gefragt. 12 Mann, 12 mal 👍....... Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
Die Anzahl derer die das mal können, wächst von Tag zu Tag. Ansonsten muss ich nicht haben.
Geschrieben
Ich mag das Gefühl dort geleckt werden auch. Allerdings geht das nur mit Vertrauen und Sauberkeit
Geschrieben
Mag ich auch, ich lecke aber auch gerne Mal bei der die Rosesette
Geschrieben
An einen prächtigen Männerarsch spiele ich auch gerne. Aber der Anus bleibt dabei tabu.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich erst sagen, ob es mir gefällt, nachdem ich die Zunge deiner Frau anal gespürt habe. Sie soll sich mal melden...ich verwöhne ihren Prachtarsch auch gerne 😘

bearbeitet von a73
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb T0uch_me:

An einen prächtigen Männerarsch spiele ich auch gerne. Aber der Anus bleibt dabei tabu.

Da bleibt dann ausser Schinken tätscheln aber nicht mehr viel 🙄

Geschrieben
Mega geil und gern gegenseitig und möglichst unbehaart.
Geschrieben
Da hat das Wort "Leck mich am Arsch" gleich eine neue Bedeutung 😅🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...