Jump to content

Anal lecken


hx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe dabei voll ab und liebe es schöne und saubere Rosetten mit meiner Zunge zu bearbeiten.

112Norderblasehase
Geschrieben

Anal lecken mach echt Spaß 

rechargeable77
Geschrieben

finde es hin und wieder schon ganz geil

Geschrieben

 Also, mich macht es total geil wenn m/w Liebhaber dieser Vorliebe ausgiebig mein >sauberes< Poloch lecken! 

Wie bei allen Vorlieben ist es Geschmackssache und wenn es jemand nicht mag ist es völlig okay.

 

Geiles Bussi  :kiss:

Geschrieben

Hab ich garkein Problem damit.. Find ich genauso geil wie "traditionelles" lecken 

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 23:59, schrieb hxter110:

Wem gefällt es noch? Meine Frau spielt gern mit fingern und ihrer Zunge an meinen Hintern. Dabei gehe ich voll ab, sodass mein schwanz EXTREM hart wird.

Wem gefällt dies noch so?

Ich habe nicht das Bedürfnis das mein Analbereich versorgt werden müsste. Ich weiß: Ein Mann der meint das er keine Anal-Muschi hat ist vielleicht nicht mehr zeitgemäß.

Aber ich finde es extrem heiß wenn Frauen der Meinung sind das sie auch eine Anal-Muschi haben und oberflächlich haben wird das mit dem Lecken schon probiert. Leider ist das nüchtern betrachtet nicht nur ein „Fun-Hole“ sondern dort gibt es jede Menge Bakterien die nur im Darm problemlos sind. In einer besseren Welt würde ich meine Zunge gerne ganz tief in die Anal-Muschi stecken und beim lecken zwischen Anal und Vaginal hin und her wechseln. Leider eine effektive Methode das Menschen krank werden. Und es gibt so viele andere Möglichkeiten Sex zu haben ohne das jemand krank wird.

Geschrieben

Bei mir mag ich's gar nicht, weder mit Zunge noch mit den Fingern. Meine Partnerin dort zu lecken find ich ziemlich geil. Aber nur wenn ich merk, daß sie das auch geil macht. Wenn's ihr nicht gefällt macht's mir nicht wirklich Spaß.

Geschrieben

Hier!

Es ist aber höchst sinnvoll, wenn beide (Spiel-)Partner diese Vorliebe teilen! 😁

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 23:59, schrieb hxter110:

Wem gefällt es noch? Meine Frau spielt gern mit fingern und ihrer Zunge an meinen Hintern. Dabei gehe ich voll ab, sodass mein schwanz EXTREM hart wird.

Wem gefällt dies noch so?

Ja also ... das gefällt mir durchaus seeehr :)

Geschrieben

Stehe da total drauf wenn mein Loch gedeckt wird aber tue es selbst auch bei ihr

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 20:09, schrieb Dr_Brain:

Für mich abstossend. Nie verstanden, wieso Menschen Kot Geruch und Kot Geschmack mögen. 

Was hast du denn für Vorstellungen, wie die Leute hier Analsex praktizieren? Ist doch völlig weltfremd. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mit7777:

Was hast du denn für Vorstellungen, wie die Leute hier Analsex praktizieren? Ist doch völlig weltfremd. 

Wieso genau beschimpfst du mich als weltfremd? 

 

Wenn DU auf Kot Geruch und Kot Geschmack stehst, do it. Es steht dir nicht zu, mich hier abzuwerten und anzuprangern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2023 at 10:54, schrieb hotlady_nds:

 Also, mich macht es total geil wenn m/w Liebhaber dieser Vorliebe ausgiebig mein >sauberes< Poloch lecken! 

Wie bei allen Vorlieben ist es Geschmackssache und wenn es jemand nicht mag ist es völlig okay.

 

Geiles Bussi  :kiss:

Liebend gern señorita ich freu mich aufs Treffen 🥵😈😏

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Setz mich gern auf eine flinke Zunge und lass mich hinten intensiv und ganz gründlich verwöhnen.

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne Arschfotzen, besonders wenn sie besamt sind ☺️☺️

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne am Arschloch und stecke die Zunge tief rein ins Loch...💋👅👅

Geschrieben

Ich lecke gerne ihr Arschloch und presse meine Zunge tief rein...💯🔥💥

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2023 at 12:17, schrieb Dr_Brain:

Wieso genau beschimpfst du mich als weltfremd? 

 

Wenn DU auf Kot Geruch und Kot Geschmack stehst, do it. Es steht dir nicht zu, mich hier abzuwerten und anzuprangern.

Absolute Sauberkeit. Habe es bis heute bei keine der  Frauen dein Einwand erlebt. Bei keine.

×
×
  • Neu erstellen...