Jump to content

Körperbehaarung.


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Von Natur aus wenig bis kaum behaarter Oberkörper, Achseln rasiert oder sehr kurz, intim gestutzt - blank oder blank - blank, Beine egal.

Ich hatte bisher immer Glück... 😏

Geschrieben

Ich persönlich mag Haare am Körper, solange sie ordentlich gepflegt werden. Egal ob Mann oder Frau, Wildwuchs ist ein No-Go und wenn man Körperstellen rasiert, sollten sie glatt rasiert sein. Stoppeln pieksen und wirken ungepflegt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Walkita:

nur Schmusebären  🙂

Whisky-Bären ... ganz seltene Gattung 😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Whistler65:

Whisky-Bären ... ganz seltene Gattung 😏

...die schmecken sicher gut, ohne Fell.  

Geschrieben

Solange sie intim rasiert ist passt das, behaard geht gar nicht

 

Geschrieben
Montag um 18:14, schrieb LikeHotMike:
Da ja auch Männer ihren Senf dazugeben, werde ich mich auch mal äußern.
Ich rasiere meinen Bart, Achseln und Intimbereich. Da ist es immer glatt bis hin zu 3 bis 5-Tage-Behaarung/Bart. Beine sind normal behaart. Auf der Brust und dem Rücken habe ich keine.
Bei Frauen finde ich es glatt rasiert natürlich am liebsten, jedoch stört es mich nicht, wenn die letzte Rasur schon drei oder vier Tage her ist, ist bei mir schließlich ähnlich.

Die Realität sieht nun mal oft stoppelig aus😇

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2023 at 23:35, schrieb LassDichÜberraschen:

Also liebe Frauen, was mögt Ihr mehr, einen Mann der komplett am ganzen Körper rasiert ist oder doch mit Haaren? Bin gespannt auf eure Antworten.😁

Ich find's sehr reizvoll, wenn Mann schön behaart ist, kuschelige Unterarme, kuschelige Brust und Bauch, Beine. Intimbereich und Achseln können rasiert sein. 

Um ehrlich zu sein, es macht mich an, wenn ein Mann behaart ist. 

Geschrieben
Bauch brust + nippel und natürlich auch mein intim Bereich
Geschrieben

Muss gestehen,dass mich die Antworten (positiv) überrascht haben. 

Geschrieben
Ich persönlich mag Männer mit Haaren, ausgenommen intim/Achseln.

Aber so ein offenes Hemd, bei dem die Brusthaare raus schauen, macht mich schon sehr an ;) es muss einfach stimmig sein.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich liebe eine behaarte Muschi , man kann sich ja auch gegenseitig die Haare schneiden,rasieren und dann Lecken, ist richtig Geil 🤩.
×
×
  • Neu erstellen...