Jump to content

Körperbehaarung.


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Der-5688:

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🙈😁🥴🤣✌️👋

😆😉😘😘😘🧔🏻♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

😆😉😘😘😘🧔🏻♂️

Hygieneeeeeeeeeeeeeeee😭😭😭😭😭😪🙈😁😌😻

Geschrieben

Komplett ohne Haare ? Ich hatte eine Affäre mit einem Mann der kein einziges Haar am Körper hatte , seine Haut war sehr weich , allerdings brauchte er jedesmal fast 2 Std dafür 🥴

Der Mann soll sich wohlfühlen,  ob nun mit oder ohne Haare . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LassDichÜberraschen:

Also liebe Frauen, was mögt Ihr mehr, einen Mann der komplett am ganzen Körper rasiert ist oder doch mit Haaren? Bin gespannt auf eure Antworten.😁

Ohje. Ich fürchte, am ehesten jemanden, der von natur aus weniger Haare am Körper hat. Aber alles verhandelbar, wenn das Hirn und das Herz funktionieren...

Geschrieben
Also wenn eine Frau einen komplett glatten Körper von einem echten Mann erwartet dann steht sie wohl auf kleine Milchbubis. Ich habe auch Körperbehaarung, Beine, Brust, Arme, usw. - und damit muss ich leben genau wie die Frau die an meiner Seite ist. ABER - natürlich wird sich im Intimbereich und den Achseln rasiert - das ist ja klar.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist ja auch ein Insider 😏

Das mag sein🤷‍♂️

vielleicht haben die auch einen zweiten dahin geschmuggelt ohne das ich das mitbekommen habe 🤔🤨

Geschrieben
Ich stehe auf natürliche Männer ❤️🔥
Geschrieben
Intim rasiert ist das Wichtigste.... ansonsten dürfen Haare sein. Ich finde besonders rasierte Männerbeine bescheuert.....sie stehen keinem Mann...es sei denn er tägt Nylons....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HolyOne1:

Ich stehe auf natürliche Männer ❤️🔥

Gibt's denn auch unnatürliche Männer? 😮

Geschrieben

Ich Frage mich hier so manches Mal, ob so viel Oberflächlichkeit eine innere Abwehr gegen ein reales Kennenlernen ist. 

Geschrieben
Na klar...die, die sich stark verändern mit Rasuren u.ä.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HolyOne1:
Ich stehe auf natürliche Männer ❤️🔥

Wie definierst du "natürlich"?

Geschrieben
So wie er ist, ausser im Intimbereich. So ein aalglatter geht gar nicht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HolyOne1:

Ich stehe auf natürliche Männer ❤️🔥

Naturbelassen  mag ich auch bei  Frauen 

 

vor 2 Minuten, schrieb Rubens63:

So wie er ist, ausser im Intimbereich. So ein aalglatter geht gar nicht.

 

Geschrieben
Rasiert stachelt. Richtig enthaart wenn schon. Allerdings stört mich nicht, wenn jemand Beine und Arme normal behaart hat. Alles andere darf gern radikal weg
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HolyOne1:

Ich stehe auf natürliche Männer ❤️🔥

Naturbelassen  mag ich auch  bei  Frauen 

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach sollte Brust, Achseln, Gesicht und Genitalien so rasiert werden, dass der Übergang zu Armen und Beinen fließend ist, damit es etwas natürlicher wirkt und sollte auch da extreme Behaarung herrschen, so wäre ausdehnen angebracht.
Niemand mag Ewoks im Bett 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mia-Jean:
Arme, Beine und Kopf sind ok
Bart maximal 3bis 5 Tage
Aber sonst muss ich es nicht haben.
Sonst kann man auch finde ich mit ein Wildschw.... kuscheln🤣
Aber hee jeden das seine denke ich mir

Also mein Partner ist weder Wildschwein… noch Milchbubi
Er hat einen sehr natürlichen Haarwuchs ( für mich < lange Haare und langer Vollbart > fahre ich voll drauf ab ). 🤤🤤🤤 arme Beine Brust sind natürlich und nicht vergessen der schönste streifen Haare ist am Bauch runter. Intim wir beide wobei ich Beine und Achseln noch mache. Aber egal. Was man mag bei Frau und Mann und was man schön findet liegt im Auge des Betrachters. Ich liebe ihn so wie er ist und das ist für mich perfekt. 😘😘😘😘😘

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LassDichÜberraschen:

was mögt Ihr mehr,

Einen Mann,  der mir gefällt 

Geschrieben
DAS oder DAS....immer so seltsame Fragen....dabei bevorzugen die meisten Menschen immer die Mitte.
Ob Bauch, Busen, Bart, Penis, Tattoos, Fingernägel oder Senf....
×
×
  • Neu erstellen...