Jump to content

Körperbehaarung.


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache die Füße sind vollbehaart der Rest ist doch egal....
Ich mag Männer die ihren Mann kennen und lieben ......
Geschrieben
Ich mag keine Haare am Rücken oder Beine wie vom Gorilla. Aber ich werde den Teufel tun jmd zu zwingen diese für mich zu entfernen. Da für mich immer ein gesamt Eindruck zählt ist es halt so, daß mit o.g eben kein gesamtes entsteht. Ja mag oberflächlich sein, ist aber Fakt.
Geschrieben

Mein nächstes Date werde ich, sich mal so rasieren lassen wie ich es gerne hätte, mal sehen ob Mann sich für einen Fick zum Affen macht

Linkes Bein komplett rasiert, rechtes nur bis zum Knie, rechte Brust behaarte, linke Brustseite blank

Haare am Sack, oberhab aber rasiert

Ich würde mich vor Lachen nicht mehr einbekommen :clapping:

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Gibt's denn auch unnatürliche Männer? 😮

Natürlich.

Geschrieben
Glatt Muss er sein...denn wir mögen ja auch kein Haar in der Suppe.....Haare aufm Kopf....und nein wir mögen auch keinen Bart 🤢
Geschrieben
Körperbehaarung.... Intim ganz klar alles weg... Aber Beine und an den Armen ein bisschen Haarflaum bleibt...
Geschrieben
Glatt! Ich brauche keinen behaarten Gorilla. Ekelhaft
Geschrieben

Ich mag keine Nacktmolche. 

Mindestens ein paar Haare sollten es sein, auch im Intimbereich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hauptsache die Füße sind vollbehaart der Rest ist doch egal....
Ich mag Männer die ihren Mann kennen und lieben ......

Hobbits ... Lady Varis mag Hobbits 😏

Der Intimbereich sollte schon rasiert sein ... gleiches Recht für alle ... keine Haare im Mund 🙂

Geschrieben
Haare auf Brust, auf dem Rücken und am Bauch gehen gar nicht für mich. Rasiert find ich blöd, aber besser als so krass behaart. Gibt aber zum Glück sehr viele Männer die einfach normal behaart sind.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Whistler65:

Hobbits ... Lady Varis mag Hobbits 😏

Der Intimbereich sollte schon rasiert sein ... gleiches Recht für alle ... keine Haare im Mund 🙂

 Ich hab Haare auf den Zähnen....quasi egal ob Haare am Sack sind oder an der musch 

Geschrieben

Am liebsten glatt, außer Arme und Beine. Normale Körperbehaarung, wenn nicht zuviel, geht noch. 

Ist mir aber eigentlich Wurscht, weils mich nur bei meinem Mann interessiert 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ein behaarter Mann ist für mich sehr erotisch.

Du wirst immer interessanter ,und für mich immer ärgerlicher das du aus Berlin kommst und ich aus Kiel komme 🙈🙈Hab Nen Schönen Tag 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KielerLover84:

Du wirst immer interessanter ,und für mich immer ärgerlicher das du aus Berlin kommst und ich aus Kiel komme 🙈🙈Hab Nen Schönen Tag 😉

Den wünsche ich dir auch. :)

Geschrieben
Ich persönlich. mag lieber Haare, als Rötungen, Pickelchen und harte Stoppel, was ja schon nach paar Stunden wieder so ist... ganz schlimm finde ich, wenn Männer sich die Augenbrauen sichtlich zupfen....
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Latincouple:

Komplett rasiert!

Alles Natur, natürlich 

Geschrieben
Bei mir wird behaart gefickt, Achsel- und Schambehaarung gestutzt, Sack und Schwanz glatt wie n Babypoppes. Darüber wird nicht diskutiert.
Geschrieben
Da ja auch Männer ihren Senf dazugeben, werde ich mich auch mal äußern.
Ich rasiere meinen Bart, Achseln und Intimbereich. Da ist es immer glatt bis hin zu 3 bis 5-Tage-Behaarung/Bart. Beine sind normal behaart. Auf der Brust und dem Rücken habe ich keine.
Bei Frauen finde ich es glatt rasiert natürlich am liebsten, jedoch stört es mich nicht, wenn die letzte Rasur schon drei oder vier Tage her ist, ist bei mir schließlich ähnlich.
×
×
  • Neu erstellen...