Jump to content

Ältere Frauen und junge Männer


pedro19986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sacht mal Leute - hat sich Cara irgendwie unklar ausgedrückt?

Wenn ihr untereinander etwas zu klären habt - dann klärt das. Aber nicht im Forum und nicht in einem Thread in dem dies vollkommen Off Topic ist. Schreibt euch PN - trefft euch im Chat - aber kehrt hier bitte zum Thema zurück.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Jap, mit Absicht. Reife bedeutet auch, solche Sätze geflissentlich zu überlesen, bestenfalls zu schmunzeln.

Wenn dem so ist, warum meldest Du dann vauef, anstatt seine Beleidigung geflissentlich zu überlesen, respektive zu ignorieren...? Erkläre es mir doch bitte, als wäre ich 6 Jahre alt, denn ich neigen wohl - wie all die anderen Unreifen auch, dazu, genau diese Sätze wahrnzunehmen, wobei ich vermute, dass Du dies im Grunde genommen auch beabsichtigst...

Und wie gewünscht: zum Thema zurück. Ich hatte bisher 2 Beziehungen zu Männern, die 15 und 12 Jahre jünger waren als ich. BEIDE scheiterten definitiv nicht am Altersunterschied, aber beide übten zu Anfang aufgrund ihrer Jugend eine starke Faszination auf mich aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok, nochmal anders.
Was ich meine ist: Wie lange kann eine Frau denn überhaupt auf jüngere Männer wirken? Irgendwann wirkt die Schwerkraft, und wenn keinerlei Atraktivität aus der Person an sich hervorgeht was bleibt dann? Kann Frau Akzeptanz und Anerkennung einfordern oder gar einklagen? Niemand muss sich mit der eigenen Wirkung auf andere zufrieden geben, aber sollte nicht eher eine positive Ausstrahlung anzustreben sein?


Geschrieben

Deine Frage "Wie lang kann eine Frau auf jüngere......" ist leicht zu beantworten. Scheinbar sehr lange, wie ich sowohl hier als auch im realen Leben immer wieder feststellen muß.


Geschrieben

Ok, nochmal anders.
Was ich meine ist: Wie lange kann eine Frau denn überhaupt auf jüngere Männer wirken? Irgendwann wirkt die Schwerkraft, und wenn keinerlei Atraktivität aus der Person an sich hervorgeht was bleibt dann?


Das hast Du ganz wunderbar formuliert....


Geschrieben

Natürlich, Rita. Attraktivität ist auch keine Frage des Alters wenn ein attraktiver Mensch in der Hülle steckt. Nur was, wenn die Hülle eine hohle ist? Genügt es dann auf vermehrt auf körperliches zu verweisen auch wenn das einen Ausverkauf der Persönlichkeit darstellt? Mir würde das Argument:"Wenn sie nun mal nichts anderes hat.." nicht gefallen.


Geschrieben


Genügt es dann auf vermehrt auf körperliches zu verweisen auch wenn das einen Ausverkauf der Persönlichkeit darstellt? Mir würde das Argument:"Wenn sie nun mal nichts anderes hat.." nicht gefallen.


Es spielt doch letztendlich gar keine Rolle , worauf die Frau zu verweisen weiß...Viel eher ist es doch dann von dem jungen Spunt abhängig, welche Wertigkeiten er focusziert...


Geschrieben

Ich weiß ja, Vauef, daß Du meine Aussage verstanden hast. Ich wollte sie bewußt nicht deutlicher schreiben. Ein hohler Mensch wird und muß mich nicht verstehen.


Geschrieben

Grundsätzlich, wenn ichs schon darauf anlege, dass es ein älterer Partner sein soll, erwarte ich doch eher intellektuelle Stimulation denn körperliche Akrobatik. Oder?


Geschrieben

..Viel eher ist es doch dann von dem jungen Spunt abhängig, welche Wertigkeiten er focusziert...



Bemommt so nicht ein jeder was er/sie verdient?
Ui wie böse :-)


Geschrieben

Bemommt so nicht ein jeder was er/sie verdient?
Ui wie böse :-)


...ABER RICHTIG .


Geschrieben

Zur "Kur des Einzelnen":

1) er soll vom Nächsten und Kleinsten ausgehen und die ganze Abhängigkeit sich feststellen, in die hinein er geboren und erzogen ist
2) ebensosoll er den gewohnten Rhytmus seines Denkens und Fühlens, seine intellektuellen Bedürfnisse der Ernährung begreifen
3) dann soll er Veränderung aller Art versuchen, zunächst um die Gewohnheiten zu brechen, mit feinster Beobachtung
4) er soll sich geistig an seine Widersacher einmal anlehnen, er soll ihre Nahrung zu essen versuchen. Er soll reisen, in jedem Sinne. In dieser Zeit wird er "unstät und flüchtig" sein. Von Zeit zu Zeit soll er über seinen Erlebnissen ruhen - und verdauen.
5) Dann kommt das Höhere: der Versuch, ein Ideal zu dichten. Dies geht dem noch Höheren voraus - eben dies Ideal zu leben.
6) Er muss durch eine Reihe von Idealen hindurch.

F.W. Nietzsche, Nachgelassene Fragmente


Geschrieben (bearbeitet)

Joe, danke für die Perlen.
Ahm nein, eine Sau macht noch keinen Schweinestall.


bearbeitet von vauef
Geschrieben

Der Dank gilt dem Verfasser. Er muss viel gelitten haben zu seiner Zeit.


Geschrieben

"Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli."
Galt nicht zwingend damals mehr als heute.


Geschrieben

Joe, danke für die Perlen.
Ahm nein, eine Sau macht noch keinen Schweinestall.

Ich bedanke mich auch und wünsche Euch eine gute Nacht- bin ja nicht mehr der die Jüngste und brauche meinen Schönheitsschlaf, um auch weitehin nicht nur intellektuell zu brillieren...


Geschrieben

mich kotzt es nur an, dass manch ältere dame einen jungen mann mit den augen eines pumas betrachtet..wir sind keine kleinen unschuldigen hasen die nichts aufm kasten aber auch nicht welche die sich schon etliche kerben ins holz geschlagen haben!


Also für mich gesprochen, kann ich nur sagen das ich es gerade hier andersherum erlebe
Einige Jungs anfang 20 meinen King Luis persönlich zu sein, und ich sollte doch dankbar sein das so junges Gemüse mal was älteres "probieren" möchte


Geschrieben

Das ist ein interessanter Thread!

1. unterstellt das Eingangsposting, dass alle Männer (auch) auf ältere Frauen stehen würden
2. wird die Frage gestellt, ob es auf Reziprozität beruhe
3. werden Gründe nachgefragt, ob und wieso das so ist

Auf Maßgabe meiner Erfahrungen kann ich hier folgendes als Mann offenbaren:
Ich stehe nicht grundsätzlich auf ältere Frauen, sondern differenziere nach Sympathie und Sex-Appeal. Meistens sind es nicht die jungen Früchtchen, die mich im Geiste und körperlich reizen; falls es mal doch der Fall ist, muss ich mir den Ausweis zeigen lassen.
Bei älteren Frauen sackte mir aber auch schon mal die Kinnlade runter, das Extrembeispiel hat sich mir als 25 Jahre über meiner Schätzung offenbart; 45 wäre ja OK gewesen.... Trotzdem oder gerade deswegen wäre ich mit ihr schnackseln gegangen, habe aber im Rahmen des flachsenden Flirts nicht wirklich meine Initiative dahin gelenkt. Es lag aber nicht an den altersoffenbarenden Details, die mir dann im weiteren Gesprächsverlauf in das Auge fielen.

Jeder normale Mensch freut sich, wenn er/sie/es als attraktiv eingestuft wird und dies auch wahrnehmen darf. Allerdings werden die Grenzen unterschiedlich eng gesetzt. Für die eine gilt es als Kompliment, "geiler Arsch" zu hören, während andere sich sexuell angegriffen fühlen. Das sind subjektive Empfindungen, die sich altersunabhängig ergeben.
Genetisch betrachtet ist ein jüngerer Lover für eine ältere Frau (theoretisch) ein passenderer Partner zur Fortpflanzung, wenn er die gleichen (finanz.) Mittel besitzt. Er ist wahrscheinlich länger in der Lage, sie und die Nachkommenschaft zu versorgen. Die umgekehrte Perspektive beruht evtl. darauf, dass Er sich bzgl. der Geschlechts-Reife und Fortpflanzungsbefähigung bis zum Klimakterium keine Sorgen machen muss und keinen Schuss in einem Energielosen Ofen tut.

übrigens finde ich interessant, dass einige das Thema auf Beziehung/en münzen, weitere es zur teilweisen Selbst-Beweihräucherung nutzen un dritte subtil unterschwellig oder offensichtlich, aber durch die Blume ausfallend werden. Es war sehr interessant, den Thread komplett zu lesen. Sicher wäre ein Gespräch unter vier Augen oder in einer Kleingruppe noch besser, aber auch so kann man seinen Spaß an der Sache haben.


Geschrieben

weitere es zur teilweisen Selbst-Beweihräucherung nutzen



Ja da kann ich dir in deinem Post nur zustimmen.
Das wäre dir fast gelungen


Geschrieben

Also ich bin 20 und mich reizt es schön länger mal eine ältere erfahrene Frau kennen zu lernen...
Wie es ist kann ich nicht beschreiben, da ich es noch nicht getan habe...Aber wenn sich hier jemand finder gibts nen Feedback *g*

Gruß


Geschrieben

JEP !

...und wenn manch jüngerer Mann wüßte, wie schlecht er im Bett ist...



Tja und wenn einige selbsternannten Sexgöttinnen wüßten, das eigentlich auch nicht überragend sind

Letzendlich entscheident bei solchen Konstellationen sind doch die Motive?

Der "Jüngling", der eine "reife" Frau zu lernen sucht, wird wenig Erfolg haben. Zum einen lassen sich Frauen meist ungern aufs alter reduzieren zum anderen sind meiner Erfahrung nach die wenigsten Frauen in der Lage einen wirklich offenen Umgang mit Sex zu pflegen.

Spielt das Alter nicht die primäre Rolle, sondern Mann sucht eher gewisse Eigenschaften, die bei älteren Frauen häufiger vorkommen, dann sieht es meiner Meinung nach schon besser aus. Insbesondere wenn der junge Mann nicht unbedingt einen auf jung macht

Ich selber hatte das glück, in noch jungen Jahren von einer deutlich älteren und sehr erfahrenen Frau sexuell geprägt zu werden, wofür ich ihr mein ganzes Leben lang dankbar sein werde. Da ich grundsätzlich etwas selbstbewusstere Frauen mochte, interessierten mich meist auch eher etwas ältere Frauen, so das der Großteil meiner Gespielinnen älter war.

Im vergleich zu den jüngeren schneiden sie im zwischenmenschlichen Umgang sicherlich etwas besser ab, im Bett waren sie aber auch nicht besser als die Damen unter 30 (was vielleicht auch daran lag, das davon eh nur bestimmte für mich in Frage kamen).

Für mich ist diese Konstellation daher nicht zwangsläufig eine Gewinn, wenn es nur um das alter und Sex geht.

Aber vielleicht sehe ich das mit 30, wenn ich über Nacht zum guten Lover werde ganz anders


×
×
  • Neu erstellen...