Jump to content

Nord-Süd Gefälle


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich leide hier an der NL- Grenze an einem ziemlich starken Westgefälle.. gefällt mir gar nicht..
Geschrieben

Die Erfolgreichen suchen Lösungen. Die Erfolglosen suchen Gründe.

#isso

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ne, die poppen in der realen Welt!
Geschrieben
ähm.... der Süden scheint grade die Sache mit dem "harten d = t" eben nicht verstanden zu haben, da der Fragesteller doch wohl offensichtlich aus dem Süden kommt.... ;)
Geschrieben
Tja, ich bin aus dem Süden und würde tatsächlich keine Chat-Gruppen etc. betreten. Aber ich finde es auch viel sinnvoller, Aktivitäten anders auszuleben als in Chats. Jedem halt das seine.
Geschrieben
Bin ich froh das ich in Franken lebe. Bei uns wird nicht damit angegeben mit der ganzen Popperei. Nein wir machen es sehr gerne, aber wir schweigen uns darüber aus.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Bin ich froh das ich in Franken lebe. Bei uns wird nicht damit angegeben mit der ganzen Popperei. Nein wir machen es sehr gerne, aber wir schweigen uns darüber aus.

Oder: wer nichts riskiert, hat auch später nichts zu erzählen 🤣
Ich bin darüber nicht so froh in Franken zu wohnen. Sexuell und politisch

Geschrieben
….eure lederhosen sind nicht sexy! 😜
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
ist doch ganz einfach
weil sie eben poppen und gar keine Zeit haben das Erwähnte auch noch zu tun.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich,weiblich wohne an der Ostsee und bekomme fast nur Post aus dem Süden

Was du nicht sagst! 😂😂😂

Könnte daran liegen, dass hier nicht so Dänen und Schweden vertreten sind. 😉

Geschrieben

Schöne Grüsse aus dem Rheinland , gute Küche, gutes Bier und total nette Menschen !

Und gepoppt wird auch, hab ich zumindest mal gehört:jumping:

Geschrieben
Moin, für mich fängt Süddeutschland hinter Hannover an😊, ich kann daher Deinen Eindruck nicht teilen, Teilnehmer aus dem süddeutsche Raum sind viel stärker vertreten😊

P.S.: Ich finde die norddeutsche Küche (Labskaus, Grünkohl, u.ä) viel besser😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb daylightlover666:

Wir poppen nicht weniger, wir teilen es nur nicht ständig der ganzen Welt mit! 😀

Daumen hoch!!! Der war mal richtig gut 

Geschrieben
Viele poppende Menschen poppen auch meist ihren Partner und sind nicht auf poppen.de angemeldet.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Viele poppende Menschen poppen auch meist ihren Partner und sind nicht auf poppen.de angemeldet.

Die poppen ihren Partner? Also genau das höre ich so gut wie nie. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, für mich fängt Süddeutschland hinter Hannover an😊, ich kann daher Deinen Eindruck nicht teilen, Teilnehmer aus dem süddeutsche Raum sind viel stärker vertreten😊

P.S.: Ich finde die norddeutsche Küche (Labskaus, Grünkohl, u.ä) viel besser😊

OK! Dann muss ich mich berichtigen. Das Essen im Norden ist auch gut, nur anders. Beruflich bin ich viel in D-A-CH unterwegs und mir fällt folgendes auf. Je weiter man nach Norden kommt, um so größer ist die Gefahr, dass in den Restaurants viel mit Fertigprodukten gearbeitet wird. Je südlicher um so mehr slow food Küche. Siehe auch die Qualität in Österreich, Schweiz und Italien.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 16komma9:

. Je südlicher um so mehr slow food Küche. Siehe auch die Qualität in Österreich, Schweiz und Italien.

Erstens sind wir hier in Deutschland.

Zweitens hat kaum noch jemand Zeit auf Slow Food

Und Drittens kommt es darauf an wo man absteigt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Erstens sind wir hier in Deutschland.

Zweitens hat kaum noch jemand Zeit auf Slow Food

Und Drittens kommt es darauf an wo man absteigt

Und Viertens bist du Anonym. Was zu verbergen?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Retep65:

Das ist ja prima für ihn er hält dann ganz Bayern aufrecht 😁🥴

👍👍👍👍👍

Geschrieben
Theorie: im Norden sind nicht so viele Christen unterwegs.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AverageCouple:

Theorie: im Norden sind nicht so viele Christen unterwegs.

In der Praxis halte ich das für ein Gerücht. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 16komma9:

OK! Dann muss ich mich berichtigen. Das Essen im Norden ist auch gut, nur anders. Beruflich bin ich viel in D-A-CH unterwegs und mir fällt folgendes auf. Je weiter man nach Norden kommt, um so größer ist die Gefahr, dass in den Restaurants viel mit Fertigprodukten gearbeitet wird. Je südlicher um so mehr slow food Küche. Siehe auch die Qualität in Österreich, Schweiz und Italien.

Convenience nutzen 80 bis 90 Prozent ALLER Restaurants. Unabhängig davon, ob das Restaurant in Hamburg, Frankfurt oder München ist. Convenienceprodukte koennen mittlerweile so gut sein, dass Unterschied nicht mehr zu erkennen ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerPofreund:

Ich leide hier an der NL- Grenze an einem ziemlich starken Westgefälle.. gefällt mir gar nicht..

Ich bin hier in NL und ich kann in keiner Weise klagen ;)

Aber egal wo Mann wohnt, meist jammert er hier :clapping:

Geschrieben
Das ist in fast allen Portalen so, warum keine ahnung
Geschrieben (bearbeitet)

ich komme aus dem südlichsten Süden, lebe nun 15 Jahre in NRW und mag die Nordleute am liebsten. Esse was auf den Tisch kommt , am liebsten aber regional selbst gekochtes. 

Den besten Sex hatte ich im Süden, den meisten und unverbindlichen in NRW und im norden noch garkeinen :jumping: Seit ich in NRW bin auch keine vernünftige Beziehung ans laufen gebracht und letztlich auf dieser Seite gelandet um mit anderen darüber zu lamentieren :joy: spaß

Die schönsten Frauen, hab ich im Osten gesehen :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...