Jump to content

Sexuelle Aktivität im mittleren Alter


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nicht wovor ich Angst habe, außer das Altern.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.7.2023 at 16:01, schrieb Zauberland:

Wie oft du schreibst, ich hätte von irgendetwas keine Ahnung oder ich lese nicht richtig.

Das ist eine mehr als einfach gestrickte Argumentation.

Meine Ahnung beruht auf vielen Gesprächen, Erfahrungen und dem Austausch. Ich arbeite mit vielen Menschen die Erkrankungen besitzen, ob körperliche oder psychische Probleme besitzen. Dann bin ich mit einer Diplom Psychologin liiert gewesen, kenne Paarthe***uten.

Ich kenne es auch von vielen, die behaupten sich zu bewegen. Wenn sie einmal 3 Treppen schneller hoch laufen müssen, brauchen sie ein Sauerstoffzelt.

Fakt ist, wenn ich immer den gleichen Ablauf, die gleiche Intensität habe, und nicht speziell meinen Körper dehne und meine Muskulatur trainiere, baue ich immer mehr ab.

Alle Arten von Medikamente, ob für körperliche oder psychische Probleme lindern sollen, können Männer und Frauen beeinträchtigen.

Mir macht Bewegung beim Sex Spaß und eine Partnerin die nicht mitziehen kann oder will, brauche ich nicht.

Da ist schon ein gewisser Unterschied ob jemand auf sich und seinen Körper achtet, einfach besser dran.

Auch die Pille, kann.....muss aber nichts beeinträchtigen.Da kommen viele Halbwahrheiten von dir.

Vielleicht empfinden dich Männer ebenfalls als nicht angenehm.

Es gibt selten nur eine Seite, du scheinst vieles von dir zu schieben, gewisse Punkte wenig zu reflektieren.

 

Ja,eben...die Pille kann die Gesundheit beeinträchtigen...und andere madis und Krankheiten...deshalb schrieb ich das ja! Ein Mensch ,der Medis nimmt ,Krankheiten hat...ist nie so fit wie ein ganz gesunder!

Anbei...komme ich in Dein Alter....kann es gut sein,ich achte mehr darauf wie ich mich ernähren oder mach Gymnastik. Die älteren Leute ,gehen hier   viel zur Gymnastik...sieht man abends immer mit ihren Matten,da hin laufen.

Und ich bin auch nicht ,aus der puste wenn ich meine Treppen hoch laufe..😅..meine eine Catsitterin,hat massive Probleme mit den Treppen...sie möchte es aber weiterhin,machen☺️

Und Sex hatten wir heute schon drei Mal,intensiv. Und ich genieße eher,beim Sex und mach keine Akrobatik. Heisst nicht,ich liege,wie ein Brett. 

Ich hatte nie erlebt,das es nem Mann mit mir,nicht gefiel.

Und mein Freund ist begeistert...er sagte er hätte nie so schönen intensiven Sex ..die Frauen hielten ihm immer nicht stand. Seine Ex,9 Jahre jünger als ich...ist nun schon auf dem "altwrertrip"...heisst sie erwähnt laufend sie ist ja nun schon so und so alt,dann muss man nicht mehr alles  und muss man nicht erwarten. 

Er kriegt dann immer zuviel,hört er sie reden...ich auch...dieses kopfmäßiges alter...eingetlich fast von allenkann an mitte30 schon los gehen...das Menschen sich"alt" verhalten...schlimm! 

Und nochmal...was ich schon einige Male schrieb: du kennst mich,nicht!

Ich habe überhaupt noch nicht abgebaut...bemerke ich nicht!Beginnt das,werde ich sicher beginnen,etwas zu tun! Glaube das macht auch fast jeder im Alter !

Geht's einem aber gut und bemerkt noch keinen Verschleiß...Sexleben ist prima..macht man sich keine Gedanken  ,um Ernährung oder mehr Bewegung! Vlt.wirds mit den Jahren Mal aktuell. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...