Jump to content

Sexuelle Aktivität im mittleren Alter


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Ja und? Es hat trotzdem nichts mit einer offenen Beziehung zu tun, gar nichts! Sexuelle Freizügigkeit, wie von Dir beschrieben, hat etwas mit der grundlegenden Einstellung zu dem Thema zu tun und nicht das man sich offen darüber unterhält. Wer monogam leben möchte, wird davon auch in stundenlangen, offenen Gesprächen nicht abrücken.

Zitat: "Schlepp keine Krankheiten an und sorg dafür, dass keine fremden Frauen, mit Deinen Kindern, vor meiner Tür stehen."
...
Nichts desto trotz finde ich es bedenklich, dass, ohne jegliches Hintergrundwissen, gemutmaßt, -meint und -urteilt wird.
Die Respektlosigkeit, von der Du sprichst, liegt ganz woanders, richtet sich gegen mich und hat mich überhaupt erst an diesen, jetzigen Punkt getrieben. Mal abgesehen davon, dass mein Profil, auf dieser Seite, inzwischen 17 Jahre alt ist, meine Beziehung "erst" 15 Jahre und meine Frau seit jeher von diesem Account weiß.
....
Und nun wieder nach oben...
Ich finde es immer noch äußerst bedenklich, dass, ohne jegliches Hintergrundwissen, gemutmaßt, -meint und -urteilt wird

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zauberland:

Das ist jetzt ganz schön fiktiv.

Keiner kann genau sagen, wie das nach mehreren Wochen oder Monaten aussieht. Wie lange jemand dann ohne Sex auskommt.

Ich weiß auch von Frauen, bei denen es noch nachwirkt, einige haben den nächsten Tag wieder intensiven langen Sex, andere nicht.

Da gibt es keine Regel.

In den seltensten Fällen, schadet man seinem Körper mit Sex.

Grundsätzlich zählt die Ernährung und die Bewegung.

Selbst im leistungsorientierten Sport, reichen 2 Tage Pause, der Schlaf spielt da eine wichtige Rolle.

Ich achte nicht vermehrt auf Ernährung oder Bewegung oder schlafe mehr..um viel Sex haben zu können...denn es ist,nur sex! Ich würde mehr drauf achten...hätte ich gesundheitliche Probleme,die das verbessern würden,würde ich darauf,achten!

Ich rede auch nicht von Wochen und Monaten,ohne Sex! Wir haben nun im Schnitt alle zwei Wochen Sex,da wir uns dann sehen! Dann öfter am Tag und ausgibig...wenn dafür Zeit und wir nicht unterwegs,weil Sommer ..und danach,müde! Wir hatten auch schon nen atsg,ohne Sex...weil eben unterwegs und danach war uns danach nicht mehr,weil KO. Und das finde ich sehr gut...obwohl Fernbeziehung,dennoch nicht den Fokus ,nur auf Sex ..perfekt!👌

Und hat Frau ausgibigen Sex...macht sich das am Körper bemerkbar...oder bei vielen...und wenn man keine 20mehr ist! Das ist ok...normal...da muss man nichts gegen machen...sondern nimmt es so an! Ich leide nicht darunter...es ist normal...ich hab noch nie daran gedacht,dem irgendwie entgegen zu wirken...ich achte meinen Körper! Und zum Glück hab ich nen Mann,der mich achtet...und nie so etwas schreiben oder sagen würde,wie Du,hier schreibst!🙏 Dann könnte ich auch keine Beziehung...dann würde es zerbrechen!

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bin keine Frau, kein Frauenarzt, Gynäkologe oder sonst ein „Fachmann“ in dem Bereich. 
 

Doch mMn nutzt sich „Da“ nichts ab, dafür sorgt schon die Natur… 

Es ist ja kein Fahrradmantel, der nur physikalische abnutzt. Es ist Biologie, mit  biochemischen Prozessen. 
 

Wenn man länger oder härter Sex hat, benötigt ein Körper wohl etwas länger, um sich zu regenerieren. Da möchte ich Frauen garnicht absprechen, wenn sie deswegen nicht jeden Tag Sex wollen, bzw. etwas mehr Regeneration wollen/brauchen. 
 

Doch könnte man auch jeden Tag Sex haben, ohne das sich was „abnutzt“. 
Wenn das so währe, wäre mein kleiner Finger wohl größer, als mein Penis. 
 

Damit will ich nicht sagen das ich jeden Tag Sex habe, doch gab es Situationen, da hatte ich 3-4 Wochen jeden Tag Sex, teilweise mehrfach, dennoch hat sich Nichts „abgenutzt“, auch nicht bei den Frauen. 
 

Habe aber auch nicht immer Sex wie eine „Wildsau“, da ich die Abwechslung mag, Sex daher auch mal sehr sachte ausfällt. 
 

 

Ehrlich gesagt,weiss ich nicht,ovb das was wir haben...für andere harter Sex ist🤷🏼‍♀️😂 .

Er kann schon sehr lange penetrieren und mit Power...ich find's,normal.

Ich schreibe nicht davon,das der Körper sich abnutzt....dennoch ist etwas vom.sex zu merken...bei mir zumindest...und das möchte ich nicht durchgehend haben! Das dieses Gefühl...ganz weg ist,kann bis zu zwei Tagen dauern!  

Und ich möchte nicht jeden Tag Sex...hatte ich nie! Und das ist gut so! Ich will nicht laufend Sperma in meinem Körper....von meinem Freund,weil Beziehung und dann ohne Kondom...wogegen der Körper kämpft und laufend etwas anderes in ihm ,ist!

"Von Natur aus"...dazu: von Natur aus...hätte kein Mensch,täglich Sex...da es eigentlich nur der Fortpflanzung dient...soviel zur "von Natur ,aus".😉

Vlt.ist unser Sex tatsächlich nicht nur lang..sondern für andere hart...ich kann das nicht beurteilen...weil so,mag ich es und will es! Weniger...ist nicht,genug...nie...😂😂

Geschrieben

Zufriedenheit...

Ich darf zu meinem Glück sagen, dass ich bislang sexuell eher aufgeschlossene Partnerinnen hatte...

...allein damit schon hatte ich nie das unbestimmte Gefühl, etwas nachholen zu müssen - ich entdecke dennoch mit viel Lust auch immer wieder die Lust an mir noch neuen Dingen...

Geschrieben
Selber Schuld wenn du dein bisheriges Leben anders verbracht hast…

Viel Erfolg für das Jetzt, Heute und Morgen.

Freedom is the oxygen for your soul…😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Gioparlazzo:

gehts euch auch so ähnlich?

Nein, ich bin seit 35 Jahren mit der gleichen Frau zusammen und muss weder etwas nachholen, noch fühle ich mich irgendwie eingesperrt oder gefangen. Natürlich nehme ich aber durchaus Rücksicht auf meine Frau und unsere Beziehung und natürlich gab und gibt es auch immer mal Höhen und Tiefen dabei, ich empfinde das aber völlig normal und ich möchte sie nicht missen und hoffe, dass wir irgendwann mal alt und klapprig nebeneinander liegen und uns darüber amüsieren, was wir im Leben alles für Flausen im Kopf hatten. Einen Menschen zu haben den ich liebe ist mir wichtiger als der letzte Samenerguss (obwohl natürlich gern beides zusammentreffen darf).

Aber wenn man sich besser fühlt und Dinge macht, die man vorher nicht machen wollte, weil man sein Leben nicht verändern wollte, dann ist es am Ende ja auch okay, jeder wie es ihm gefällt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb offenerEhemann:

Richtig aber dann hat man es aber versucht seine sexuellen Wünsche dem Partner mitzuteilen. Der Themaersteller schrieb dass er nun nach seiner Beziehung seine sexuellen Bedürfnisse nachholen muss da er sie vorher nicht ausleben konnte, dies wäre vielleicht mit einer offenen Kommunikation anders gewesen. 

Vielleicht haben die beiden ja miteinander gesprochen und dabei festgestellt, dass sie unterschiedliche Dinge wollen...sexuell. Das sind alles nur Vermutungen mehr nicht. Eine gewisse Art der Kommunikation ändert an den sexuellen Vorleben eben rein gar nichts.

vor 6 Stunden, schrieb kushimo:

Zitat: "Schlepp keine Krankheiten an und sorg dafür, dass keine fremden Frauen, mit Deinen Kindern, vor meiner Tür stehen."
...
Nichts desto trotz finde ich es bedenklich, dass, ohne jegliches Hintergrundwissen, gemutmaßt, -meint und -urteilt wird.
Die Respektlosigkeit, von der Du sprichst, liegt ganz woanders, richtet sich gegen mich und hat mich überhaupt erst an diesen, jetzigen Punkt getrieben. Mal abgesehen davon, dass mein Profil, auf dieser Seite, inzwischen 17 Jahre alt ist, meine Beziehung "erst" 15 Jahre und meine Frau seit jeher von diesem Account weiß.
....
Und nun wieder nach oben...
Ich finde es immer noch äußerst bedenklich, dass, ohne jegliches Hintergrundwissen, gemutmaßt, -meint und -urteilt wird

Du präsentierst Dich hier so wie Du willst. Und wenn andere auf dieser Basis urteilen und sich eine Meinung bilden, dann völlig zurecht. Dafür brauche ich kein Hintergrundwissen, dafür reichen Aussagen und Profilbeschreibungen völlig aus. Ich muss nicht erst mit jedem Menschen lange Gespräche führen, was für ein Quatsch. :joy:

Wenn man schon zitiert, sollte man dazu eine Quelle nennen. So bringt das überhaupt nichts, außer einen haufen Buchstaben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ich achte nicht vermehrt auf Ernährung oder Bewegung oder schlafe mehr..um viel Sex haben zu können...denn es ist,nur sex! Ich würde mehr drauf achten...hätte ich gesundheitliche Probleme,die das verbessern würden,würde ich darauf,achten!

Ich rede auch nicht von Wochen und Monaten,ohne Sex! Wir haben nun im Schnitt alle zwei Wochen Sex,da wir uns dann sehen! Dann öfter am Tag und ausgibig...wenn dafür Zeit und wir nicht unterwegs,weil Sommer ..und danach,müde! Wir hatten auch schon nen atsg,ohne Sex...weil eben unterwegs und danach war uns danach nicht mehr,weil KO. Und das finde ich sehr gut...obwohl Fernbeziehung,dennoch nicht den Fokus ,nur auf Sex ..perfekt!👌

Und hat Frau ausgibigen Sex...macht sich das am Körper bemerkbar...oder bei vielen...und wenn man keine 20mehr ist! Das ist ok...normal...da muss man nichts gegen machen...sondern nimmt es so an! Ich leide nicht darunter...es ist normal...ich hab noch nie daran gedacht,dem irgendwie entgegen zu wirken...ich achte meinen Körper! Und zum Glück hab ich nen Mann,der mich achtet...und nie so etwas schreiben oder sagen würde,wie Du,hier schreibst!🙏 Dann könnte ich auch keine Beziehung...dann würde es zerbrechen!

Ehrlich gesagt,weiss ich nicht,ovb das was wir haben...für andere harter Sex ist🤷🏼‍♀️😂 .

Er kann schon sehr lange penetrieren und mit Power...ich find's,normal.

Ich schreibe nicht davon,das der Körper sich abnutzt....dennoch ist etwas vom.sex zu merken...bei mir zumindest...und das möchte ich nicht durchgehend haben! Das dieses Gefühl...ganz weg ist,kann bis zu zwei Tagen dauern!  

Und ich möchte nicht jeden Tag Sex...hatte ich nie! Und das ist gut so! Ich will nicht laufend Sperma in meinem Körper....von meinem Freund,weil Beziehung und dann ohne Kondom...wogegen der Körper kämpft und laufend etwas anderes in ihm ,ist!

"Von Natur aus"...dazu: von Natur aus...hätte kein Mensch,täglich Sex...da es eigentlich nur der Fortpflanzung dient...soviel zur "von Natur ,aus".😉

Vlt.ist unser Sex tatsächlich nicht nur lang..sondern für andere hart...ich kann das nicht beurteilen...weil so,mag ich es und will es! Weniger...ist nicht,genug...nie...😂😂

Ich bin beruflich im Sport und psychischen tätig und weiß wie sehr Sport in allen Bereichen hilfreich sein kann. Ob für den Körper, die Psyche oder die Seele. Dazu muss ich sagen, ich hatte von klein auf schon leistungsorientiert Sport betrieben, weil ich es wollte.

Da spielt das Alter keine Rolle, keiner muss sich seinem Alter ergeben und sagen, es ist so. Jeder hat die Chance etwas dagegen zutun.

Nur ist es nicht nur der Sport, auch die Ernährung spielt eine große Rolle.

Wo man gerade im Alter, wenig Zucker, wenig Weizen und wenig Kohlenhydrate essen sollte.

Ich überlasse es jedem so alt zu werden, wie er es will.

Nur muss mir keiner sagen es ist so, denn da steckt in erster Linie eine Rechtfertigung dahinter, warum ich nichts ändern will.

Man kann immer Dinge ändern und jeder kann sich weiter entwickeln, ich muss es nur wollen.

Geschrieben
Klar kann man eine Beziehung aufs sexuelle reduzieren 🤷‍♂️
Ich bin alleine lebensfähig und habe in grunde ein intaktes soziales Umfeld, eine Frau die ich nicht vögeln kann ist somit nutzlos 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich bin beruflich im Sport und psychischen tätig und weiß wie sehr Sport in allen Bereichen hilfreich sein kann. Ob für den Körper, die Psyche oder die Seele. Dazu muss ich sagen, ich hatte von klein auf schon leistungsorientiert Sport betrieben, weil ich es wollte.

Da spielt das Alter keine Rolle, keiner muss sich seinem Alter ergeben und sagen, es ist so. Jeder hat die Chance etwas dagegen zutun.

Nur ist es nicht nur der Sport, auch die Ernährung spielt eine große Rolle.

Wo man gerade im Alter, wenig Zucker, wenig Weizen und wenig Kohlenhydrate essen sollte.

Ich überlasse es jedem so alt zu werden, wie er es will.

Nur muss mir keiner sagen es ist so, denn da steckt in erster Linie eine Rechtfertigung dahinter, warum ich nichts ändern will.

Man kann immer Dinge ändern und jeder kann sich weiter entwickeln, ich muss es nur wollen.

Ich möchte...nichts ändern🤷🏼‍♀️

Ich fühle mich wohl...mit allem,wie es ist!

Wie kommst Du darauf,es sei nicht,so?

Kennst Du mich? Cool...ich Dich nicht!

Ich habe chronische Rückenschmerzen....klar,kannst Du nicht wissen....aber Du meinst,mich zu kennen...cool👌😂

Chronische. R.machen sich auf den gesamten Körper bemerkbar! Rücken strahlt ...in allen Körperregionen!  Ich hatte Mal Fusschmerzen....und starke  Schm.in den Armen...Ursache Rücken,wurde von Ärzten erkannt!

Ergo...ist der Körper eingeschränkt!

Sport war noch nie ,meins!  Und nun wäre es nur noch begrenzt möglich! Dazu lebe ich...ich esse das was mir schmeckt...und nicht was nicht schmeckt ,um ein unglückliches Leben zu führen,weil ich nicht leben kann wie ich will...unter anderem weil ich auf Ernährung,achte!

Ich kann es auf den Tod nicht ab...es wird sich in mein Leben eingemischt....daher schreibe ich nun leicht ungehalten....dennwie gesagt,es ist mein Leben und geht niemanden etwas an!

Es ist auch allein meine Sache,wie oft ich Sex haben will! Und wie lang ,ich mich davon reegenerieren ,will!

Würde mein Freund nur einmal....so ein Gespräch mit mir führen....ich würde hier wieder nach anderen,suchen ..mein Leben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Du präsentierst Dich hier so wie Du willst. Und wenn andere auf dieser Basis urteilen und sich eine Meinung bilden, dann völlig zurecht. Dafür brauche ich kein Hintergrundwissen, dafür reichen Aussagen und Profilbeschreibungen völlig aus. Ich muss nicht erst mit jedem Menschen lange Gespräche führen, was für ein Quatsch.

Wenn man schon zitiert, sollte man dazu eine Quelle nennen. So bringt das überhaupt nichts, außer einen haufen Buchstaben.

Im Zweifel stünde es noch einem Richter zu, zu urteilen.
Und DU bist definitiv NICHT mein Richter.
Es ist auch niemand verpflichtet, seine komplette Lebensgeschichte in's Profil zu schreiben. Da es auch niemand tut, reicht eine Profilbeschreibung eben nicht aus, um ein Urteil zu fällen. Bei denen, die es sich anmaßen, zu urteilen, zeugte es auch eher von mangelnder Kinderstube, als von ausreichendem Urteilsvermögen. Und GERADE wenn man nicht die nötigen kognitiven Fähigkeiten mitbringt, um die Quelle meines Zitats selbst zu erfassen, sollte man sich mit ausufernden Äußerungen zurückhalten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und guten Weg

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Im Zweifel stünde es noch einem Richter zu, zu urteilen.
Und DU bist definitiv NICHT mein Richter.
Es ist auch niemand verpflichtet, seine komplette Lebensgeschichte in's Profil zu schreiben. Da es auch niemand tut, reicht eine Profilbeschreibung eben nicht aus, um ein Urteil zu fällen. Bei denen, die es sich anmaßen, zu urteilen, zeugte es auch eher von mangelnder Kinderstube, als von ausreichendem Urzeilsvermögen. Und GERADE wenn man nicht die nötigen kognitiven Fähigkeiten mitbringt, um die Quelle meines Zitats selbst zu erfassen, sollte man sich mit ausufernden Äußerungen zurückhalten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und guten Weg

Seit wann dürfen sich nur Richter ein Urteil erlauben? Gab es nur klatschen und tanzen in Deiner Schule und kein Deutschunterricht? :joy: urteilen hat nicht nur den einen Bezug, oh man.

Klar reicht es aus, sich auf Basis eines Profils eine Meinung zu bilden und das ganze zu beurteilen. Kannst Du noch so oft mimi machen und alle anderen beschimpfen, besser wird es trotzdem nicht.

Du beleidigst mich hier auf grund meiner Äußerung, Du urteilst gerade über mich, ohne mich zu kennen. Merkste was?? Nennt man Doppelmoral, von anderen etwas einfordern, was man selber nicht einhält. Ach ja, Spieglein Spieglein....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich möchte...nichts ändern🤷🏼‍♀️

Ich fühle mich wohl...mit allem,wie es ist!

Wie kommst Du darauf,es sei nicht,so?

Kennst Du mich? Cool...ich Dich nicht!

Ich habe chronische Rückenschmerzen....klar,kannst Du nicht wissen....aber Du meinst,mich zu kennen...cool👌😂

Chronische. R.machen sich auf den gesamten Körper bemerkbar! Rücken strahlt ...in allen Körperregionen!  Ich hatte Mal Fusschmerzen....und starke  Schm.in den Armen...Ursache Rücken,wurde von Ärzten erkannt!

Ergo...ist der Körper eingeschränkt!

Sport war noch nie ,meins!  Und nun wäre es nur noch begrenzt möglich! Dazu lebe ich...ich esse das was mir schmeckt...und nicht was nicht schmeckt ,um ein unglückliches Leben zu führen,weil ich nicht leben kann wie ich will...unter anderem weil ich auf Ernährung,achte!

Ich kann es auf den Tod nicht ab...es wird sich in mein Leben eingemischt....daher schreibe ich nun leicht ungehalten....dennwie gesagt,es ist mein Leben und geht niemanden etwas an!

Es ist auch allein meine Sache,wie oft ich Sex haben will! Und wie lang ,ich mich davon reegenerieren ,will!

Würde mein Freund nur einmal....so ein Gespräch mit mir führen....ich würde hier wieder nach anderen,suchen ..mein Leben!

Was meinst du, wie oft ich das höre oder lese, da muss man niemanden persönlich kennen.

Es ist mir völlig egal was und wie du machst, und völlig richtig, es ist dein Leben. 

Nur wer sagt dir diese Dinge nicht schmecken?

Mal ein bisschen Geld in die Hand genommen und einen Kurs mit einer Ernährungsberaterin gemacht oder eine Kochschule besucht.

Das sind "nur" Tipps, am Ende ist jeder für sich verantwortlich oder nicht.

Am Ende, kenne ich auch diese Ablehnung, egal ob Bewegung oder Ernährung, viele wollen in ihrem "Schmerz" leben.

Dann, ein schönes Leben

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zauberland:

Was meinst du, wie oft ich das höre oder lese, da muss man niemanden persönlich kennen.

Es ist mir völlig egal was und wie du machst, und völlig richtig, es ist dein Leben. 

Nur wer sagt dir diese Dinge nicht schmecken?

Mal ein bisschen Geld in die Hand genommen und einen Kurs mit einer Ernährungsberaterin gemacht oder eine Kochschule besucht.

Das sind "nur" Tipps, am Ende ist jeder für sich verantwortlich oder nicht.

Am Ende, kenne ich auch diese Ablehnung, egal ob Bewegung oder Ernährung, viele wollen in ihrem "Schmerz" leben.

Dann, ein schönes Leben

Boah ey...ich hab schon versucht ,Mal zu essen,was magere ist...schmeckt nicht!

Ich mag Kaffee..mit 7 Löffel Zucker...Marshmallos und Sahnehaeubchen!  Und mein Freund ist zum Glück ebenso...von ihm hab ich dieses Kaffeerezept!👌😂😂  

Wenn man nur die Gesundheit im Kopf hat ,ist es Stress pur!

Gestern Spruch auf FB: wir haben frühen gesoffen,gekifft...und ständig gevoegelt....heute ,schaut die Jugend auf den Klimawandel...was sie d die bloed!

   😂

So....und nun überlege Für Mal,wer glücklicher ,erfüllter lebt...die Antwort ist wohl ,klar! ☝️

Scheiss drauf,ob vlt kürzer ...dafür aber glücklich und unbesorgt!

Und zum Sex! Du bist keine Frau...bei Dir findet nicht intern statt...nur außerhalb! Du hast nicht die Inneren...die sich bei sehr ausgeprägten Sex ,bemerkbar machen!  Und wie ich schon schrieb,will ich auch nicht ständig ,Sperma in mir...es sind mit Bakterien,der Körper hat zu tun...der Körper Brauch einige Tage,bis Sperma,von einem Mal ganz abgebaut! Auch wenn's mein Freu d ist,bei dem es nur ohne Schutz geht...möchte ich nicht....unaufhörlich ,sperma in mir !  Alle zwei Wochen,dann Mal Tage hintereinander Sex..OK.  aber dann muss das abgebaut werden! Und Innereien ihren Ursprung ,ohne "Bearbeitung",Sex ...hergestellt sein,werden!  Ich will es so,für mich! Und mein Bauchgefühl sagt mir...ich mache es so,schon richtig! 

Ich mach ganz sicher keinen Kurs,mit ner Ernährungsbersterim!

Und überhaupt....weisst Du noch,was hier Thema ist? Ich eben nicht mehr ..ich musste überlegen...also bleib beim Thema! Und ich habe nicht um Rat oder dergleichen gebeten oder gefragt!

Nochmal...ich lebe lieber kürzer ...und dafür so stressfrei wie nötig!  Warum sollte ich ewig leben wollen? Nur um laufend zu überlegen...wie ich Tage fülle...um glücklich zu sein? Danke...kein Bedarf! 

Ich hau mich auch mit Chemie voll,damit ich nicht blute...habe Bluthochdruck...interessiert nicht...ich lebe den Moment,! Und jeden so weit ohne Stress,wie nur machbar!

Und nun hau ich ne Tüte Gummibärchen weg....weil die hier liegen,auf Arbeit...und weil mir gerade verdammt,danach ist! 

So....und nun Versuche andere zu bekehren! Ist ja schlimm!  

Geschrieben
Nö, nicht wirklich.
Denke das hat nix mit dem Alter zu tun - änder mit der Situation… 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Boah ey...ich hab schon versucht ,Mal zu essen,was magere ist...schmeckt nicht!

Ich mag Kaffee..mit 7 Löffel Zucker...Marshmallos und Sahnehaeubchen!  Und mein Freund ist zum Glück ebenso...von ihm hab ich dieses Kaffeerezept!👌😂😂  

Wenn man nur die Gesundheit im Kopf hat ,ist es Stress pur!

Gestern Spruch auf FB: wir haben frühen gesoffen,gekifft...und ständig gevoegelt....heute ,schaut die Jugend auf den Klimawandel...was sie d die bloed!

   😂

So....und nun überlege Für Mal,wer glücklicher ,erfüllter lebt...die Antwort ist wohl ,klar! ☝️

Scheiss drauf,ob vlt kürzer ...dafür aber glücklich und unbesorgt!

Und zum Sex! Du bist keine Frau...bei Dir findet nicht intern statt...nur außerhalb! Du hast nicht die Inneren...die sich bei sehr ausgeprägten Sex ,bemerkbar machen!  Und wie ich schon schrieb,will ich auch nicht ständig ,Sperma in mir...es sind mit Bakterien,der Körper hat zu tun...der Körper Brauch einige Tage,bis Sperma,von einem Mal ganz abgebaut! Auch wenn's mein Freu d ist,bei dem es nur ohne Schutz geht...möchte ich nicht....unaufhörlich ,sperma in mir !  Alle zwei Wochen,dann Mal Tage hintereinander Sex..OK.  aber dann muss das abgebaut werden! Und Innereien ihren Ursprung ,ohne "Bearbeitung",Sex ...hergestellt sein,werden!  Ich will es so,für mich! Und mein Bauchgefühl sagt mir...ich mache es so,schon richtig! 

Ich mach ganz sicher keinen Kurs,mit ner Ernährungsbersterim!

Und überhaupt....weisst Du noch,was hier Thema ist? Ich eben nicht mehr ..ich musste überlegen...also bleib beim Thema! Und ich habe nicht um Rat oder dergleichen gebeten oder gefragt!

Nochmal...ich lebe lieber kürzer ...und dafür so stressfrei wie nötig!  Warum sollte ich ewig leben wollen? Nur um laufend zu überlegen...wie ich Tage fülle...um glücklich zu sein? Danke...kein Bedarf! 

Ich hau mich auch mit Chemie voll,damit ich nicht blute...habe Bluthochdruck...interessiert nicht...ich lebe den Moment,! Und jeden so weit ohne Stress,wie nur machbar!

Und nun hau ich ne Tüte Gummibärchen weg....weil die hier liegen,auf Arbeit...und weil mir gerade verdammt,danach ist! 

So....und nun Versuche andere zu bekehren! Ist ja schlimm!  

Warum glaubst du, es wäre für alle Stress?

Für mich ist es das nicht und für Menschen die ich kenne, glaube ich auch nicht.

Ich werde auch nicht ewig leben, dafür will ich die Zeit nutzen die mir bleibt gesund, munter und mit intensiven Sex leben zu können.

Es gibt auch viele Frauen, die gern mehrmals und auch länger Sex haben wollen und nicht mehrere Tage Pause brauchen.

Ich rauche nicht, kiffe nicht und trinke wenig Alkohol und mir geht es sehr gut damit, weil mein Verlangen bei fast 0 liegt.

Das ist ohne Stress, Stress hat man nicht, man macht ihn sich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zauberland:

Warum glaubst du, es wäre für alle Stress?

Für mich ist es das nicht und für Menschen die ich kenne, glaube ich auch nicht.

Ich werde auch nicht ewig leben, dafür will ich die Zeit nutzen die mir bleibt gesund, munter und mit intensiven Sex leben zu können.

Es gibt auch viele Frauen, die gern mehrmals und auch länger Sex haben wollen und nicht mehrere Tage Pause brauchen.

Ich rauche nicht, kiffe nicht und trinke wenig Alkohol und mir geht es sehr gut damit, weil mein Verlangen bei fast 0 liegt.

Das ist ohne Stress, Stress hat man nicht, man macht ihn sich.

Es ist in so fern Stress...da man um die Gesundheit besorgt ist...ständig ,im Auge hat. Kann auch,unbewusst ,stressen.

Mich stresst Arzt...und alles was nur im entferntesten damit zu tun hat...extrem!

Es gibt wenige Frauen,die mehrmals täglich oder täglich Sex haben...wie auch ,Männer!  Das ist nicht die Realität,was Du schreibst! Mag eine Zeit so sein...wenn frisch verliebt und man wohnt so dicht zusammen,das man sich täglich sehen kann!  Oder sehr junge Leute...die dafür noch so Zeit haben...viele Kontakte..nicht kränklich!

 

Sonst ists gar nicht möglich ..wegen keine Zeit ,für mehrmals Sex,täglich ...aus was für Gründen auch immer...oder kränklich! Oder auch gar kein SexPartner ,da!

Ich kenne niemanden von all meine Bekannten oder Freunde,die täglich...oder gar mehrmals täglich Sex haben! Weil : single...oder beide keine Lust...kaum zum Luft holen kommen,wegen Leben!

Das was Du da beschreibst....sind vlt. 10% der Menschheit! Und auch diese ,leben nicht ihr leben so...sondern nur eine Zeitlang!  Und die sind dann auch die .die kurze Nummern haben...und kaum je,wirklich ,länger befriedigt!

Und wenn ich ca.alke zwei Wochen ,intensiven Sex habe,das ca. 2-4 Tage,ist das sehr oft!

Google Mal ...wie oft die deutschen im.schnitt ,Sex haben!

Soll man nur voegeln? Wie lebst Du? Ich habe anders zu tun...andere Interessen...und nicht nur voegeln im Kopf!  

Meine Güte ey!🤦🏻‍♀️ 

Ich wüsste auch gar nicht..wann ich mehr voegeln noch einbauen sollte..und das obwohl ich keine Familie hab...nur in Teilzeit arbeite!  Aber da sind halt Aufgaben..Haushalt...Ausflüge...schlafen muss man auch noch!

Und wenn ich so überlege...um mich Rum..in meinem Alter und älter...alle im Kopf und körperlich,älter!  Trotz Rücken ...und ändern ,bin ich aktiv ,im Leben..brauche wenig Schlaf! Du kennst mich nicht...meinst zu beurteilen!

Und wenn ich die gleichaltrigen sehe...oder etwas älter als ich...wie wenig die sich bewegen...Sex hat nicht im Leben ist...und keine Energie...ja,da reicht es mir...da hab ich,verdammt nochmal auch ein Recht ,nicht mehr fit,wie mit 20 zu sein! Und ich nehme mir auch das Recht raus...ich hab es nicht nötig,mit jungen Mädels mithalten zu müssen....und um mich herum ,altern munter,gleichaltrige!   Das ja mein Thema...andere dürfen...ich nicht..ich hab gut zu sein..zu machen und tun..na,klar...immer schön so gewesen!🤦🏻‍♀️😂   Warum meinst Du...das ich nen jüngeren Mann habe ..der total fit,schlank und voller Power ist..habe? 8 Jahre jünger!

Meinst Du ,der wäre an meiner Seite...wenn hier eine tippt...die am vergreisen ,ist?😂😂😂 Du kennst mich 0! Ich hab's gar nicht nötig,mich gesünder zu ernähren!   Und wir haben oft Sex..alle zwei Wochen,einige Tage hintereinander ist oft...und dann auch mehrmals,wenn das Wetter nicht so gut...und so intensiv ,das schaffen andere in nen halben Jahr ,nicht!  Aber das ist ausdauernder Sex....da Brauch man nicht täglich oder ist laufig wie ne Hündin....weil vollends befriedigt! 

Da muss man sich regenerieren! Ich kann nicht meine ganze Kraft für Sex verbrauchen...er auch nicht...wir haben noch anderes ,zu tun!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Es ist in so fern Stress...da man um die Gesundheit besorgt ist...ständig ,im Auge hat. Kann auch,unbewusst ,stressen.

Mich stresst Arzt...und alles was nur im entferntesten damit zu tun hat...extrem!

Es gibt wenige Frauen,die mehrmals täglich oder täglich Sex haben...wie auch ,Männer!  Das ist nicht die Realität,was Du schreibst! Mag eine Zeit so sein...wenn frisch verliebt und man wohnt so dicht zusammen,das man sich täglich sehen kann!  Oder sehr junge Leute...die dafür noch so Zeit haben...viele Kontakte..nicht kränklich!

 

Sonst ists gar nicht möglich ..wegen keine Zeit ,für mehrmals Sex,täglich ...aus was für Gründen auch immer...oder kränklich! Oder auch gar kein SexPartner ,da!

Ich kenne niemanden von all meine Bekannten oder Freunde,die täglich...oder gar mehrmals täglich Sex haben! Weil : single...oder beide keine Lust...kaum zum Luft holen kommen,wegen Leben!

Das was Du da beschreibst....sind vlt. 10% der Menschheit! Und auch diese ,leben nicht ihr leben so...sondern nur eine Zeitlang!  Und die sind dann auch die .die kurze Nummern haben...und kaum je,wirklich ,länger befriedigt!

Und wenn ich ca.alke zwei Wochen ,intensiven Sex habe,das ca. 2-4 Tage,ist das sehr oft!

Google Mal ...wie oft die deutschen im.schnitt ,Sex haben!

Soll man nur voegeln? Wie lebst Du? Ich habe anders zu tun...andere Interessen...und nicht nur voegeln im Kopf!  

Meine Güte ey!🤦🏻‍♀️ 

Ich wüsste auch gar nicht..wann ich mehr voegeln noch einbauen sollte..und das obwohl ich keine Familie hab...nur in Teilzeit arbeite!  Aber da sind halt Aufgaben..Haushalt...Ausflüge...schlafen muss man auch noch!

Und wenn ich so überlege...um mich Rum..in meinem Alter und älter...alle im Kopf und körperlich,älter!  Trotz Rücken ...und ändern ,bin ich aktiv ,im Leben..brauche wenig Schlaf! Du kennst mich nicht...meinst zu beurteilen!

Und wenn ich die gleichaltrigen sehe...oder etwas älter als ich...wie wenig die sich bewegen...Sex hat nicht im Leben ist...und keine Energie...ja,da reicht es mir...da hab ich,verdammt nochmal auch ein Recht ,nicht mehr fit,wie mit 20 zu sein! Und ich nehme mir auch das Recht raus...ich hab es nicht nötig,mit jungen Mädels mithalten zu müssen....und um mich herum ,altern munter,gleichaltrige!   Das ja mein Thema...andere dürfen...ich nicht..ich hab gut zu sein..zu machen und tun..na,klar...immer schön so gewesen!🤦🏻‍♀️😂   Warum meinst Du...das ich nen jüngeren Mann habe ..der total fit,schlank und voller Power ist..habe? 8 Jahre jünger!

Meinst Du ,der wäre an meiner Seite...wenn hier eine tippt...die am vergreisen ,ist?😂😂😂 Du kennst mich 0! Ich hab's gar nicht nötig,mich gesünder zu ernähren!   Und wir haben oft Sex..alle zwei Wochen,einige Tage hintereinander ist oft...und dann auch mehrmals,wenn das Wetter nicht so gut...und so intensiv ,das schaffen andere in nen halben Jahr ,nicht!  Aber das ist ausdauernder Sex....da Brauch man nicht täglich oder ist laufig wie ne Hündin....weil vollends befriedigt! 

Da muss man sich regenerieren! Ich kann nicht meine ganze Kraft für Sex verbrauchen...er auch nicht...wir haben noch anderes ,zu tun!

Na dann komm erst einmal in mein Alter, da muss ich wirklich schmunzeln. Als ich noch etwas Älter als du gewesen bin, fuhr ich mit dem Moutainbike an einem Tag mit einem Freund von Berlin bis nach Leipzig. Das waren 230 Km. An dem Abend hatte ich noch ein paar Stunden Sex.

Von deinen Worten, hätte ich gedacht, du bist mindestens so alt wie ich, wenn nicht noch älter. Und uns trennt mehr als ein Jahrzehnt.

Ich nehme keine Medikamente 

Aber jeder ist so alt wie er sich fühlt und macht.

Ich brauche keine Frau die wesentlich jünger ist, aber wenn ich dich lese, denke ich gefühlsmäßig die 75 schon erreicht wenn nicht überschritten zu haben.

Ich bin im letzten Jahr auf einer Steinernen Hochzeit gewesen. Das Pärchen war noch gut drauf und hatte viel getanzt.

Sich gesund zu ernähren, ist kein Stress, zum Anfang dauert es etwas länger, dann hat man 80% der Produkte, die man sowieso kauft.

Es ist doch okay, du kannst und darfst jegliche Art von gesundheitlicher Vorbeugung und Erhaltung ausschließen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Na dann komm erst einmal in mein Alter, da muss ich wirklich schmunzeln. Als ich noch etwas Älter als du gewesen bin, fuhr ich mit dem Moutainbike an einem Tag mit einem Freund von Berlin bis nach Leipzig. Das waren 230 Km. An dem Abend hatte ich noch ein paar Stunden Sex.

Von deinen Worten, hätte ich gedacht, du bist mindestens so alt wie ich, wenn nicht noch älter. Und uns trennt mehr als ein Jahrzehnt.

Ich nehme keine Medikamente 

Aber jeder ist so alt wie er sich fühlt und macht.

Ich brauche keine Frau die wesentlich jünger ist, aber wenn ich dich lese, denke ich gefühlsmäßig die 75 schon erreicht wenn nicht überschritten zu haben.

Ich bin im letzten Jahr auf einer Steinernen Hochzeit gewesen. Das Pärchen war noch gut drauf und hatte viel getanzt.

Sich gesund zu ernähren, ist kein Stress, zum Anfang dauert es etwas länger, dann hat man 80% der Produkte, die man sowieso kauft.

Es ist doch okay, du kannst und darfst jegliche Art von gesundheitlicher Vorbeugung und Erhaltung ausschließen.

Ich stehe zu meinem Alter und sehe mich nicht als alt!  Ich hab ein Umfeld ..auch jüngere,die hocken nur Zuhause! Das hat auch nichts mit alt sein oder Fitness zu tun...die wollen so leben! 

Du bist dann wahrscheinlich extrem fit und willst es so..ist Ok! Andere wollen aber gar nicht so leben ...so viele km mit dem Rad bewerkstelligen...die chillen lieber! Das scheinst Du ,ganz zu vergessen!

Ich mach auch Radtouren...nicht so viel km,wie Du...und nicht mit nem Mountainbike! Junge Leute machen nicht,was Du machst...weil einfach dazu keine Lust....obwohl sie vlt doppelt soviel packen würden,wenn sie denn wollen würden...aber so leben sie nicht! Und ich lebe so ,auch nicht! Ich will auch Ruhezeiten...ich geniesse das...so wie das allein sein! Heisst nicht,ich würde nicht mehr schaffen,wie nun schon..ich will aber gar nicht!   

Und Sex ist mir nicht so wichtig...das es immer noch mit unter gebracht werden muss! Auch das musst Du Mal begreifen....das nicht für alle ,Sex den Stellenwert hat,wie für Dich! Das chillen...nach Aktivitäten ,ebenso genossen werden!  Und Sex soll für mich schön und besonders bleiben...das arbeite ich nicht täglich ab! 

Und Männer,die älter sind als ich...sind mir vom.kopf her und Körper ,oft zu alt!

Vlt.solltest Du einfach Mal andere Lebensweisen akzeptieren und nicht ewig krietiesieren!

Ich kenne auch einige ,fitte alte Leute...heisst nicht ,die wollen noch sonst was ,abreißen! Und das ist eine Entscheidung! Die einen morgens ruhiger...die einen brauchen ständig Bewegung!

Ich liege dazwischen. Ich liebe Tage,nur auf dem Balkon...allein! Und dann wieder nen Tag nur unterwegs!  Ich brauche die Abwechslung!täglich Sex...das wäre sowas von langweilig,für mich! Das kommt auch noch hinzu...zu dem...das ich nicht ständig das Gefühl ,von Sex gehabt zu haben,zu spüren....oder ständig Sperma in mir! 

Und wenn ich den Tag auf Balkonien geniesse....ist's oft so ...noch ne. Tag und das ist zuviel...ich kann nicht ständig das selbe....egal,wie es gefällt! 

Und zu der blöden Ernährung...ich hatte es Mal versucht..wegen bluthochd.und etwas abnehmen...es schmeckt mir nicht! Und im Sommer hab ich keine Geduld,fuet Küche! Ich kaufe momentan kaum Lebensmittel...weil ich unterwegs esse....oder Fertiges...,ich stehe nicht in der Küche!  Jeder kann so leben ,wie will! Würde ich wie Du...ich wäre genervt! Es nervt mich schon...nur ne zitrone auzupressen...den moment,länger in der Küche!  Soll ich mir den Stress aussetzten..das genervt sein...ganz sicher,nicht...so lebe ich nicht!

Momentan nervt mich ,das mein Freund schon wieder segeln will,dieses WE...ja,war schön...ja,Hauptsache wir sind zusammen! Aber es ist mir schon zu eintönig....und ich überlege krampfhaft nach ner Lösung! Das beste ich mache allen nen Ausflug,da wo ich noch nicht war....und er segelt! 

Du schreibst Du nimmst keine Medis...ja,das macht auch ne Menge aus! Natürlich ist man dann total fit!

Ich war jünger kaum fitter...ich fühle mich nun noch fit und nicht alt! Und fitter will ich gar nicht sein....weil.fuer das was ich mache und tu,reicht das!

Ich nehme nun fast 20 Jahre Bluthochdruckstab.! Asthma seid 14 Jahre ! Allergie ....Rücken!  Die Pille seid mitt 20!Lunge zu klein!

Hab Du das erstmal.alles...u d sei denn noch so fit,wie ich...dann können wir auf einen Level,was Finesse betrifft,diskutieren!

Und im übrigen....ich habe keinen Jugendwahn...den Du kannst offensichtlich  ,hast!😅  Das geht mir am A.vorbei! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.7.2023 at 17:12, schrieb Gioparlazzo:

Hallo Gemeinde,


nach längeren Beziehungen bin ich nun Solo und relativ glücklich.

Ich kann jetzt sexuell einiges nachholen und ausleben was ich zuvor nie erleben durfte.

Deshalb bin ich jetzt mit 50 sexuell viel aktiver und zufriedener als früher. 

Natürlich kann man eine Beziehung nicht nur aufs Sexuelle reduzieren und vielleicht...ach was schreibe ich hier, gehts euch auch so ähnlich?

Natürlich besteht eine Beziehung aus mehr wie Sex und gerade wenn sie schon länger besteht, gibt es andere Dinge, die auch ihren Stellenwert haben. Eines habe ich aber im Laufe der Zeit gelernt, ist der Sex in einer Beziehung nicht erfüllend, hat die Beziehung wenig Chancen. Entweder man muss dann zusammen Lösungen suchen oder getrennte Wege gehen.

Glücklich ist man als Single und in einer Beziehung aber nicht immer, das ist, denke ich, die Natur des Menschen wie auch das wir nicht für das alleine leben gemacht sind.

Wichtig ist das man zufrieden ist und das denke ich ist ein Zustand, an dem man arbeiten kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Na dann komm erst einmal in mein Alter, da muss ich wirklich schmunzeln. Als ich noch etwas Älter als du gewesen bin, fuhr ich mit dem Moutainbike an einem Tag mit einem Freund von Berlin bis nach Leipzig. Das waren 230 Km. An dem Abend hatte ich noch ein paar Stunden Sex.

Von deinen Worten, hätte ich gedacht, du bist mindestens so alt wie ich, wenn nicht noch älter. Und uns trennt mehr als ein Jahrzehnt.

Ich nehme keine Medikamente 

Aber jeder ist so alt wie er sich fühlt und macht.

Ich brauche keine Frau die wesentlich jünger ist, aber wenn ich dich lese, denke ich gefühlsmäßig die 75 schon erreicht wenn nicht überschritten zu haben.

Ich bin im letzten Jahr auf einer Steinernen Hochzeit gewesen. Das Pärchen war noch gut drauf und hatte viel getanzt.

Sich gesund zu ernähren, ist kein Stress, zum Anfang dauert es etwas länger, dann hat man 80% der Produkte, die man sowieso kauft.

Es ist doch okay, du kannst und darfst jegliche Art von gesundheitlicher Vorbeugung und Erhaltung ausschließen.

Noch dazu:

Ich denke Dein Problem liegt darin...das Du nicht damit klar kommst...das so viele Frauen nicht täglich oder oft,Sex wollen...😅😅

Ja...vlt.bist Du sogar schockiert...das Du selbst hier ,auf Frauen triffst,die nicht nymphomanisch ,sind. 😅. Denn eigentlich...wer täglich oder sogar täglich will...hat ne nymphomanische Veranlagung. 😉 

Der Durschschnitt bei Pärchen...in Deutschland...wie oft im Monat sex.ievt bei 2-3 x!   Heisst da Durchschnitt...viele nur einmal...wenn überhaupt!  Und das können die gesündesten und fittesten Leute sein....sie haben einfach nur nicht den Schwerpunkt ,auf Sex!

Und auch hier ...liest Du immer wieder von Mädels...die ewig keine Sex hatten...und noch so akribisch drauf achten,was bei ihm alles passen muss...um ihn zu wählen...muss ja echt schlimm sein,für Dich!😅😅

Ich hatte fast ein Jahrzehnt keinen Sex! Da keinen Freund...und ohne verliebt sein könnte ich noch nicht ,Sex!  Es war alles gut für mich...selten ,das ich es vermisste!

Es wurde erst mit meinem letzten Ex anders...nach der Trennung ..ich wollte weiterhin nicht ganz auf Sex verzichten...und hab an mir gearbeitet ,es ohne Verliebtheit,hin zu bekommen! Da ich ja erlebte ,wie schwer ich mich verliebe und dann muss er noch das gleiche fühlen! Das Risiko war real,das ich nie wieder Sex erlebt hätte!  Das ich dann doch meinen Freund traf und verliebte...war ein Riesenglück und alles andere ,als normal!

Und so wie ich...so d leider ,sehr sehr viele Frauen....außerhalb von poppen...aber,das weißt Du😉

Wenn Du nicht damit klar kommst,musst Du nicht andere belatschen!

Ich finde es prima,wie es bei mir ist...besser geht's nicht...der Sex ist in einem schönen Rahmen...nicht zu oft...nicht zu wenig!  In den zwei Wochen...wo wir uns dann nicht sehen...hab ich auch seltens,das Bedürfnis es mir noch selbst zu machen...und wenn ,dann nur aus reiner Entspannung,weil's mir gerade so in den Kopf kommt!

Dazu nehme ich die Pille. Du weisst schon...sie kann die Libido erheblich,beeinträchtigen?  In mir ist somit auch seltens...das ich wirklich eine Hitze spüre!  Und dennoch...will ich Sex...tut es mir gut....geniesse ich es...oft .alle zwei Wochen,ca ausgiebig....😂😂😂😂

Guck doch hier...die ganzen vergebenen Männer...die suchen,weil ihre Frau kaum will oder nicht so oft,wie sie. So sind Frauen...der Durchschnitt😉. Schlimm...nicht wahr?😅😅

Und das hat nichts mit dem Alter zu tun..oder unfit! Die Ex meines Ex...wollte mit Anfang 30 kaum noch Sex....und kerngesund und sonst fit ,im Leben....das hat nichts miteinander zu tun ! 

 

 

Geschrieben

Kennt ihr Bonobos? Die haben täglich Sex - nicht nur zur Fortpflanzung. Bonobos werden wach, suchen sich jemanden zum Vögeln und starten dann in den Tag. Das dient dem Streßabbau! Bonobos sind absolut friedfertig. Da sie unsere nächsten Verwandten sind, frage ich mich oftmals, was in der Evolution schief gelaufen ist... Denn sieht man sich diesen Thread hier an, ist beim Menschen Sex nicht zur Entspannung gedacht, sondern um Krieg zu führen. Krieg um die Deutungshoheit bei der Meinungsanalyse.

Fickt mehr und interpretiert dafür weniger in die Aussagen anderer hinein!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Noch dazu:

Ich denke Dein Problem liegt darin...das Du nicht damit klar kommst...das so viele Frauen nicht täglich oder oft,Sex wollen...😅😅

Ja...vlt.bist Du sogar schockiert...das Du selbst hier ,auf Frauen triffst,die nicht nymphomanisch ,sind. 😅. Denn eigentlich...wer täglich oder sogar täglich will...hat ne nymphomanische Veranlagung. 😉 

Der Durschschnitt bei Pärchen...in Deutschland...wie oft im Monat sex.ievt bei 2-3 x!   Heisst da Durchschnitt...viele nur einmal...wenn überhaupt!  Und das können die gesündesten und fittesten Leute sein....sie haben einfach nur nicht den Schwerpunkt ,auf Sex!

Und auch hier ...liest Du immer wieder von Mädels...die ewig keine Sex hatten...und noch so akribisch drauf achten,was bei ihm alles passen muss...um ihn zu wählen...muss ja echt schlimm sein,für Dich!😅😅

Ich hatte fast ein Jahrzehnt keinen Sex! Da keinen Freund...und ohne verliebt sein könnte ich noch nicht ,Sex!  Es war alles gut für mich...selten ,das ich es vermisste!

Es wurde erst mit meinem letzten Ex anders...nach der Trennung ..ich wollte weiterhin nicht ganz auf Sex verzichten...und hab an mir gearbeitet ,es ohne Verliebtheit,hin zu bekommen! Da ich ja erlebte ,wie schwer ich mich verliebe und dann muss er noch das gleiche fühlen! Das Risiko war real,das ich nie wieder Sex erlebt hätte!  Das ich dann doch meinen Freund traf und verliebte...war ein Riesenglück und alles andere ,als normal!

Und so wie ich...so d leider ,sehr sehr viele Frauen....außerhalb von poppen...aber,das weißt Du😉

Wenn Du nicht damit klar kommst,musst Du nicht andere belatschen!

Ich finde es prima,wie es bei mir ist...besser geht's nicht...der Sex ist in einem schönen Rahmen...nicht zu oft...nicht zu wenig!  In den zwei Wochen...wo wir uns dann nicht sehen...hab ich auch seltens,das Bedürfnis es mir noch selbst zu machen...und wenn ,dann nur aus reiner Entspannung,weil's mir gerade so in den Kopf kommt!

Dazu nehme ich die Pille. Du weisst schon...sie kann die Libido erheblich,beeinträchtigen?  In mir ist somit auch seltens...das ich wirklich eine Hitze spüre!  Und dennoch...will ich Sex...tut es mir gut....geniesse ich es...oft .alle zwei Wochen,ca ausgiebig....😂😂😂😂

Guck doch hier...die ganzen vergebenen Männer...die suchen,weil ihre Frau kaum will oder nicht so oft,wie sie. So sind Frauen...der Durchschnitt😉. Schlimm...nicht wahr?😅😅

Und das hat nichts mit dem Alter zu tun..oder unfit! Die Ex meines Ex...wollte mit Anfang 30 kaum noch Sex....und kerngesund und sonst fit ,im Leben....das hat nichts miteinander zu tun ! 

 

 

 

Ich habe kein Problem, jeder soll so leben und sein Sexleben ausleben, wie ihm beliebt. Nur würde ich ebend bestimmte Partnerinnen für mich ausschließen.

Ich brauche auch keine Nymphomanin, der Begriff ist auch veraltet, heute nenn man es Klitoromanie (beim Mann heißt es Satyriasis) und der Sex bestimmt nicht mein Leben.

Es gibt noch eine Menge dazwischen.

Fakt ist, die meisten Menschen, die körperlich aktiv sind, achten stärker auf ihre Ernährung. Sie haben häufig ein positiveres Körperbild und mehr Lust auf Sex. Bei wenig Bewegung entstehen außerdem oft Erkrankungen, die sich negativ auf die Sexualität auswirken. Ausgenommen sind natürlich die, die z. B. durch Einahmen von wachstumsfördernden Mitteln ihr Zell und Körperwachstum ankurbeln wollen.

Aus einem kranken Gaul lässt sich kein Rennpferd mehr machen. Damit spreche ich niemanden persönlich an.

So lange wäre ich nie ohne Sex mit einer Frau gewesen. Das längste waren einmal zwischen 3 und 4 Monaten nach einer Trennung. Da hatte ich selbst eine Nacht mit einer Frau in meinem Bett verbracht ohne das ich sie auch nur berührt hatte.

 

Geschrieben

Sexuell aktiv zu sein mit 50+ hat nur wenig mit Ehe oder Solo zu tun. Wir sind seit 4 Jahrzehnen zusammen und seit 15 Jahre aktive Swinger. Sex ist geil.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Ich habe kein Problem, jeder soll so leben und sein Sexleben ausleben, wie ihm beliebt. Nur würde ich ebend bestimmte Partnerinnen für mich ausschließen.

Ich brauche auch keine Nymphomanin, der Begriff ist auch veraltet, heute nenn man es Klitoromanie (beim Mann heißt es Satyriasis) und der Sex bestimmt nicht mein Leben.

Es gibt noch eine Menge dazwischen.

Fakt ist, die meisten Menschen, die körperlich aktiv sind, achten stärker auf ihre Ernährung. Sie haben häufig ein positiveres Körperbild und mehr Lust auf Sex. Bei wenig Bewegung entstehen außerdem oft Erkrankungen, die sich negativ auf die Sexualität auswirken. Ausgenommen sind natürlich die, die z. B. durch Einahmen von wachstumsfördernden Mitteln ihr Zell und Körperwachstum ankurbeln wollen.

Aus einem kranken Gaul lässt sich kein Rennpferd mehr machen. Damit spreche ich niemanden persönlich an.

So lange wäre ich nie ohne Sex mit einer Frau gewesen. Das längste waren einmal zwischen 3 und 4 Monaten nach einer Trennung. Da hatte ich selbst eine Nacht mit einer Frau in meinem Bett verbracht ohne das ich sie auch nur berührt hatte.

 

Die gesundheitlichen Beeinträchtigungen...was sich auf das Standvermögen ,auswirkt...das weiss ich nämlich auch...betrifft nur den Mann!

Und da haben wir es wieder...Du hast kaum Ahnung,von Frauen. Du gehst nur von Dir aus.

Ich als Frau...könnte dick und rund sein...trotzdem,könnte ich ,Sex voll genießen! Denn bei mir Brauch nichts,stehen!Noch muss ich die Kraft für Stöße haben....ich kann einfach nur da liegen und geniesse....ätschbaetsch!😝😂😂😂🤩🥳

Und ich bin körperlich aktiv...nur schiebe ich darauf keinen Hipe!

Ich hab Lust auf Sex! So wie ich es habe,ist oft! Du redest ständig im Kreis! Ich weiss auch nicht,ob Du meines richtig liest oder verstehst! Oder begreifst...begreifen willst!  Du scheinst die Realität nicht anzunehmen...wie oft Deutsche im Schnitt,Sex haben...im Monat,Pärchen die zusammen leben! Du gehst stur von Dir aus...und von den wenigen,die laufend Sex haben und wollen!

U d Guck...da der Beweis,Du List nicht richtig! Ich hatte Jahre keine. Sex...als ich keinen Partner hatte...schrieb ich! Und nicht,das jahrelang an meiner Seite lebte und es aushielt keinen Sex zu haben!

Und viele Menschen sind so...auch Männer,wenn auch weniger...die nicht Sex können,sind sie nicht verliebt!

Und ich bin nun gerade an nen Punkt...wo ich mir denke...mit meinem Freund,ist schön. Aber sollte wir uns Mal weniger sehen oder es Mal auseinander gehen...ich denke,nun verzichte ich dann wieder ganz auf Sex! Weil mir der Stress mit Männern,zu viel ist...in den letzten Wochen ,immer mehr festgestellt.  Schade ,ums schöne Gefühl,beim Sex und die Glückshormone...aber wenn Männer nicht zusagen,stressen...ist's ,dann so!

Wie gesagt ...ich habe durch die Pille und vlt.auch etwas weil meine Veranlagung so ist....kaum je Hitze ,in mir!  So ist's nicht so schwer,zu verzichten!

Aber auch damit scheinst Du kaum Ahnung zu haben,wie die Pille Einnahme,den Trieb reduziert!  

Ich habe nur Sex,weil es mir gefällt..gut tut...und meinen Freund liebe und spüren will!    Sex gönne ich mir ,wie Wellness...nicht wegen Geilheit! 

Wir haben zwei völlig unterschiedliche Komponenten,was die Sicht auf Sex ausmacht...oder warum ,wie es wollen! Das scheinst Du auch nicht zu begreifen!  

Und wie oft ,gönnt man sich so Wellness?  Hm....ich denke mit ca.alle zwei Wochen,breche ich damit den Rekord und dann noch so intensiv! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Die gesundheitlichen Beeinträchtigungen...was sich auf das Standvermögen ,auswirkt...das weiss ich nämlich auch...betrifft nur den Mann!

Und da haben wir es wieder...Du hast kaum Ahnung,von Frauen. Du gehst nur von Dir aus.

Ich als Frau...könnte dick und rund sein...trotzdem,könnte ich ,Sex voll genießen! Denn bei mir Brauch nichts,stehen!Noch muss ich die Kraft für Stöße haben....ich kann einfach nur da liegen und geniesse....ätschbaetsch!😝😂😂😂🤩🥳

Und ich bin körperlich aktiv...nur schiebe ich darauf keinen Hipe!

Ich hab Lust auf Sex! So wie ich es habe,ist oft! Du redest ständig im Kreis! Ich weiss auch nicht,ob Du meines richtig liest oder verstehst! Oder begreifst...begreifen willst!  Du scheinst die Realität nicht anzunehmen...wie oft Deutsche im Schnitt,Sex haben...im Monat,Pärchen die zusammen leben! Du gehst stur von Dir aus...und von den wenigen,die laufend Sex haben und wollen!

U d Guck...da der Beweis,Du List nicht richtig! Ich hatte Jahre keine. Sex...als ich keinen Partner hatte...schrieb ich! Und nicht,das jahrelang an meiner Seite lebte und es aushielt keinen Sex zu haben!

Und viele Menschen sind so...auch Männer,wenn auch weniger...die nicht Sex können,sind sie nicht verliebt!

Und ich bin nun gerade an nen Punkt...wo ich mir denke...mit meinem Freund,ist schön. Aber sollte wir uns Mal weniger sehen oder es Mal auseinander gehen...ich denke,nun verzichte ich dann wieder ganz auf Sex! Weil mir der Stress mit Männern,zu viel ist...in den letzten Wochen ,immer mehr festgestellt.  Schade ,ums schöne Gefühl,beim Sex und die Glückshormone...aber wenn Männer nicht zusagen,stressen...ist's ,dann so!

Wie gesagt ...ich habe durch die Pille und vlt.auch etwas weil meine Veranlagung so ist....kaum je Hitze ,in mir!  So ist's nicht so schwer,zu verzichten!

Aber auch damit scheinst Du kaum Ahnung zu haben,wie die Pille Einnahme,den Trieb reduziert!  

Ich habe nur Sex,weil es mir gefällt..gut tut...und meinen Freund liebe und spüren will!    Sex gönne ich mir ,wie Wellness...nicht wegen Geilheit! 

Wir haben zwei völlig unterschiedliche Komponenten,was die Sicht auf Sex ausmacht...oder warum ,wie es wollen! Das scheinst Du auch nicht zu begreifen!  

Und wie oft ,gönnt man sich so Wellness?  Hm....ich denke mit ca.alle zwei Wochen,breche ich damit den Rekord und dann noch so intensiv! 

Wie oft du schreibst, ich hätte von irgendetwas keine Ahnung oder ich lese nicht richtig.

Das ist eine mehr als einfach gestrickte Argumentation.

Meine Ahnung beruht auf vielen Gesprächen, Erfahrungen und dem Austausch. Ich arbeite mit vielen Menschen die Erkrankungen besitzen, ob körperliche oder psychische Probleme besitzen. Dann bin ich mit einer Diplom Psychologin liiert gewesen, kenne Paarthe***uten.

Ich kenne es auch von vielen, die behaupten sich zu bewegen. Wenn sie einmal 3 Treppen schneller hoch laufen müssen, brauchen sie ein Sauerstoffzelt.

Fakt ist, wenn ich immer den gleichen Ablauf, die gleiche Intensität habe, und nicht speziell meinen Körper dehne und meine Muskulatur trainiere, baue ich immer mehr ab.

Alle Arten von Medikamente, ob für körperliche oder psychische Probleme lindern sollen, können Männer und Frauen beeinträchtigen.

Mir macht Bewegung beim Sex Spaß und eine Partnerin die nicht mitziehen kann oder will, brauche ich nicht.

Da ist schon ein gewisser Unterschied ob jemand auf sich und seinen Körper achtet, einfach besser dran.

Auch die Pille, kann.....muss aber nichts beeinträchtigen.Da kommen viele Halbwahrheiten von dir.

Vielleicht empfinden dich Männer ebenfalls als nicht angenehm.

Es gibt selten nur eine Seite, du scheinst vieles von dir zu schieben, gewisse Punkte wenig zu reflektieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...