Jump to content

Zuschauen beim wichsen ist geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es hat was vor einer Frau zu wichsen, während sie zu schaut. Aber der Frau in den Mund zu spritzen, törnt mich nicht gerade an

bearbeitet von flensi57
Geschrieben
Wenn Sie es verlangt, dann wichse ich vor ihr. Immer so, wie die Herrin es wünscht😊
Geschrieben
Du bist glaube ich, die erste Frau hier die das geil findet. Das kenne ich sonst nur umgekehrt. Aber sei's drum dann wünsche ich dir viel Spaß hier.
Geschrieben
Wenn Sie es verlangt, dann wichse ich vor ihr. Immer so, wie die Herrin es wünscht.
Geschrieben
Sich gegenseitig dabei beobachten macht am meisten Spaß......ich mag es wenn Frau es sich selber macht und dabei dann kommt
Geschrieben
Oh ja das macht mich sehr an. Di kannst mir gern mal zuschauen 😉
Geschrieben

  Nein, weiter gehen, bei mir gibt es nichts zu sehen. Da bin ich wohl die Ausnahme. :flushed:

Geschrieben
Ich komme leider nich durch dein Filter schreib mir mal 😍
Geschrieben
Sieht leider nicht jeder so
Geschrieben
Nur mit zwei Penissen. Mit meinen dreien mache ich es lieber alleine…
Geschrieben
Mich macht es nicht geil fremden Männern dabei zuzusehen. Aber hey, jedem sein Hobby. 🤷‍♀️ Auf jeden Fall hat die webungstechnische Facette deines EPs offensichtlich gut funktioniert. 😂
Geschrieben
Klar, die fragen hier doch regelmäßig nach, ob es Frauen gibt, die das geil finden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich wäre ja mal gespannt auf den Erfolg derer die sich hier anbiedern. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein! 🙈

Wenn doch sonst keine zugucken will. Um Publikum muss man halt werben. :smiley:

Geschrieben
Bei Fremden macht mich das überhaupt nicht an, dafür umso mehr bei meiner Affäre.
Geschrieben

Ich hoffe, dein Filter ist stramm eingestellt, sonst explodiert das Postfach :rocket::see_no_evil:

Geschrieben
Ich finde es extrem geil wenn mir eine Frau zuschaut, besonders wenn ich von ihr nackt Outdoor erwischt werde.
Es macht mir Spaß für sie dann eine geile Show abzuliefern, dann spritze ich heftig!
Geschrieben
Ich würde mir gern mal beim wichsen von anderen heißen geilen Leuten zusehen lassen-egal ob von Mann oder Frau. Meine Ehefrau schaut der sehr gerne zu.
Geschrieben
stören tut es mich nicht , wenn mir eine Frau zuschaut , aber geil dabei werde ich nicht
Geschrieben
Ich stehe da auch total drauf
Geschrieben
Hey, würde mich freuen von Dir zu lesen. Fände es geil wenn Du mir zusehen würdest
Geschrieben
Ich würde es gerne heraus finden ob es mich anmacht
×
×
  • Neu erstellen...