Jump to content

Zuschauen beim wichsen ist geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja aufjedenfall besser als alleine zuwichsen 💪🍌💦
Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin, die sah das gerne, sie zeigte sich allerdings auch. Ab und an war das eine durchaus nette Spielart.
Geschrieben
Ich kann dir gut nachempfinden. Ich schaue gerne zu, ausschließlich Frauen und lasse mich noch lieber beobachten. Ich mag es, die Blicke zu spüren und zu merken, dass es der Frau oder dem Paar gegenüber gefällt. Hier gerne in live an einem versteckten Ort im Wald oder See, aber auch digital im Skype oder so...
Geschrieben
Hallo dieEine77, ja ich finde das sehr erregen egal ob real oder via cam. Wenn die Dame dazu noch etwas Dirty talk mag und ihr Stimme erklingen lässt wird das umso geiler. Können wir gerne mal ausprobieren wenn du möchtest. Ganz liebe Grüße und übrigens tolle Bilder von Dir😍😍😍 Frank.
Geschrieben
😂😂😂 .....never Ending Wichsen.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich applaudiere wenn er den Spritzbogen zu meinem Sektglas geschafft hat 🤪
Geschrieben
Hin und wieder zeige und sehe ich es sehr gern..bei Mann oder Frau.. stehe dazu.. ist halt so
Geschrieben
Also ich finde es mega geil dabei beobachtet zu werden. Vlt hast du ja Lust mir zu schreiben und das Thema zu vertiefen 😋
Geschrieben
Ich stehe auch total drauf wenn eine Frau mir dabei zusieht oder es sich dann auch gleichzeitig selbst macht.
Manchmal auch per Video um sich dann richtig scharf aufeinander zu machen für später.
Geschrieben
Wenn schon wichsen, dann lasse ich das lieber von Ihr bei mir machen
Geschrieben
Ja ich finde es geil wenn man zuschaut gerne auch mit Anweisung
Geschrieben
Ich liebe es ne richtig schöne und geile Show zu geben und es sie richtig auskosten lassen 😉
Geschrieben
Ich muss oft vor meiner Herrin wichsen und sie schaut zu des macht sie geil und mich auch, ab und zu auch vor mehrere Leuten. Am liebsten mag sie wenn ich wichse und mir direkt in meinen Mund spritze.
Geschrieben
Ja, ich lasse mir gerne dabei zuschauen. Ich schaue auch gerne zu , am liebsten natürlich in Natura aber auch über Cam..
Geschrieben
Ich muss oft vor meiner Herrin wichsen und sie schaut zu des macht sie geil und mich auch, ab und zu auch vor mehrere Leuten. Am liebsten mag sie wenn ich wichse und mir direkt in meinen Mund spritze.
Geschrieben
Ich sag mal so es stört mich nicht und irgendwie finde ich das auch, ein bisschen geil. Wenn ich weiß das sie, es sich auch dabei macht. Grundsätzlich finde ich Sex viel geiler.
Geschrieben
Ich steh total drauf, wenn mir Frauen beim Abspritzen zuschauen
Geschrieben
Ich finde es mega geil! Besonders wenn man merkt, dass die Person gegenüber geil von zuschauen wird 🥰
Geschrieben
Ich lasse mir gern zuschauen. Mich erregt es auch total
Geschrieben
Nee danke. Kein Interesse zu sehen wie jemand selbst Hand anlegt.
Geschrieben
Klar lass ich mir zusehen es ist doch auch für den Mann geil...
Abspritzen gern wohin du es möchtest
Geschrieben
Ich finde es auch mega geil mir dabei zusehen zu lassen
Geschrieben
Hallo jetzt müsste nur noch die pn Frequenz freigeschaltet werden und das Kino könnte beginnen 😋😋😍💋👄
Geschrieben

Das gute an so einem Thread.......hier zeigt Mann wie er wirklich ist :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...