Jump to content

Erster Besuch im Swingerclub. Was zieht Man(n) an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello.

Ich möchte zum ersten mal einen Club besuchen, habe aber keine Ahnung, wie ich mich erstmal passend kleiden muss/soll/kann!!!

Daher bitte ich euch um Hilfe. 🙏

Geschrieben
Anzughose mit nichts drunter. Slim fit Hemd mit nichts drunter, Ärmel hochgekrĂ€mpelt, oberste beiden Knöpfe offen und fertig.
Geschrieben
Am besten das mit dem du dich wohl fĂŒhlst. Anzug zb finden wir vollkommen ĂŒbertrieben.
Geschrieben
Ruf doch einfach in dem Club in den Du gehen willst an und frag nach was die GĂ€ste dort ĂŒblicherweise so tragen! Dann bist Du schon mal auf der sicheren Seite das Du nicht over/underdressed bist !
Geschrieben
Am besten.....falls Neigung vorhanden......die Knie bis hinter die Ohren.😉
Geschrieben
Nichts ĂŒbertriebenes 👍Im besten Fall sogar noch sauber und ganz ( da zĂ€hlt auch die UnterwĂ€sche dazu 😎)
Geschrieben
Einfach Badehose. Hat man sowieso nicht lange an
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frag doch da einfach mal da bzw. dort nach bzw. an.
Oder wenn im Netz ein Auftritt dort mal rein- bzw. nachschauen
Pauschal kann man da nicht viel sagen.
Kommt immer auf die entsprechende Einrichtung darauf an und was dort erlaubt bzw. erwĂŒnscht ist.
Geschrieben
Was Du anziehen solltest kommt darauf an 1. in welchen Club Du gehst (PÀrchenclub, Gayclub...) 2. ob es zu dem Termin ein Motto gibt und 3. Könnte es auch Clubempfehlungen geben.
Was aber garnicht geht ist Feinrip und was ich persönlich nicht gerne sehe sind ĂŒbergewichtige MĂ€nner mit STRING...

Geschrieben
Boxershorts und ein vernĂŒnftiges T Shirt
Geschrieben

Schau auf der Clubseite nach oder rufe dort an - die beißen wirklich nicht - und bringe in Erfahrung, ob es ein Motto an deinem Besuchstag gibt. Ansonsten sauber, passend und wohlfĂŒhlend. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb matthiasmohrle:

Nichts ĂŒbertriebenes 👍Im besten Fall sogar noch sauber und ganz ( da zĂ€hlt auch die UnterwĂ€sche dazu 😎)

Ich mache mir da keine Gedanken, war noch nie da und habe auch kein BedĂŒrfnis danach

Geschrieben
Anrufen,nach Dresscode fragen und ganz wichtig...sauberer SchlĂŒbbi
Geschrieben
Kommt auf den Club an den du besuchen möchtest. Am Besten suchst du dir einen aus und schaust bei denen auf der Seite. Im Treffpunkt kannst du in Boxer und Shirt, oder auch einfach nackt rumlaufen, im Steinenhaus sollte es dann doch schon ein wenig eleganter sein. Auch auf die Schuhe legen viele grĂ¶ĂŸere Clubs großen wert, verpönt sind oft Straßenschuhe und Aldiletten
Geschrieben
Bedenke dabei.... du möchtest attraktiv auf die Frauen wirken ;)
Geschrieben
Manche Betreiber von Clubs geben auf ihrer HP schon Hinweise zum Verhalten und/oder Kleidung. Bei manchen ist es auch möglich vorab sich persönlich mal dort umzusehen und das ein oder andere zu fragen.
So habe ich das gemacht, bevor ich das erste mal einen Club besuchte. War wirklich hilfreich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb La_Belva:

Hello.

Ich möchte zum ersten mal einen Club besuchen, habe aber keine Ahnung, wie ich mich erstmal passend kleiden muss/soll/kann!!!

Daher bitte ich euch um Hilfe. 🙏

Die meisten Clubs betreiben heute eine Webseite, da kann man sehr vieles nachlesen, auch welcher Dresscode angesagt ist

Meist findet man diese Infos unter der Rubrik "erster Besuch"

 

Geschrieben
habe da keine erfahrung, aber nur mit der buchse oder joogi, sollte man da nicht aufschlagen.
in manchen wird sogar vorgegeben, was man zu tragen hat, daher ist es noch leichter... grins
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb La_Belva:

habe aber keine Ahnung, wie ich mich erstmal passend kleiden muss/soll/kann!!!

Es wurde ja schon geschrieben, dass die Clubs auf deren Homepage Hinweise geben. NatĂŒrlich kann man in einem Club im Anzug aufschlagen, dĂŒrfte aber dann der Einzige mit dieser Verkleidung sein - ausser es ist ein besonderer Motto-Evet. Mit reiner ordentlichen und schwarzen Shorts oder Boxer-Shorts und einem dazu passenden Hemd, bist Du immer richtig. Da die Schuhe oft "vergessen" werden, dazu mein Tipp: Ordentliche Slipper. Die kann man leicht abstreifen und anziehen. 

Weil es in Sex-Katalogen immer wieder angeboten wird: auf keine Fall alberne RĂŒsselhosen, Strings oder dergleichen. Da lachen sie Dich aus.

Viel Spaß 

vor 38 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

habe da keine erfahrung, aber nur mit der buchse oder joogi, sollte man da nicht aufschlagen.
in manchen wird sogar vorgegeben, was man zu tragen hat, daher ist es noch leichter... grins

Gut, dass Du das gepostet hast. 

Geschrieben
guck mal in dem dicken ordner "erstes mal im swingerclub" nach. die frage wird hier fast tĂ€glich gestellt. du findest den ordner zwischen den "sackhaare, ja oder nein" und dem "menno, keine will mich ficken" ordnernđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeimlicheVersuchung3:

Was geht ist schotenrock schwartzes oberteiel

Absolut und sehr selten. 👍

BTW: Wenn Du das "t" von schwarzes zum Schottenrock verschiebst. Passt das noch besser. 

×
×
  • Neu erstellen...