Jump to content

spermaküsse?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht meins...ich erwarte aber auch von einer Frau nicht, dass ich in ihrem Mund kommen darf! Wenn sie drauf steht: Geil! Wenn nicht: auch okay!
Geschrieben
Ich mag es mega gerne 😊😉😋 macht mich richtig an
Geschrieben
Das ist doch geil wenn man die Schnute bespritzen darf um sich anschließend bei ihr mit einem Kuss zu bedanken.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:
Ergibt sich, wenn es sich ergibt 🤷‍♂️

Wohl eher, ergibt sich wenn du kommst 💦🤣🤣

Geschrieben

Ich mag Küsse sehr gerne und verzichte sehr ungern darauf. Spermaküsse mag ich nicht, aber nach einem BJ lässt es sich schwer vermeiden, dass da noch was dabei ist. Ich schick sie garantiert nicht erst zum Zähneputzen, wenn wir Lust auf einen Kuss haben.

Zum Post von Gestern: Das überlasse ich der Frau. Es von einer Frau zu verlangen halte ich für unangebracht.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LadyVaris:
...Will ich unbedingt...

Rrrrrrrrrrr 😈😈

Geschrieben
gibt es was geileres als warme, cremige spermazungenküsse ?👏👏👏
Geschrieben
Also wenn sie noch Reste - warum auch immer - im Mund hat, ist das okay. Aber wenn der Mund so richtig voll ist... 😑 Ähmm... aber wenn sie mich unbedingt küssen wollen würde, würde ich das machen und mir nichts anmerken lassen, um die Stimmung nicht zu versauen. 😇😋 Da bin ich dann auch Profi! 😁 Aber nächstes Mal nehmen wir lieber wieder Sekt. 😉
Geschrieben
Ja ,sehr gerne teile ich und nicht nur Spermaküsse .Ich würde ja auch mein Spermer abschlecken von meiner Sexpartnerin .Ich mag es mit den Körperflüssigkeiten zu Spielen ..
Geschrieben

ich finde es auch geil..... auch zwischendurch wenn die Lusttropfen kommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königskerze210:

gibt es was geileres als warme, cremige spermazungenküsse ?👏👏👏

Ja. zb Jägerschnitzel

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ein Gemisch von  beiden körperlichen lust Säften, ist das Finale und dann küssen ist die Spitze  der erregbarkeit.... inklusive Zufriedenheitstränen 

das kann man auch genießen, wenn man in sie oder auf sie gespritzt hat und es erst genüsslich leckt und dann küsst :-P

Geschrieben

Situationsbedingt...Wenn sie den Erguss in ihren Mund akzeptiert sollte es doch wohl auch selbstverständlich sein, hat vielleicht auch was mit Achtung voreinander zu tun. Vorsätzliche Spermaspiele müssen aber nicht unbedingt sein.  Lust,Zuneigung und Vertrauen entscheiden letztendlich. Stellt ihr beim Sex denn Regeln auf, ich hoffe doch das Ziel sollte sein sich fallen zu lassen und es einfach geschehen zu lassen  ..

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königskerze210:

gibt es was geileres als warme, cremige spermazungenküsse ?👏👏👏

Ja ein saftiges Großes Stück Fleisch..Rippchen ....selbstgemachte Bolognese....und viele viele andere Sachen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kitcat8:

inspiriert von gestern: "sperma schlucken …oder spucken?"

nun heute meine frage - besonders an die männer:
mögt ihr spermaküsse?

ich bin sehr gespannt!

und wenn man nix zu sagen hat: einfach mal schnabel halten!

Kann mich nicht erinnern, diese jemals bewusst erlebt zu haben.

Entweder hatten die Frauen es geschluckt, oder hatten sich gleixh den Mund ausgespült.

Geschrieben
Natürlich und auch kein Problem mit Fremdsperma z.b bei MMF
×
×
  • Neu erstellen...