Jump to content

spermaküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich die Person richtig geil finde und das nach mein Orgasmus immer noch so ist. Japp, hab ich Bock drauf
Geschrieben
Ich finde Spermaküsse extrem geil und der beste Start zur zweiten Runde!
Geschrieben
wen ich sehr geil bin und die frau 69 lecke immer weis ja wie mein Samen schmeckt
Geschrieben
Jaaaaaaa..... Einfach von der Frau mit einem Mund voll sperma küssen lassen... Sooooooo geil
Geschrieben
Habe ich noch nicht versucht, daher würde ich erstmal nein sagen. Je nachdem wie Dirty es zugeht, kann es vielleicht auch richtig geil sein. Kein Plan
Geschrieben

Warum haben die Spermien kleine schwänze ?

 

 

 

 

Damit man sie besser zwischen den Zähnen rausziehn kann.!

 

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich habe mal einer Frau gesagt, dass ich kein Problem damit hätte sie zu küssen, wenn sie mir gerade einen geblasen hätte. Sie nahm das sehr wörtlich und - ZACK - bekamm ich meine komplette Ladung zurück!
Geschrieben
Spermaküsse sind nicht so meins, allerdings bin ich auch nicht so darauf aus ihr in den Mund zu spritzen. Ganz im Gegenteil, es bedarf Zeit und Übung dazu um diese Hemmung zu überwinden. Wenn sie allerdings total ausläuft oder dabei sogar squirtet finde ich es Mega geil und hält mich nicht davon ab immer weiter zu lecken, fingern und spielen...
Ich schätze mal darauf lief die Frage hinaus?
Geschrieben
Also ihren Saft im Mund jaaaaa

Meinen eigenen okay aber gibt mir jetzt nichts...
Geschrieben
Sex lebt von Körperflüssigkeiten. Es ist mir immer ein wenig suspekt, wenn jemand diesbezüglich Berührungsängste hat.
×
×
  • Neu erstellen...