Jump to content

spermaküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, sehr gerne, mag auch die Muschi von Sperma sauber lecken.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Bei der selben Argumentation müsste sich auch jeder Kerl in den Arsch ficken lassen, der selbst gerne Ärsche fickt. Sehe ich nicht, halte ich für Kokolores. Jedem das, was ihm/ihr beliebt, aber etwas aus Zwang, weil Leute wie du es sagen? Ne, auf keinen Fall...

Von Zwang habe ich nicht geschrieben 🤷‍♂️
Nur eine Meinung…Gedanken sind frei…nur eine Meinung

Geschrieben
Spermaküsse sind richtig geil zwischen FF oder auch FM.
Geschrieben
Mögen ist was anderes aber mir macht es nichts aus solange es meins ist😅
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein Funde ich ekelhaft ich möchte kein Soerma an oder im Mund nicht mal mein eigenes.....ich hatte aber auch keine Partnerin fie das nag oder möchte....ich muss nicht unbedingt irgendwelche Flüssigkeiten an oder in mir haben nichtmal meine eigenen.......

Jetzt joint bestimmt wieder der unsinnige Spruch dan solle man das Geschlecht wechseln...Allerdings frage ich mich was das eine mit dem anderen zutun hat....und warum es da anders sein sollte
Geschrieben
Hatte während eines Blowjobs meiner Partnerin gesagt das sie es nicht runter schlucken soll, dafür mich aner küssen. Habe mich vorher nie getraut mein Sperma auf probieren. Es war verdammt salzig. Aber ich fand die Verbundenheit toll. Für mich kann man sich nicht näher sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉Ich teile mit demjenigen alles, sogar mein Blut. Sich selber sollte man schon schmecken können. Dann einen Spermakuß 🤤🤤🤤😍😍😍......ohja....

Genau das habe ich von dir erwartet und nichts anderes

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

Warum haben die Spermien kleine schwänze ?

 

 

 

 

Damit man sie besser zwischen den Zähnen rausziehn kann.!

 

🤣🤣🤣

😂

Geschrieben
Mein Fall wäre es nicht. Und hatte bis jetzt auch keine Partnerin die das hätte praktizieren wollen.
Aber wenn es passiert, passiert es halt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kitcat8:

und wenn man nix zu sagen hat: einfach mal schnabel halten!

Das hättest du selber beherzigen sollen...

Geschrieben
bin zwar net so der Spermafanatiker, aber Snowballing find ick schon irgendwie geil. würd ick gern mal vonner Muschi aufnehmen und denne Knutschen😋
Geschrieben
Dürfte es schon mal genießen und fand's geil 😎gerne wieder mal 😉
×
×
  • Neu erstellen...