Jump to content

spermaküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine erste Frau stand darauf, also habe ich mich im Laufe der Jahre dran gewöhnt und finde es mittlerweile auch geil.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
....und dann gibt es die von uns, die Körperflüssigkeiten eher als "notwendiges Übel" in Kauf nehmen aber darauf verzichten, diese irgendwie zu zelebrieren.
Geschrieben
Mit der richtigen Frau, unheimlich gell. Hab das schon öfters probiert,mega
Geschrieben
Ist in meinen Augen doch situationsabhängig, wenn es richtig heiß ergeht, warum nicht, ich finde es geil.
Geschrieben
Kein Probs solange es meins ist ..lecke es ihr auch aus der Schnegge🤣🤣😉
Geschrieben
Wenn Sie Den Schwanz im Mund…sollte Mann Sich auch nicht vor einem Spermakuss ekeln😉
Geschrieben
Sperma küsse sind doch toll. Ich mag es wenn mein Gegenüber es auch mag. Ansonsten wäre ein Sperma Kuss relativ sinnlos, wenn man niemanden zum küssen hat
Geschrieben
Das Thema hatten wir auch noch nie. Also nochmal, wenn sie meinen Sperma in den Mund nimmt, dann küsse ich sie damit auch
Geschrieben
Spermaküsse gehören bei uns dazu, wir mögen es beide
Geschrieben
Ja natürlich,ich find das echt heiss.
Mir sagte mal eine Dame sie fühlte sich damit belohnt.
Seit dem turnt es mich echt an.
Geschrieben
Spermaküsse sind doch geil genauso wie das Leersaugen der Muschi wenn sie vom Mann gefickt worden ist. Also ich mag es 😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Darf man jetzt antworten, wenn man nicht drauf steht? Die Themenerstellerin unterdrückt ja andere Meinungen schon, bevor sie hier kundgetan werden.
Ich finde es widerlich und verzichte gerne. Nur weil sie es gerne im Mund hat, brauche ich es nicht selbst auch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb forherspecial:
Wenn Sie Den Schwanz im Mund…sollte Mann Sich auch nicht vor einem Spermakuss ekeln😉

Bei der selben Argumentation müsste sich auch jeder Kerl in den Arsch ficken lassen, der selbst gerne Ärsche fickt. Sehe ich nicht, halte ich für Kokolores. Jedem das, was ihm/ihr beliebt, aber etwas aus Zwang, weil Leute wie du es sagen? Ne, auf keinen Fall...

×
×
  • Neu erstellen...