Jump to content

Familienmitglied im Swingerclub getroffen!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ist das Problem? Ich habe schon 2x einen Cousin im SC getroffen und auch mit Ihm gesprochen.
Ich war mit meiner F+ dort, Er solo und er ist noch immer verheiratet 😮
Geschrieben
Wo ist das Problem? Ich habe schon 2x einen Cousin im SC getroffen und auch mit Ihm gesprochen.
Ich war mit meiner F+ dort, Er solo und er ist noch immer verheiratet 😮
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kater800:

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand helfen was ich machen soll?

Habe bei einem Besuch im Club ein Familienmitglied gesehen. Was soll ich nur machen???

Wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt, egal wo, sollte schon damit gerechnet werden das man eventuell auf Bekannte/Verwandte trifft.

Sollten sie Dich bei irgendwas erwischt haben, was Du gerne verheimlicht hättest, so ist das eben großes Pech.

Sollte das Familienmitglied was verheimlichen wollen, hat er/sie eben die Arschkarte gezogen.

Wenn ihr beide euch nichts vorzuwerfen habt, dann sieh die Sache einfach ganz locker.

Geschrieben

Das würde mich auch schon beunruhigen. Sind halt die selben Interessen zwischen Geschwistern. Früher Spielplatz. Heute anderer Spielplatz. 😁

Seit ihr beide Single. Blöd wäre es richtig wenn man jemand bei der untreue erwischt. 

 

Geschrieben
Nicht mit der Person verkehren und gut ist. Ihr wart doch beide dort. 🤷‍♀️ Glaubst du, die andere Person möchte es an die große Glocke hängen?
Was hast gemacht? Flucht? Scham? Oder warst du etwa böserweise dort ohne dass deine "bessere Hälfte" es weiß und eben jene Tante Trude kommt Sonntags immer zum Tee?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kater800:

Schwester 

So ich fass das jetzt mal zusammen.

Du hast deine Schwester im Swinger Club gesehen.

Ich vermute jetzt mal das nur du sie gesehen hast und sie dich nicht.

Wahrscheinlich hast du sie nicht gleich erkannt und sie beobachtet wie sie Sex hatte?

Ganz ehrlich das ist blöd. Allerdings macht es das hier rum drucksen und um den heißen Brei reden nicht besser.

Ich würde es dennoch ansprechen. Denn sonst wird es nicht besser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

So ich fass das jetzt mal zusammen.

Du hast deine Schwester im Swinger Club gesehen.

Ich vermute jetzt mal das nur du sie gesehen hast und sie dich nicht.

Wahrscheinlich hast du sie nicht gleich erkannt und sie beobachtet wie sie Sex hatte?

Ganz ehrlich das ist blöd. Allerdings macht es das hier rum drucksen und um den heißen Brei reden nicht besser.

Ich würde es dennoch ansprechen. Denn sonst wird es nicht besser.

Das blöd ist auch sie bei was bestimmten gesehen zu haben 

Geschrieben

Hat sie dich auch beim Sex gesehen. Oder sie dich überhaupt bemerkt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bizzy:

Hat sie dich auch beim Sex gesehen. Oder sie dich überhaupt bemerkt? 

Das weiß ich nicht 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kater800:

Das blöd ist auch sie bei was bestimmten gesehen zu haben 

Macht es denn einen Unterschied, ob sie auf Kuschelsex oder auf Gangbang steht?

Geschrieben
Verstehe die Aufregung nicht. Solange ihr nix miteinander hattet, ist das doch halb so wild
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

Männlich oder weiblich ?

Weiblich 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Kater800:

Das blöd ist auch sie bei was bestimmten gesehen zu haben 

Und deshalb denkst du jetzt schlechter über deine Schwester oder hast ein Trauma?

Geschrieben
Nix 🤷‍♀️ was willst du denn machen 🤔. Sie, Er o. Es wird DICH schon NICHT verpfeiffen den dan veraet Sie / Er / Es sich ja selbst 😁😂😁
Geschrieben
Gar nichts. Hast du mal was von Diskretion gehört das sollte jeder der in den swinger geht wissen.
Sag gar nichts und gut.
Geschrieben
Drama!!! Ihr habt offenbar eine ähnliche Einstellung beim Thema Sex... Wart beide in nem Swingerclub... Solang ihr keinen Sex miteinander hattet oder euch zuseht, seh ich da kein Problem.
Wenn's dich belastet ansprechen oder nen The***uten aufsuchen 🙄
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kater800:

Das blöd ist auch sie bei was bestimmten gesehen zu haben 

Ja meine Güte… Ist auch nur eine Frau deine Schwester, gönnen können kann man lernen. Ich vermute sie ist jünger als du und denkst du musst noch auf sie aufpassen? Musst du nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Ja meine Güte… Ist auch nur eine Frau deine Schwester, gönnen können kann man lernen. Ich vermute sie ist jünger als du und denkst du musst noch auf sie aufpassen? Musst du nicht.

Nein älter

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kater800:

Das blöd ist auch sie bei was bestimmten gesehen zu haben 

Das ist echt anstrengend. 

Es fällt dir jetzt schon so schwer hier klar zu sagen was passiert ist.

Du musst es ja nicht detailliert beschreiben.

Mein Tipp rede offen darüber. Mit jemanden neutralen. 

Auf der einen Seite wollt ihr so ausgeschlossen sein und euch austauschen und ausleben und dann wenn es um die Familie geht wird auf einmal gekniffen.

Ich bin auch nicht scharf drauf jemanden aus meiner Familie beim Sex zu sehen. 
Das ganze lässt sich ja jetzt nicht mehr rückgängig machen.

Reden macht frei. 

Geschrieben
nun da würde ich mal meinen jetzt habt ihr beide das selbe Geheimis ... und könnt euch vielleicht trefflich über den Club austauschen ... also keine Panik
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kater800:

Nein älter

Na dann… ehrlich gesagt sehe ich dann gar kein Problem. Bei einer jüngeren würde ich es noch halbwegs verstehen. Die älteren Geschwister sind doch immer Vorbilder 😉

Geschrieben
Uiiiii.....kommt darauf an ,es gibt da unendlichviele Varianten,schwer eine Meinung dazu abzugeben....pikant pikant. 1. Grad, 2.grad, mit richtigen Partner, mit falschen Partner, alleine, vielleicht sogar erlaubt....was weiß ich,wenn ich entdeckt werde nicke ich freundlich und gut ist ....
×
×
  • Neu erstellen...