Jump to content

Familienmitglied im Swingerclub getroffen!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du jemanden betrogen hast, dann würde ich mir Gedanken machen. Wenn das Familienmitglied jemanden betrogen hat vielleicht auch. Aber ansonsten sehe ich da keine Schwierigkeiten. Hat denn das Familienmitglied Dich ach gesehen? Ich denke wer in eine Swingerclub geht ist da tolerant genug. Ich würde da auch nicht weggehen. Das würde ich vielleicht machen, wenn der Chef da wäre.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Kater800:

Denke mal nicht das es die Runde machen wird. Aber es war schon sehr peinlich. Man läuft ja nicht unbedingt „normal“ da rum 

Hattest du Windeln an? 😁

Geschrieben
Und jetzt??? Sind wir auch nicht weiter. Wer war's denn???? Meine Güte 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ja ha! Moinsen! Lange nich gesehen wat? Biste auch gerade einen am wegstecken or wha? Ne jetzt mal im Ernst der oder die ist ja auch da also wat solls.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kater800:

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand helfen was ich machen soll?

Habe bei einem Besuch im Club ein Familienmitglied gesehen. Was soll ich nur machen???

Mama? Papa? Frau? Kind? Oma? Opa? Bruder? Schwester?

Davon hinge jetzt meine Antwort ab.

Pauschal würde ich sagen : lachen? 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kater800:

Das es super peinlich war ein weibliches Mitglied zu sehen 

Und, ich seh das Problem trotzdem nicht. Du warst da, sie war da. Muss sich nun einer von euch schämen? Tratscht es einer von euch rum? Ihr müsst (!!!) doch nix miteinander machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Mama? Papa? Frau? Kind? Oma? Opa? Bruder? Schwester?

Davon hinge jetzt meine Antwort ab.

Pauschal würde ich sagen : lachen? 

Schwester 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kater800:

Was soll ich nur machen???

Welches Problem willst du denn lösen???

Wäre schön wenn man mehr wüßte.

Vermutlich musst du gar nix machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kater800:

Schwester 

Ok dann hätte ich ein Problem…

„Ich bin angerufen worden, wegen Netzwerk Problemen… und was willst du hier? Putzen?“

Schwägerinnen wären besser.🤭

Geschrieben
Da es bereits war. Vorbei ist. Was genau ist Deine Frage?!
Du weisst doch vorher dass Du unter Umständen Verwandte, Bekannte, Nachbarn dort begegnen wirst....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kater800:

Weil man ja so eine Person am wenigsten da erwartet 

Das denkt dann die Schwester über dich doch sicherlich auch 😉

kurz schlucken und weiterleben.

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht- der Besuch und das "Treffen" ist doch schon vorbei. WAS willst Du noch machen?
Geschrieben
Hab mal einen Bekannten aus der Arbeit getroffen.
Haben uns befreundet es ging weiter. Beim nächsten Arbeitstreffen und auch später haben wir nie darüber gesprochen. Es kam aber auch kein peinliches Schweigen auf, war wie immer.
Geschrieben

Habt ihr Euch den nicht vor Ort unterhalten? Eine Schwester ist doch ein "enges" Famielenmitglied mit dem du aufgewachsen bist, da läuft man doch normal nicht schweigend aneinander vorbei.

Geschrieben
Wenn man die Swingergene in sich hat da kann sich doch austauschen, man muss ja mineinander poppen
Geschrieben
Sieh's mal so... Ihr habt ein gemeinsames Interesse über das man nicht zwingend auf der nächsten Familienfeier reden sollte, aber ihr habt ein gemeinsames Interesse.... 🤷😂
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb BigLion62:
Verstehe die Frage nicht- der Besuch und das "Treffen" ist doch schon vorbei. WAS willst Du noch machen?

Das wäre auch meine Frage. Der Besuch im Club war wohl schon ..was hast du denn nun gemacht?
Wir gehen ja nicht davon aus, dass Du hier nur dein Kopfkino bedienen lassen willst.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Kater800:

Hoffentlich 

Ich drücke dir die Daumen. Mach dich einfach nicht verrückt.

Geschrieben
Was für ein Malheur , aber nur für einen poppen.de user .
Alle anderen Menschen sehen das total entspannt -
Geschrieben
Der Besuch bzw aufeinander treffen war doch schon. Was hast du gemacht als du das Familienmitglied entdeckt hast?
Geschrieben
Der Besuch bzw aufeinander treffen war doch schon. Was hast du gemacht als du das Familienmitglied entdeckt hast?
Geschrieben

Das würde mich auch schon beunruhigen. Sind halt die selben Interessen zwischen Geschwistern. Früher Spielplatz. Heute anderer Spielplatz. 😁

Seit ihr beide Single. Blöd wäre es richtig wenn man jemand bei der untreue erwischt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...