Jump to content

Familienmitglied im Swingerclub getroffen!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange es nicht der Partner/in ist. Selber ist man schließlich auch da.
Geschrieben
Ich denke mal es kommt ganz auf den Verwandtschaftsgrad an. Es macht nen riesen Unterschied ob es ein Onkel/Tante oder Vetter/Cousine von dir war, dein Vater/Mutter/Schwiegereltern, deine Oma/Opa oder deine Frau war 😉👍
Geschrieben
die Person aus deiner Familie wird wohl das gleiche vor gehabt haben wie du von da her wird sich weder der eine noch der andere schämen müssen
Geschrieben

Kommt drauf an wen. Deine Eltern, da kann dann nur ein sehr guter Psychologe in vielen Einzelsitzungen helfen. Deine sympathische Cousine dritten Grades, dann viel Spaß.

Geschrieben
Und was ist jetzt das Problem? Er war schließlich auch da, bestimmt aus den gleichen Gründen wie du.🤷‍♀️
Geschrieben

Ist abhängig wer es ist  😉

Geschrieben (bearbeitet)

Und was genau ist jetzt bitte daran das Problem? Angeblich bist Du doch "single"....

bearbeitet von RMG_2020
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Frau, Mann? Macht dich das geil?
Geschrieben
Was soll ich nur machen?
Blöde Frage!
NICHTS!
Das was in dem Swingerclub passiert bleibt im Swingerclub!
Selbst wenn Du DEINE Mutter da gesehen hast,geht es KEINEN etwas an!!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Villainy:

Ich denke mal es kommt ganz auf den Verwandtschaftsgrad an. Es macht nen riesen Unterschied ob es ein Onkel/Tante oder Vetter/Cousine von dir war, dein Vater/Mutter/Schwiegereltern, deine Oma/Opa oder deine Frau war 😉👍

Warum ist das ein riesen Unterschied ? 

Zum Thema 

Na nix machen. Warum auch ? Was gibt es denn da zu machen?

Geschrieben
Im Swingerclub habe ich lediglich mal die Eltern einer Klassenkameradin meiner Tochter getroffen. War sehr lustig auf dem nächsten Elternsprechtag.
#
Richtig cool war, dass ich als Student jahrelang nachts Taxi gefahren bin und dabei und einen sehr nahen Verwandten aus dem Puff abgeholt habe. Der hat ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt und war, bis zu seinem Tod, immer sehr freundlich zu mir. 😁
Geschrieben
Omg..wie schlimm 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lovefant:

Ist die Person männlich oder weiblich????

Weiblich 

vor 8 Minuten, schrieb eXcessive:

Frau, Mann? Macht dich das geil?

???

Geschrieben
Sag deinem Bruder, er soll leiser stöhnen beim Poppen. Sonst kannst du nicht in Ruhe im Forum schreiben. 😋
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eXcessive:

Frau, Mann? Macht dich das geil?

???

Geschrieben
Na einfach etwas Smalltalk und was trinken zusammen 🙈🤣🤣
Geschrieben
Nichts, das Familienmitglied wollte bestimmt nicht nur Kaffee dort trinken, 😉
Geschrieben
Das wär mir voll peinlich...
×
×
  • Neu erstellen...