Jump to content

Familienmitglied im Swingerclub getroffen!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 13:00, schrieb Kater800:

Familienmitglied

Mit Glied, also ein Mann?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HungrigerWolf:

undvielleicht geht man beim nächsten Mal gemeinsam hin

Ich würde nicht mit einem Familienmitglied da gemeinsam hingehen wollen. Grenzt ja schon fast an Inzest!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Mit Glied, also ein Mann?

Nein, wenn sie groß ist, kann sie so viele haben, wie sie will.

Geschrieben
Du musst ja nicht mit ihnen Intim werden. Ob man gemeinsam hingeht halt ich auch für unwahrscheinlich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Nein, wenn sie groß ist, kann sie so viele haben, wie sie will.

Für diesmal kapier ich nicht was Du sagen willst.

Geschrieben

Wer zuerst dem Anderen sagt,

"hab ich Dich endlich erwischt, Du Ferkel, hätte nicht gedacht, Dich bis hierher verfolgen zu müssen!",

hat gewonnen.

😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bipiett:

Wo liegt das Problem?

Verstehe ich auch nicht. Jeder Erwachsene ist ein sexuelles Wesen, also auch Familienmitglieder. 

Nun sind nicht alle Menschen so tolerant, wie sie vorgeben. Also würde ich fragen, ob diese Begegnung an diesem Ort geheim bleiben soll, oder nicht. 

Sonst würde ich nur einen schönen Abend wünschen und gut. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch nichts dabei, ich nehmen an das war die Schwester? 

Ich hätte zugeschaut wie sie sich von einem der Swingerclub Stecher nehmen lässt, sie dabei laut kommt und hätte ihr dabei ins Gesicht sehen wollen

Kriegt man nicht ohnehin mit wenn die Schwester im Nebenzimmer mit ihrem Freund Sex hat oder Masturbiert? 

Jedenfalls: Ich wäre bei sowas nicht schockiert

Geschrieben

Familien mit Glied sieht man doch überall heutzutage.

Das ist fast wie eine Schwemme, wo kommen die alle her??

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 13:00, schrieb Kater800:

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand helfen was ich machen soll?

Habe bei einem Besuch im Club ein Familienmitglied gesehen. Was soll ich nur machen???

Nicht mehr hingehen wenn dir das peinlich ist

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 01:46, schrieb rolleken6:

Verstehe ich auch nicht. Jeder Erwachsene ist ein sexuelles Wesen...

Das ist schon ebenso wichtig wie müßig, weil der TE sich nicht beteiligt und aufgeworfene Fragen erklärt. Es könnte bspw. sein, dass der / die angetroffene Verwandte anders als er nicht gebunden ist und deshalb niemandem eine Erklärung schuldet, während er vielleicht gerade seine Frau hinterging. Dann wäre er halt schon in einer nachteiligen Position.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Das ist schon ebenso wichtig wie müßig, weil der TE sich nicht beteiligt und aufgeworfene Fragen erklärt. Es könnte bspw. sein, dass der / die angetroffene Verwandte anders als er nicht gebunden ist und deshalb niemandem eine Erklärung schuldet, während er vielleicht gerade seine Frau hinterging. Dann wäre er halt schon in einer nachteiligen Position.

Stimmt, ich hatte nicht nachgeschaut, ob der TE Single, oder vergeben ist. 

Das vergebene auch ohne Partner/in in den SC gehen, habe ich nicht bedacht. In dem Fall kann es durchaus ein Problem werden. 

Aber das sollte man vor dem Besuch in solchen Etablissemts in Betracht ziehen. 

Geschrieben

Vor Ort etwas Diskretion.  Nicht gleichzeitig zum Buffet und nicht im gleichen Raum vögeln. Ist mir mit meiner Nachbarin pasdirt. Erst am Parkplatz habe ich gefragt wo wir waren. Ü50 Party.  Das hatte sie dem Partner gesagt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2023 at 13:00, schrieb Kater800:

Was soll ich nur machen???

In eine Großstadt ziehen. So ein Leben in einem Kaff birgt halt Risiken.

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

In eine Großstadt ziehen

Das funktioniert halt in Berlin. Wer Schweine nicht von Löwen unterscheiden kann, erkennt auch keine Familienmitglieder im Swingerclub…😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das funktioniert halt in Berlin. Wer Schweine nicht von Löwen unterscheiden kann, erkennt auch keine Familienmitglieder im Swingerclub…😉

Das war Kleinmachnow und damit Brandenburg.. *grummel* :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das war Kleinmachnow und damit Brandenburg.. *grummel* :relaxed:

Und Zehlendorf, damit auch Berlin… also nix grummel…😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Und Zehlendorf, damit auch Berlin… also nix grummel…😂

Die haben gefeiert, dass endlich die Wildschweine dezimiert würden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Die haben gefeiert, dass endlich die Wildschweine dezimiert würden. :coffee_happy:

Jawoll, Löwen gegen die Wildschweine…könnte man Berlin auch noch zutrauen…:jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Jawoll, Löwen gegen die Wildschweine…könnte man Berlin auch noch zutrauen…:jumping:

Gruselige Vorstellung: ein Mitarbeiter der Stadtreinigung, alt ,weiß, dick, klein, aus Berlin, kann Löwen nicht von Wildschweinen unterscheiden und mit angeblich intellektuellem Account und den trifft man dann im SC..  Schiebt man dann nicht dankbar den Kartoffelsalat aus dem Eimer in sich, ist das bewundernswert. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

ein Mitarbeiter der Stadtreinigung, alt ,weiß, dick, klein

So ein Mist, dass er klein ist…nichts für das Brain…😂

 

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schiebt man dann nicht dankbar den Kartoffelsalat aus dem Eimer in sich, ist das bewundernswert

Was man gelegentlich bei Berichten im Fernsehen aus Swingerclubs sieht, oder hier liest, wer da hingeht, ist glaub der Kartoffelsalat das Einzige, wofür es sich lohnen würde hinzugehen…selbst wenn er aus dem Eimer kommt…🙈😂

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 13:00, schrieb Kater800:

Habe bei einem Besuch im Club ein Familienmitglied gesehen. Was soll ich nur machen???

Frag doch einfach mal direkt, warum Ihr nicht geoich zu Hause gemeinsamen Sex habt.

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 13:00, schrieb Kater800:

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand helfen was ich machen soll?

Habe bei einem Besuch im Club ein Familienmitglied gesehen. Was soll ich nur machen???

Deine Oma?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Frag doch einfach mal direkt, warum Ihr nicht geoich zu Hause gemeinsamen Sex habt.

Ohne Worte:confused:

×
×
  • Neu erstellen...