Jump to content

Fremdgehen oder F+ oder doch modern?


GoldenPiercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GoldenPiercing:

 was ihr darüber denkt?

Das es solch einen " Brieffreund " niemals in meinem Leben geben würde...

Geschrieben
Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen klären, da gibt es keinen Standard für.
Geschrieben
Für die einen ist es schon Fremdgehen, für die anderen nicht. Für mich ist es das nicht.
Geschrieben
Meine Frau hat so eine „Bekanntschaft“. Ist für mich völlig okay, da wir ehrlich sind und er auch zu weit wegwohnt
Geschrieben
Respektlos dem Mann gegenüber. Sofort trennen alles andere wäre Zeitverschwendung.
In einer Beziehung sollte man immer ehrlich sein so muss niemand unnötig verletzt werden.
Geschrieben
Achtung ...Moral
Was sollen diese Eigentumsansprüche an anderen Menschen ?
Diese Legalisierung einer Partnerschaft, vertraglich festgenagelt, ist nichts anderes wie eine Versicherung, welcher Art auch immer, wenn du sie lösen willst musst du Federn lassen.
Du bekommst am Ende nichts raus...es gibt keine Boni , evtl. lebst du abgesicherter, aber wer weiss das schon genau ?
Vielleicht ist es eine wunderbare Ablenkung aus dem Alltag...geniesse es.
Gönn dir
Punkt.
Geschrieben
Ich fände es nicht toll ….. Definitiv der Anfang vom Ende!
Geschrieben
Fremdgehen oder F+ oder doch modern? Für den anderen oder die andere ist es Fremdgehen, für andere flucht in eine andere Welt...
Geschrieben
Hintergehst dein Mann in diesen Fall.
Musst schon wissen was du willst und was nicht.und wenn dir was fehlt in der Bezeichnung dann spreche drüber offen,wenn das nicht geht oder fruchtet das sollte man ein Strich unter der einen sache machen
Geschrieben
Als Ehemann würde ich mich betrogen fühlen, es sei denn zuvor wäre solche Action abgesprochen worden 🙄
Geschrieben
Fragen wir mal so,wie würde sich die Frau denn fühlen wenn ihr Mann das mit ner anderen Frau machen würde? Für mich ist das schon fremdgehen.und jeder der jetzt sagt,für ihn oder sie ist es kein Fremdgeher sollte sich mal fragen wie er oder sie sich fühlen würde,wenn man der Ehemann wäre der von nix weiß.
Geschrieben
Ich frage mich ja immer wieder bei den Threads heutzutage, ob die User überhaupt noch in der Lage sind, die kleinsten Entscheidungen alleine zu treffen. Auch für dich nochmal... wenn du so unzufrieden bist in deiner Beziehung, sprich mit deinem Partner darüber und ja, jeder, der solche Spielchen spielt hat es verdient, verlassen zu werden. Hast du kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein, dass du dich als "Lusthäschen" benutzen lässt? Menschen gibt es... einfach nur zum Kopfschütteln 🤦‍♀️.
Geschrieben
Sex ist überhaupt nicht mehr modern. Acht ist jetzt modern. Weil sie zwei Löscher hat.
F+ die optimale Lösung.
Geschrieben
Was ich über "Brieffreundschaft" denke wo es über explizite Dinge geht? 🤔 Für mich ist das Tastenwichsen 🤷‍♂️........Davon mal ab, man sollte das Spiel immer fair spielen. Ist nie gut wenn da was hinterm Rücken läuft. Egal ob so eine "Brieffreundschaft" oder sonstwas.......
Geschrieben
Das ist so kompliziert, das kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Geschrieben
Alte schule natürlich nicht fremd gehen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das muss wohl Jede für sich selbst entscheiden und keinen anderen nach seiner Meinung dazu fragen.
Es gibt dazu zig Meinungen, was machst du dann? Dir die angenehmste raussuchen?
Da du dir die Frage ja stellst, gehst du doch selbst schon von Betrug aus.
Für mich wäre es eher „ ein kleines Geheimnis“.
Was ich aber auch klar weiß, mit dem Brieffreund teilt man nur die guten Gedanken, das Flirten- was in jeder Beziehung irgendwann auf dem Weg bleibt.
Wie wird dieser „ Brieffreund „ wohl im Alltag sein? Wirklich noch der emotionale Supertyp?

Genieße es doch einfach und mach nicht mehr draus als es ist.
Bringe deine guten Vibes doch in deine Ehe ein und lebe wieder aufregender mit deinem Mann 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Das ist so kompliziert, das kann ich mir für mich nicht vorstellen.

Wenn du der Ehemann wärst, würdest du dir bestimmt einiges vorstellen, wenn du es erfährst 😀

×
×
  • Neu erstellen...