Jump to content

Im Schlaf ficken (wachficken)


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Thursday, December 17, 2015 at 15:17, schrieb Sundowner_West:

Was haltet ihr davon? Meine derzeitige will immer, dass ich sie im Schlaf ficke. Sie wird dann tatsächlich im Schlaf schon geil und geht voll ab, wenn sie durch dir Fickerei wach wird. Was haltet ihr davon? Lassen sich die anderen Frauen hier auch gerne mal im Schlaf ficken?

Wenn man richtig und nicht auf eine kranke Art und Weise an die Sache ran geht, kann dass schon geil sein. Ich habe es zwar noch nicht auf die Art getan aber ich finde es sexy. Ich wurde schon häufig mit einem blowjob geweckt und dass hat auch was! 

Geschrieben

Also mich macht es geil wenn ich im Schlaf geil gemacht und gefickt werde - wenn ich dann komme bedanke ich mich auch :lick:,,,,

Geschrieben

Ein herrliches Gefühl sie wach zu ficken. Und sie ihn dann gierig aussaugt.

Geschrieben

Vorsicht! Das kann heutzutage leicht schiefgehen.

Leider darf man hier scheinbar keine Fremdlinks posten, aber wer mal ein Beispiel für so eine Aktion lesen will, die nicht nur gründlich schiefgegangen ist, sondern sogar einen kleineren Skandal mit völlig durchgeknallten öffentlichen Diskussionen ausgelöst hat, sollte mal "Stößer" und "Gemüsestäbchen" bei Google eingeben und den dortigen Links folgen. Ist zwar aus 1997, wäre aber 2016 bestimmt nicht besser.

 

Kein Quatsch jetzt! :crazy:

Warumnichtw-6660
Geschrieben

Ist doch etwas schönes! Ich habe es bisher immer beidseitig sehr positiv erlebt. Ich werde gerne wach geblasen und sie wird gerne wach gefickt.  

Geschrieben

Konnte damit bisher auch nur sehr positive Erfahrungen sammeln und es gefällt mir auch sehr.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Gerne gerne, das würde ich mal ausprobieren, aber ob es was werden würde so im Halbschlaf einen Orgasmus zu bekommen (also erst durch den Orgasmus wach zu werden) weiß ich nicht

Ich hab nen leichten Schlaf

Geschrieben

Ich mag es, morgens aufzuwachen mit einer Morgenlatte zwischen meinen Beinen. Da brauch ich kein Vorspiel. Ein bißchen dran reiben und dann möcht ich ihn auch schon in mir haben. Die beste Art aufzuwachen. Obwohl ich würd es schon gern mal erleben, aufzuwachen wenn er sich schon rein- und rausgleiten lässt. 

Geschrieben

Meine damalige Freundin hat mich mal wach gefickt und geblasen... war ein sehr geiles Erlebnis 

Geschrieben

Extrem geile Vorstellung! Würde ich unbedingt sofort wollen in  beide Richtungen, ob ich nun wecke oder geweckt werde

Geschrieben

Würde ich gerne öfters erleben, aber als Frühaufsteher ist es schwer dem Mann da den Vorrang zu lassen :D

Geschrieben

Lass ihn doch einfach mal auf der Couch schlafen. Einen Wecker daneben stellen und ein Zettel mit den Anweisungen daneben legen... dann kannst du beruhigt schlafen gehen... :jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Würde ich gerne öfters erleben, aber als Frühaufsteher ist es schwer dem Mann da den Vorrang zu lassen :D

Na ich würde da sehr oft vor dir wach werden... 

Geschrieben

Ich steh da total drauf. Einer der liebsten Gründe aufzuwachen.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Geht auch annersröm beim ficken einschlafen 

Steh ich total drauf :)

Geschrieben

Na, mein Ex meinte mal total frustriert "Och nö, jetzt schläft die mir auch noch ein..." *kicher*

Geschrieben

Nun ja wenn´s am Sex selber liegt wäre Das wohl auch frustrierend , ist es ja aber wohl eher seltenst .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eigentlich gehofft, dass er die Situation ausnutzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liess sich leider auch nicht beheben. Der werte Herr stand auf demokratische Verhältnisse beim Sex

×
×
  • Neu erstellen...