Jump to content

Im Schlaf ficken (wachficken)


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon? Meine derzeitige will immer, dass ich sie im Schlaf ficke. Sie wird dann tatsächlich im Schlaf schon geil und geht voll ab, wenn sie durch dir Fickerei wach wird. Was haltet ihr davon? Lassen sich die anderen Frauen hier auch gerne mal im Schlaf ficken?

Geschrieben

ja das mach ich auch ab und an....erst schön lecken bis sie tropft und dann schön stoßen....sie wird langsam wach und die Geilheit nimmt zu...manchmal macht sie mit und manchmal genießt einfach nur im Halbschlaf ;-)

Geschrieben

Manchmal praktiziere ich dies auch. Allerdings hat meine Frau einen sehr leichten Schlaf, so dass von "wachficken" eher nicht die rede sein kann. Es ist eher ein "wachberühren"..... mit der Penisspitze ein bisschen zwischen die Pobacken und dann ist es schon ein Selbstläufer, sprich sie wacht auf und dann gehts halt los.

Am liebsten tue ich das Morgens, kurz vorm Aufstehen, vorsichtig an sie rangekuschelt und die Gunst der Stunde genutzt...

Geschrieben

Bei meiner Frau würde ich eine deftige Abfuhr erhalten. Sie braucht eine geraume Zeit, um in Ruhe aufzuwachen und dann kann Mann es ja mal vorsichtig angehen, Ihre Lust zu wecken. Ist leider so.

Anders bei Ihrer "Vorgängerin":  Sie fühlte sehr gern im Halbschlaf meine Schwanzspitze zwischen Ihren Pobacken und war dann auch sehr entgegenkommend und aufnahmefreudig. Grins. Einmal hat sich mein Schwanz auch im Schlaf bzw. Traum verselbständigt und den Weg in Ihre nasse Möse gefunden. Wir sind Beide ziemlich zeitgleich aufgewacht und mussten erst einmal sehr darüber lachen, um dann mit grosser Intensität und noch mehr Geilheit ausdauernd zu ficken.

Nachden wir unsere Höhepunkte genossen hatten ließ ich meinen Schwanz in Ihrer spermagefüllten Möse stecken und wir schliefen so wieder ein. Eine herrlich klebrig saftige Sauerei. Aber einfach nur schön.  Ist uns leider nur einmal passiert.

 

 

Geschrieben

so im halbnirvana, sie streicheln...langsam rantasten, ranschlecken...dann auch mit "werkzeug" einsatz, wenn "er" da dann ins morgenschwüle döschen eindringt, schon was geiles diese nummer am morgen...

bis sich die augen richtig öffnen sind der harte lümmel und das nasse döschen schon tief vereint...

Geschrieben

Keine gute Idee. Da brauchts erstmal ein wenig Anlaufzeit bei ihr. Sonst geht da nix.

 

Geschrieben

ich habe mich neulich auf einer Party mit einer Frau (Anfang 40, Türkin) unterhalten, die mir erzählt hat (wir hatten beide schon einen gewissen Alkoholpegel), wie geil sie es findet, von ihrem jüngerem Freund (28) am Morgen einfach so aus dem Schlaf wachgefickt zu werden.

Bei meiner Freundin wäre das ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Ich wünschte, auf diese Idee käme mein Freund mal. Stelle ich mir ebenfalls extremst geil vor ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kat1802:

Ich wünschte, auf diese Idee käme mein Freund mal. 

Dann gib ihm doch mal einen dezenten Hinweis :-)

Geschrieben

Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter noch ist die Morgenlatte.

Geschrieben

Hallo zusammen das würde ich bei meiner Frau gern mal machen !!

Geschrieben

Find ich mega, noch dazu ich Sex am Morgen eh am Geilsten finde....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nylongfuddel:

Hallo zusammen das würde ich bei meiner Frau gern mal machen !!

und warum tust du es dann nicht???

Geschrieben

Leider hat meine Frau einen leichten Schlaf so das sie das nich erregt sonder nur stöhrt

Geschrieben

guten abend , ich würde das auch gerne mal machen aber leider kam es bisher nie dazu irgendwie , ich hoffe und wünsche das ich es auch mal erleben könnte mit der richtigen frau an meiner seite 

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach bei meiner Frau probiert, ist aber immer schief gegangen. Sie wurde Wach und maulte dann nur rum ich solle sie Schlafen lassen. Also lasse ich sie ab da immer Schlafen, so bleibt es nur ein Traum!!

Geschrieben
Am 19.12.2015, 15:31:11, schrieb Kat1802:

Ich wünschte, auf diese Idee käme mein Freund mal. Stelle ich mir ebenfalls extremst geil vor ;)

was ist denn das für einer, wenn er bei dem Anblick nicht auf diese Idee kommt.....

Geschrieben

Das ist sogar eins der geilsten Dinge morgens :D da wird sie richtig nass

Geschrieben

Ist das etwas besonderes? Ist doch normal, dass es einen Nachts auch mal überkommen kann. :)

Geschrieben

Meine Frau liebt das sehr, gerade morgens so im halbschalf wenn ich mich heran kuschele, sie in der Löffelchenstellung behutsam "erobere", sie ist dann auch immer sehr erregt und extrem feucht und genießt es. Aber auch nachts darf ich sie gern mal so erwecken.

Geschrieben

Sex mit Dirty Talk am frühen morgen noch in halb schlaf finde ich auch sehr Geil..

Geschrieben

Wenn beide sowas moegen, ist oft viel Liebe im Spiel. Ich hatte mal eine Frau die mir im Schlaf eine geblasen hat. Es war toll. Unvorstellbar schoen zwischendurch waehrenddessen wach zu werden.

Geschrieben

Ich finde es voll geil wachgefickt zu werden. In meiner vorherigen Beziehung kam es öfter vor das wir uns so gegenseitig "geweckt" haben wenn die geilheit uns überkam. :P

Mein jetziger Ehemann steht allerdings absolut nicht auf solche Dinge. 

So muss ich wohl mit meinem doofen Standard -Wecker leben müssen der mich morgens brutal weckt. 😉

Geschrieben

Es gibt Sachen, für die ich bereit wäre, ein halbes Königreich zu verschenken... wenn ich denn eines hätte ...

Sie

 

×
×
  • Neu erstellen...