Jump to content

Im Schlaf ficken (wachficken)


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn ich wach gerutscht werden 

Geschrieben

Ich hab diese Erfahrung bis jetzt leider noch nicht machen können. 

Muss aber sagen es würde mich ehrlich reizen eine Frau erst zährtlich mit der Zunge oder den Wingern aus dem Schlaf in den Zustand des Halbschlafes zu holen und Sie dann wach zu verwöhnen ;)

Geschrieben

In und mit ihr einzuschlafen ist auch superschön.

 

Geschrieben

Das ist mit eines der besten Dinge die man erleben kann. Die ganze prickelnde Erotik entsteht einfach durch diese Spontaneität ;) Bei uns kommt es auch des Öfteren vor das ich nachts wach werde und anfange ihm einen zu blasen und dann gehts ab oder er leckt mich im Schlaf wach.

Geschrieben

So fängt der Tag doch besonders gut an

Geschrieben

Meine Frau geniesst es, wenn ich meine Morgenlatte dazu nutze, um sie wach zu ficken.

Geschrieben

Leider nein. Aber sie macht es umgekehrt. Und das ist heftig

Geschrieben

Würd mich auch gern mal wachficken lassen. Bisher noch nie in den Genuss gekommen.

Geschrieben

Hi,

ich finde es sehr geil so geweckt zu werden...dann ist der schnelle Orgasmus sicher....

Geschrieben
Am 18. Dezember 2015 at 15:31, schrieb Kat1802:

Ich wünschte, auf diese Idee käme mein Freund mal. Stelle ich mir ebenfalls extremst geil vor ;)

Sagen! Wünsche sollte man mitteilen! Ich würd auch nicht von mir aus auf die Idee kommen, hat für mich etwas abartiges, aber sowas sieht ja jeder anders!
Darum muss man solche speziellen Sachen auf jeden Fall mitteilen! Kann man nicht erwarten, dass jemand auf solche Ideen kommt.
Wäre für mich persönlich nämlich nichts. Da würd ich gleich ne gummi Puppe nehmen. Hat für ich den gleichen Effekt. 

Geschrieben

Auf dieses Erlebnis warte ich noch. Sex direkt nach dem wach werden ist schon der Hammer, dann muss "dabei wach werden" einfach himmlisch sein. Leider hat sich das bisher noch keiner getraut.

Frischling15913
Geschrieben

Das klappt nie. Die Frauen die ich kenne wollten am Morgen höchstens kuscheln.

Geschrieben

Sex am Morgen sehr schön...liebevoll geweckt werden mit den Händen und / oder Zunge sehr geil,

aber IN mir bitte erst wenn ich wach bin ;)

Geschrieben

Hab ich mich auch noch nicht getraut bei einer Frau zu versuchen...aber spaß macht das sicher :-D

Geschrieben

hatte das mit meinem exfreund öfters ma. sex der  im noch-schlaf /halbschlaf anfängt mit dem eigenen partner bei dem man kein kondom braucht sondern der einfach so "reinflutscht" hat eindeutig was für sich.

bei mir als schlafmütze/langschläfer sollte man als mann allerdings warten bis ich ein minimum von 6- 7 stunden schlaf hinter mir habe bevor man das versucht, sonst gibts nen gebrummelten korb und ne beschwerde was der schmarrn soll wenn ich doch vor 3 stunden erst eingeschlafen habe *griiins 

nun, irgendwelche vorteile müssen partnerschaften ja haben ... und wachgevögelt werden gehört da für mich schon eindeutig dazu!

 

Geschrieben

Ich hatte mal das Glück es machen zu dürfen.Zum Glück hatten wir Nackt geschlafen und dann Lag sie noch Optimal im Bett.Sie hatte einen Orgasmus sonders gleichen.Mag nicht eine jede Frau so geweckt zu werden.

Geschrieben

Das ist sehr schön wenn sie ihn beim aufwachen ausgiebig aussaugt und verwöhnt 

das ist ein sehr geiles Gefühl auch bei ihr wenn sie dabei anfängt sich zu räckeln und leicht zuckt.... Dann schießt schnell ihre Feuchtigkeit ein und die Beine spreizten sich immer weiter

kann man nur empfehlen es zu testen 

Geschrieben

Leider bin ich immer früher wach als Er, also liege ich meistens ganz still neben ihm und zufällig landet meine Hand auf seinem Teil.
Sein Schwanz mag mich ...grins...und reagiert meistens auf mich noch bevor er wach wird.
Sobald ich merke das er wach wird dreh ich mich rum und warte. Wenn ich Glück habe spüre ich dann seinen Harten Schwanz im Rücken und unserem morgendlichen Löffelchen steht nix im Weg.

Geschrieben

Früher als bei mir noch alles anders war, am WE was sehr Schönes.

Wer mich Heute wach leckt ist mein Hund, allerdings im Gesicht. 😊

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 1.4.2016 at 19:28, schrieb 19weiblich79:

Ohja da fängt gleich wieder das Kopfkino an. Würde es auch gern mal erleben so geweckt zu werden

Alles kein Problem 😆

Geschrieben

Ich finde es sehr geil meinen Partner im Schlaf zu befummeln, versuchen meinen Schwanz in ihren Mund zu schieben und sie im Gesicht und Haaren vollzuspritzen. Auch ich lasse das manchmal so mit mir machen. 

Geschrieben

Weder aktiv noch passiv. Weder im Schlaf noch Halbschlaf . Ich bin morgens dazu a) nicht in der Stimmung und b) ist die Blase so voll, dass ich niemanden an mir rumfummeln haben will.

×
×
  • Neu erstellen...