Jump to content

Warum haben liierte Männer........


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


das hast Du falsch verstanden! Lies nochmal Deinen Post und versuche, die Bedeutung, die Du da reingeschrieben hast, mit anderen Augen zu sehn....


" besserer Ficker" ..." selten so einen Blödsinn gelesen"...

Kommts??




Naja, wenn man es aber richtig liest und auf den Thread bezieht, dann sollte man wissen, was gemeint ist, oder?

Aber Du hast recht Ridi, wenn Mann es so liest, dann stimmt es wohl ... *kopfschüttel*


Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody
Bevor Du sowas schreibst, les doch erstmal Profile.


Wenn ich ein Buch lese, dann informiere ich mich doch auch nicht über den Autor um dann zu interpretieren, wie er seinen Text vielleicht gemeint haben könnte.
Dann muss der Autor eben deutlich und eindeutig schreiben und nicht irgend etwas hinmurksen.

Naja, wenn man es aber richtig liest und auf den Thread bezieht, dann sollte man wissen, was gemeint ist, oder?


Nein, deine Interpretation (die sich erst jetzt implizit aus deiner emotionalen Reaktion ergibt) ist aus deinem Text und dem Bezug zum Thread gerade nicht zu entnehmen.
Meine schon eher


Wir halten also fest: dein Mann gehört nicht zu den schlechteren Fickern, sondern zu den guten. Hat aber auch schon der TE geschrieben, denn dein Mann ist ja mit dir liiert


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein Buch lese, dann informiere ich mich doch auch nicht über den Autor um dann zu interpretieren, wie er seinen Text vielleicht gemeint haben könnte.

Wir halten also fest: dein Mann gehört nicht zu den schlechteren Fickern, sondern zu den guten. Hat aber auch schon der TE geschrieben, denn dein Mann ist ja mit dir liiert



Da hast Du es ja doch noch was kapiert. Gratulation!

Aber ich informiere mich schon über ein Buch und auch über den Autor, bevor ich es kaufe. Da mögen wir uns unterscheiden.
Darum lese ich hier auch Profile, dann dafür sind sie ja da


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hast Du es ja doch noch was kapiert. Gratulation!


Da gibt es nichts zum gratulieren oder kapieren.
Einfach eindeutig schreiben, dann provozierst du keine Missverständnisse.

Darum lese ich hier auch Profile, dann dafür sind sie ja da


Ach, eine kleine Notlüge verwendet? Oder nur wieder ungenau beim Schreiben gewesen?
Auf meinem Profil warst du nicht - obwohl du mit mir schreibst. Wie kannst du von mir verlangen, dass ich dein/euer Profil lese, damit ich dein Geschriebenes überhaupt interpretieren kann und du selbst handhabst es für dich anders?
Ein seltsames und fragwürdiges Verhalten ...


Geschrieben

liierte Männer die besseren Ficker sind und ständig im Einsatz sind.



Das halte ich für ein Gerücht!!

Und nein, Männer, die ihre Frau betrügen oder sogar
verleugnen, kommen bei mir nicht in die Tüte (was für
ein Wortspiel ), ich unterstütze das nicht! Außerdem
stehe ich hinter meinem Ehrenkodex!! Frauen halten
zusammen! Ich würde es auch nicht gut finden, wenn mein
Partner hinter meinem Rücken mit anderen Frauen vögelt,
es sei denn ich bin dabei und habe auch meine Finger
mit im Spiel (Wortspiel) *hust*


Geschrieben

liierte Männer sind nicht unbedingt die besseren..
denn was nützt es wenn zuhaus nix läuft und man sich woanders jemand zum menscheln sucht?
Ich sprech aus Erfahrung--hatte jemand für den simple Dinge völlig Neuland waren..und wer sich auch mal genauer umschaut/ umhört wird schnell merken Frau/Mann macht dies und jenes nicht...und wo bitte soll da Erfahrung herkommen?
Selbst "mit" dieser ist man noch lange nicht mit jedem kompatibel... niemand hat das "Knöpfchen" an gleicher Stelle!!!


Geschrieben

...und wo bitte soll da Erfahrung herkommen?...



Genau so ist es!

Manch einer bildet sich nur ein, der beste Ficker zu sein, derweil kann er nur 08/15!


Geschrieben

hier oft die schlechteren Karten für Dates als Solo Männer?



weil viele Frauen keine Lust haben die 2. Geige zu spielen nach Terminplan zu ficken oder sich gar wie ein Drive in vorkommen wollen weil es zeitlich begrenzt ist. Man kann sich selten gehen lassen weil kratzen beißen wilder werden ist nicht erlaubt (könnte ich mich auch gleich leblos ins Bett legen )

Weil eines dürfte ja wohl klar sein liebe Frauen hieras liierte Männer die besseren Ficker sind und ständig im Einsatz sind.



Halt ich ma ganz stark für ein Gerücht. Wieso sollten andere ausbaden weil deine Frau nicht so oft will wie du oder anders.

Also gibt doch den liierten Männer hier auch eine Chance bitte!!



Von mir ein klares NEIN..hab ich kein bock drauf, ich bevorzuge mein "Frischfleisch" im Singlepaket und dann mehrmals die Nacht


Geschrieben

Was ist dabei,wenn man gerne fremdfickt?



Das denkt Deine Frau sicher auch,wenn sie sich mit ihrem afrikanischen Lover mit dem 22x7-Gehänge trifft da ihr Ehemann eigentlich nur noch dazu taugt,den Müll rauszubringen,da er abends von der "Arbeit" so erschöpft ist...


Geschrieben

Wenn ich jetzt mal der "Logik" des TE folge...

Ich bin (noch) verheiratet, liiert mit Barbie, also bin ich eigentlich doppelt vergeben. Heisst das jetzt ich bin ein Megaficker???

Moah, wieder was gelernt heute...


Geschrieben


Also gibt doch den liierten Männer hier auch eine Chance bitte!!



Ich kann das so nicht bestätigen, als zeitweise Single kam gar nichts zustande.. als wieder nicht mehr Single alles andere ^^


Geschrieben

Wo driftet Ihr nur hin. Wenn man Euren Aussagen glauben würde, schrecklich.

  • </p><p>
  • Nicht Singles betrügen nicht grundsätzlich ihre Frau da gibt es auch andere Modelle
  • Singles sind auch nicht treu, wie kann man glauben, wenn man sich über Poppen nur mit einem Single trifft, dass man dann deshalb die „Erste Geige“ spielt?
  • Deshalb ist Single keine Garantie für Ehrlichkeit, sondern eigentlich nur für eventuelle Beziehungsunfähigkeit.
  • „Ich möchte nicht, beim Betrügen behilflich sein, weil ich auch nicht Betrogen werden möchte“ Diese Aussage nützt gar nichts. Der Single mit dem Frau sich trifft hat bestimmt auch einiges zu laufen und Betrügt genau in diesem Moment.
    Die dieses mal nicht Betrogene wird sich nicht bedanken. Keine andere Frau wird Rücksicht nehmen nur damit Du nicht Betrogen wirst. Wer weiß, vielleicht hätte es wirklich Spaß gemacht. Und wenn, wie oft geschrieben sowieso in der Beziehung nichts mehr läuft, was machst Du kaputt?
  • Es ist doch Sache des Paares des Mannes und der Frau was sie sich an tun. Wieso ist man dafür verantwortlich?
  • Wer Spaß haben möchte und keine Beziehung sucht, wie kann der das fünfte Rad sein.
    Genau dieser lehnt es doch ab angeschraubt zu werden.
  • Ob die Angaben im Profil überhaupt stimmen?


usw.

Vieles ist einfach nicht zu Ende gedacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, Garantie auf Ehrlichkeit, krokofant, die hat man prinzipiell bei überhaupt gar niemandem,
da ist es eigentlich egal, ob liiert oder ned.

Wenn einer Single ist, dann liegt das ned so sehr (wie du vermutest) Beziehungs-"unfähigkeit", manchmal hat sich der Mensch nach einem langen Denkprozeß und In-sich-Gehen bewußt dafür entschieden, so zu leben. Er ist also eher sozusagen beziehungsunwillig. Gerade bei älteren Zeitgenossen ist das sogar oft eine bewußt gewählte Lebensform, die aus der Erkenntnis resultiert, daß es im Leben so viele andere Sachen noch gibt, die man alle auch noch verfolgen möchte, sodaß man für einen Partner eigentlich gar keine Zeit mehr hätte. Daran finde ich nix Schlimmes. Ist ja ned mehr so wie im Mittelalter, das Leben.

"Drive in", das ist gut oben... mußte mal lachen! Aber es ist was dran.
Was nützt einem jemand, der einem sagt, er hat nur ne halbe Stunde Zeit, wenn man selber sozusagen erst nach 1 Stunde warmläuft?
Und wenn man weitermachen möchte, muß der andere schon lang wieder weg...
Ist doch für die Füß!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Vieles ist einfach nicht zu Ende gedacht.



Mag sein, aber für ein date entscheidet man sich doch aus dem Gefühl heraus und nicht mit Logik.


Geschrieben

Vieles ist einfach nicht zu Ende gedacht.



Diesen Eindruck hatte ich beim Lesen des Eingangsposting des TE auch.


Geschrieben

Für mich persönlich ist es so, dass Frauchen teilweise mit ließt. Es angenehm ist, wenn sie weiß wo ich hin fahre und mit wem ich mich treffe. Dann kann man auch mal Telefonieren usw. .
Klar, für einmalige Treffen ist das ein erheblicher Aufwand, aber nur einmal ist auch nicht das Ziel. Sex wird eher bei mehrfachen Treffen besser und intensiever, da man den Anderen kennt.


Geschrieben

Viele haben als Ziel mehrmalige Treffen, krokofant, eben weil der Aufwand erheblich ist...
darum erweist es sich auch als günstig, wenn das Gegenüber dialogbereit ist, sodaß man im Vorfeld einschätzen kann, wie er ungefähr tickt.
Ob es also überhaupt Sinn machen würde.
Sonst ist es eh für die Füß. Und wenn einem jemand ned gefällt, ist es auch für die Füß.

Nur dann, wenn sich die eigenen Ansprüche mit den Ansprüchen der anderen Person decken, wird das was.

In so einem Fall würde es wohl dann auch ned mehr so wichtig sein, welcher Familienstand und selbst Entfernungen würden sich dann auch von selbst relativieren.


Geschrieben

Ich bin (noch) verheiratet, liiert mit Barbie, also bin ich eigentlich doppelt vergeben. Heisst das jetzt ich bin ein Megaficker???



Das auch nur wieder Männerlogik

Du Wüstling, du!



Oooops Cunnix..du hast mich erwischt


Geschrieben

Wer sich so dermaßen überschätzt und Frauen als Frischfleich bezeichnet(erstmal an der Stelle deine arme Frau die dich aushalten muss)Ein Mann der narzisstisch angehaucht ist und sich nur selbst am meisten liebt ,da kann man nur ganz schnell die Flucht ergreifen.


Geschrieben

bitte thema schließen,nur moralapostel und spießer hier.
echt übel....


Geschrieben

Ooooooooooch Sexaction.... und Du bist humorlos

Drum lern, was das Leben lehrt:

Regel 1
Wer Fragen stellt, bekommt Antworten

Regel 2
Dass die Antworten auf die gestellten Fragen gefallen müssen, ist nirgends eingemeißelt.


Geschrieben

bitte thema schließen,nur moralapostel und spießer hier. echt übel....

Nicht nur: Moralapostel, Spiesser und Luegner & Betrueger.
Ich fuer meinen Teil habe es lieber mit ersteren zu tun.

Bei den meisten Leuten, die ich neu kennenlerne, weiss ich nicht, ob sie ehrlich sind oder nicht, kann also in meinem Optimismus erstmal davon ausgehen, dass sie "gut" sind.
Bei jemandem, der seine Frau betruegen will (und nein, ich rede nicht von jemandem, der im Profil seine offene Beziehung erwaehnt, sondern von den "bla bla... sie liebt micht nicht mehr"-Typen) weiss ich, dass er zu Hause, wo er am ehrlichsten sein sollte, luegt. So naiv, dass ich glaube, dass er mir, einer Wildfremden, die Wahrheit sagt, bin ich nun wirklich nicht!


Geschrieben

bitte thema schließen,nur moralapostel und spießer hier.
echt übel....



Ah ja, das sind mir die Liebsten Zu Hause bekommen sie ihren Schwanz nicht untergebracht, haben schon zig Jahre 0815 Sex un behaupten sie seinen die geilsten Ficker überhaupt.

Es ist nicht spiessig wenn Frau nicht mit liierten Männer ficken wollen sondern eine Frage dessen Moral und Grundsätze.

Ich zum Beispiel lebe Polygam und ficke auch mit Männern die vergeben sind aaaaaaaaaaber nur dann, wenn ich mich überzeugt habe, dass die Frau des "Fickers" damit einverstanden ist.

Anders läuft es bei mir gar nicht ich möchte nicht bei Betrug und Lug mit machen.
Ein guter Tipp von mir vielleicht lernst du es einfach zu tolerieren wenn eine Frau nicht am Betrug teilhaben will/kann.

Da du ja nur normalen Sex suchst, würdest du vielleicht Punkten wenn du mal ganz schnell von deinem hohen Ross runter kommen würdest, Frauen so zu deklarieren ist wohl das aller Letzte.
Deine angetraute Liebste zu Hause tut mir etwas leid.


Geschrieben

aaaaaaaaaaber nur dann, wenn ich mich überzeugt habe, dass die Frau des "Fickers" damit einverstanden ist.



Und wie überzeugst Du Dich davon?


×
×
  • Neu erstellen...