Jump to content

Warum haben liierte Männer........


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und eine riesige Staubwolke zog durch das Forum....


Geschrieben

Schönen Gruß an Muddi von uns allen hier .


Geschrieben



Johnboy....zumindest biste jetzt im Bilde und brauchst dir keinen Kopp mehr machen...wieso, weshalb, warum .



Na dann bin ich ja beruhigt - es liegt also nicht an mir ;-)


Geschrieben

Weil Männer immer geil sind auf Frischfleisch



und WAS ist deine Frau? dörrfleisch?


Was willst Du schon wissen,ob meiner Frau die Lust vergeht?
....Wir können uns ja gerne mal treffen.


zu dritt? viel spaß Foto *hehe* Ich würd mich mal zum Erfahrungsaustausch mit der Fleischer-Frau treffen.


Meine Frau kommt gleich heim.Ich muß noch die Spuren hier löschen...



DAS ist das beste....

bitte nicht löschen sondern ab in den aufzug damit!


Geschrieben

*augen roll...

Gott liebt dumme Menschen, er macht soviele davon....!!


Geschrieben (bearbeitet)

Was willst Du schon wissen,ob meiner Frau die Lust vergeht?


Es bleibt herrlich!

Von Deiner Frau hab ich doch gar nichts geschrieben ... Du wolltest ja auch von uns nicht wissen, warum oder warum auch nicht Deine Frau mit liierten Männern nicht poppen will, sondern die Frauen HIER!

Du kommst aus LB wie ich gerade,gesehen hab.Wir können uns ja gerne mal treffen.


a) Hauptkriterium für ein Date mit mir: Verstehen, was geschrieben steht - in jeder Hinsicht

b) Ich ficke nicht fremd - was Du wüßtest, wenn Du verstehen würdest, was geschrieben steht - in jeder Hinsicht

c) Und ja, lass es ruhig raus, dass ich - nachdem ich nun dankend abgelehnt habe - eh nicht Dein Typ bin und viel zu dick und zu dumm und zu moralapostelig (die Fortsetzung überlass ich Deiner Fantasie)




@Mandarina

Boah ey!


bearbeitet von DieFotografin77
Geschrieben

Frau Foddo, wenn de disch mit dem triffst, dann lass isch misch von dir scheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie soll man `nen Kerl nur im Ansatz mit seiner Frage ernstnehmen, wenn er schon zu blöde ist, seinen Beziehungsstatus richtig anzugeben


Geschrieben

Man Geile....nu sei mal nicht so, dafür kann er ja gut ficken .


Geschrieben


a) Hauptkriterium für ein Date mit mir: Verstehen, was geschrieben steht - in jeder Hinsicht

b) Ich ficke nicht fremd - was Du wüßtest, wenn Du verstehen würdest, was geschrieben steht - in jeder Hinsicht ...




Und bestimmt auch, weil du kein Fickfleisch sein willst!


















































Geschrieben

Ich glaube, dass ist halbwegs ausgeglichen. Es gibt nicht Single Frauen und Männer und Single. Einige suchen gebundene Andere suchen Single. Beide können hier Spaß haben wenn es passt. Es gibt auch Single Frauen die gebundene Männer suchen, weil sie keine Beziehung suchen usw..
Gebunden oder Single, glaube nicht, dass man daraus ableiten kann, wer besser fickt. Schon ganz schön Schwachsinnig. Dann kann man ja auch behaupten Single können nicht ficken, weil keiner bei Ihnen bleibt und genau deshalb sind sie Single.

So, für Heute Schluss genug dummes Zeug verfasst. :-)


Geschrieben

hier oft die schlechteren Karten für Dates als Solo Männer?
Weil eines dürfte ja wohl klar sein liebe Frauen hieras liierte Männer die besseren Ficker sind und ständig im Einsatz sind.



Wenn se ständig im Einsatz zuhause sind, was machen die dann alle hier??????


Geschrieben

können nicht ficken, weil keiner bei Ihnen bleibt und genau deshalb sind sie Single.



Außerdem ändert sich der Beziehungsstatus hin und wieder. Wenn ich zurückblicke war ich sogar die meiste zeit meines (erwachsenen) Lebens Nicht-single. hab ich jetzt das ficken verlernt?


Geschrieben (bearbeitet)

So hat er sich´s ned vorgestellt...
daß gleich soviele phöse phöse Lästerweiber über ihn herfallen.
Da hat er sich ganz schnell auf Mutti besonnen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau Geli, eine Scheidung will isch net.... sonst kann isch ja net mehr super ficken Und außerdem.... würde ich Dich natürlich mitnehmen zu diesem Date


@Cunnix

Ich weiß ja wirklich nicht, was es da zu lachen gibt Über Fickfleisch macht man keine Scherze, hat Dir das Deine Mama nicht beigebracht?!?


Geschrieben

Isser jetzt wech???
Hab ich DEN Ficker nu verpasst???

Und ich wollt mich gerade anbieten....


Geschrieben

...haben sie nicht; vorrausgesetzt sie halten nur Kontakt zu liierten Frauen!


Geschrieben

Hab ich DEN Ficker nu verpasst???



...manche Dinge kommen immer wieder, also nicht traurig sein


Geschrieben

Pssst, Ridikulum,
biete dich ned so offensichtlich an,
sonst muß du vielleicht noch die Frauenquote erfüllen!


Geschrieben


Weil eines dürfte ja wohl klar sein liebe Frauen hieras liierte Männer die besseren Ficker sind und ständig im Einsatz sind.



Genau!!!!!
Ständig im Einsatz auf der Suche nach Frauen, die noch nicht wissen können, dass genau diese Männer so mies ficken, dass sie daheim nicht mehr an die Mutti dürfen*gggg

es golden


Geschrieben

Warum haben liierte Männer........hier oft die schlechteren Karten für Dates als Solo Männer?



Jüngel, mit 37 JAhren solltest du dass schon lange heraus gefunden haben.
Was machst du wenn du im WInter mit Frontantrieb nicht den BErg hoch kommst?
Du drehst den Wagen und versuchst es rückwärts!!

Ist doch ganz einfach!!!

Profil anpassen!!!!!!!!!!


Geschrieben

Also ich will keine liierten Maenner, die nur mal eben ihre Frau betruegen, weil jedesmal, wenn es rauskommt und sich ihre Frau von denen trennt, diese Maenner sofort grottenschlecht im Bett werden.
Da lieber nehme ich untalentierte Singles, da gibt's wenigstens keine Verschlechterungen...


Geschrieben (bearbeitet)

Wir bevorzugen auch Single Männer. Denn wir möchten den Männern nicht dabei helfen, ihre Frauen zu betrügen.

Auch ganz nach dem Sprichwort: "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu."

Außerdem sind Single Männer spontaner und besuchbar.


PS: Gott sei dank sind wir verheiratet, so ist mein Mann also ein "besserer Ficker" (selten so einen Blödsinn gelesen)

Zur Erklärung: Das "selten so einen Blödsinn gelesen" bezieht sich auf die Aussage des Te, das liierte Männer bessere Ficker sind!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

(...) so ist mein Mann also ein "besserer Ficker" (selten so einen Blödsinn gelesen)


Aha!
Kein Wunder, dass DU hier suchst, wenn dein Mann zu schlechteren Fickern gehört


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

@Topbody

Bevor Du sowas schreibst, les doch erstmal Profile.

Aber sorry, Du bist ja Mann und Mann liest ja nie Profile


Geschrieben

@ Conny

Ich muss ja jetzt mal in die Bresche springen:

das hast Du falsch verstanden! Lies nochmal Deinen Post und versuche, die Bedeutung, die Du da reingeschrieben hast, mit anderen Augen zu sehn....


" besserer Ficker" ..." selten so einen Blödsinn gelesen"...

Kommts??


×
×
  • Neu erstellen...