Jump to content

Die Suche nach dem 200% Partner


Empfohlener Beitrag

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?
Bin gespannt!
Überhaupt keinen. Im Gegenteil! Es ist abtörnend.
(bearbeitet)

Ein (zu) schöner Mann gehört dir niemals allein...altes Sprichwort...

Könnte was dran sein....

bearbeitet von SensualMarc
Makellos mag eyecandy sein....aber soul food findet man in einer einer verwandten Seele. Da würden mir gute 85% schon ausreichen...selbst das wäre schon ziemlich extraordinär. Als Normalofrau suche ich natürlich nicht Mister Universum....ich bin realistisch und dann fällt mir der Spruch meiner Mama ein...."von einem schönen Teller isst Du nie alleine".
Muss körperlich schon anziehend sein, aber perfekt ist niemand, man selbst schon gar nicht. Daher sollte man die Ansprüche dementsprechend auch runterfahren bzw. gewisse Dinge akzeptieren
vor 4 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

"makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster

Natürliche Schönheit kommt von innen.

Ich hab genug davon, da muss ich nicht mehr so viel "rastern"

Ich mag Schönheit in Perfektion überhaupt nicht und dementsprechend reizt mich das auch in keiner Weise. Ich bevorzuge Menschen, die natürlich und authentisch sind und sich nicht verbiegen, weder optisch noch "inhaltlich". Ecken und Kanten sind außerdem sehr sympathisch und anziehend.
gerade die ecken und kanten machen doch jemanden interessant/schön! 🥰
vor 1 Minute, schrieb Pianist-8597:

Das Auge isst mit….

Das schon, aber die Frage ist...reicht Dir das ?

Makellos schön wird eine Person durch seinen Charakter, durch die zwischenmenschliche Ebene.Das macht ne Person von oben bis unten,von vorne bis hinten schön,oder aber nicht. Wichtiger wer mit einem in 10 Jahren noch auf der Couch sitzt
DerLustvolle22
Ich gebe wenig auf optische Schönheit...damit einer Person für mich schön ist gehört mehr dazu sie muss auch innerlich schön sein...Markelos gefällt mir sowieso nicht ein Mensch wird erst durch Macken Ecken und Kanten interessant.
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein (zu) schöner Mann gehört dir niemals allein...altes Sprichwort...

Könnte was dran sein....

Eine (zu)schöne Frau ebenso wenig.

Abgesehen davon, dass es ne Charakterfrage ist, ob ich als sehr attraktiver Mensch noch Nebenschauplätze brauche oder nicht.

Träumst du noch oder lebst du schon? Schon den Begriff in Verbindung mit Natur/Lebewesen zu setzen ist schon krank..👎
Ne' Person muss mir vor allem menschlich, von ihrer Art/Wesen zusagen, sonst wird das nix...
×
×
  • Neu erstellen...