Jump to content

Praservative für gut bestückte


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe 23x6 meine gehen beim draufziehen immer kaputt. Hab es aufgegeben
Geschrieben
Bei DM gibt's Ritex XXL (rote Packung, 8 Stück), sehr zu empfehlen
Geschrieben
Mein Mann holt sich bei Orion "Mister Size".
Geschrieben
Ernsthaft??? Du bist 66 und frägst nach passenden Kondomen?? Wie langweilig ist dir??
Geschrieben
Ich nutze Konfome von MySize, die gibt es in so vielen verschiedenen Größen, dass nahezu jeder die passende Größe für sich findet.
Geschrieben
Mit 66 jetzt erst in der Pubertät, oder läuft hier Aufschneiden/Eigenwerbung? Sorry.. wer so unselbständig ist seine Gummies zu kaufen sollte nicht mehr poppen.
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit "Tyrannosaurus Rex XXL" .. von der Firma "DREAM ON".
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alcobendas:

Ernsthaft??? Du bist 66 und frägst nach passenden Kondomen?? Wie langweilig ist dir??

Er macht vor allem Werbung in eigener Sache 😉

Geschrieben (bearbeitet)

An diejenigen, die hier mal wieder nur dumme Kommentare abgeben: Kommt ihr vielleicht mal auf die Idee, dass der TE in einer langjährigen Beziehung gewesen sein könnte, und daher vielleicht lange keine Kondome gebraucht hat? 🙄🤷‍♀️
Das wäre vielleicht das naheliegendste...
Zurück zum eigentlichen Thema!

Versuch Mal dein Glück bei "My size"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

Tyrannosaurus Rex XXL

Das klingt total brachial. 😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das klingt total brachial. 😱

 

..naja.. dafür war das aber auch nur herbeifantasiert ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

..naja.. dafür war das aber auch nur herbeifantasiert ;)

 

 

Zu schade. 😅 

Du solltest dir die Idee patentieren lassen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Die riesen Wurst-Pelle gibt es aus Tierdarm sogar bei Amazon. 😉
Geschrieben
Und das fällt dir erst mit 66 Jahren ein ,ah ja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Zu schade. 😅 

 

ich warte noch auf einen wohlwollenden spender.. :speak_no_evil: also einen BIG "spender" ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eigentlich kann dir das jeder Sexshop beantworten.
Haben da glaub auch die notwendigen Tabellen und so zur Verfügung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Alcobendas:

Ernsthaft??? Du bist 66 und frägst nach passenden Kondomen?? Wie langweilig ist dir??

Vielleicht hat sich seine Lebenssituation geändert und er hat keine feste Partnerin mehr und will sich jetzt in sexuelle Abenteuer stürzen?

Es gibt Menschen, die jünger als 66 sind und deren Partner/in verstorben ist.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich lass sie mir von einer befreundeten Gummi- und Latexfetischistin maßschneidern.

×
×
  • Neu erstellen...