Jump to content

Praservative für gut bestückte


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In ein normales Kondom passt ein ganzer Kopf und du willst mir sagen, das passt nicht 😂

(Man könnte gewisse Hintergründe vermuten)
Geschrieben
Es ist tatsächlich so, ich hab es selbst gesehen, das ein normales Markenkondom zu eng war, weil er halt zu dick ist. Nimmt man dann zb eine Übergrösse, passt es zwar besser, weil scheinbar weiter, aber es kommt mit der länge nicht hin.
Ja ist scheinbar doch wie Kleidung kaufen
Geschrieben

 

verstehe ich gerade alles nicht. diese dinger sind SO dehnbar.. da braucht es wirklich.. über-größen ? die mögen dann zwar etwas enger sitzen.. aber dann hat man zusätzlich noch einen cock-ring-effekt ;)

Geschrieben

Dann nimm doch den Hersteller, den du bisher genommen hast oder ist der pleite?

Geschrieben
Mysize....60, 62, 64, 69. L dürfen die 60er sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wust:

Jetz habe ich von einer anderen Marke die L genommen und wie bei den Kleidern sind die wieder kleiner.

Da hast du wohl einen Hersteller gefunden, der das Ego der Männer streicheln möchte.

Da wird eine Größe S oder M mit L oder XL deklariert.

...auch wie bei Kleidern - eine Größe L in der Curvyabteilung entspricht nicht einer Größe L in der "Normal"abteilung.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ich bevorzuge die von My Size. Da gibt es viele zur Auswahl und man kann messen und Probe Packungen mit 3 unterschiedlichen Durchmessern bestellen
Geschrieben
Richte dich am besten nach der Größenangabe auf der Verpackung. Da steht meinst im Kleingedruckten bsp. 56-58
Geschrieben
Bin ich froh, damit kein Problem zu haben. 🤣🤣 im Ernst? Selbst die normalen Kondome passen über den Kopf! Pferdeschwanz hin oder her 😉
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb TodesFee:
Es ist tatsächlich so, ich hab es selbst gesehen, das ein normales Markenkondom zu eng war, weil er halt zu dick ist. Nimmt man dann zb eine Übergrösse, passt es zwar besser, weil scheinbar weiter, aber es kommt mit der länge nicht hin.
Ja ist scheinbar doch wie Kleidung kaufen

Dann bin ich wohl klein gebaut, naja, spart mir die Suche 😅

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kraftsportler:

In ein normales Kondom passt ein ganzer Kopf

Bankräuber? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Bankräuber? 

Möchte man meinen.

Es war eher eine Wette in der Jugend

Geschrieben
Der geilste Witz des Tages. Warum? Ganz einfach: ein Kondom ist so dehnbar, dass es über den Fuß und Unterschenkel passt.

Also ehrlich wer bitte glaubt den Scheiß bitte noch mit „Sorry er ist zu groß, mir passen die normalen Kondome nicht.“?

Und wieder jemand, der hier hofft durch nen sinnlosen Beitrag mehr Interesse von Frauen zu bekommen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Dann nimm doch den Hersteller, den du bisher genommen hast oder ist der pleite?

Ja

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wust:

Geiler Name😁

Ich kenne nur die XXL Therminator

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rabanal1111:
Beim Metzger, Naturdarm

You made my day. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Toby1976:
Bin ich froh, damit kein Problem zu haben. 🤣🤣 im Ernst? Selbst die normalen Kondome passen über den Kopf! Pferdeschwanz hin oder her 😉

Ein Kondom das zu klein ist reisst gerne beim GV. Auch wenn Deine Lehrerin behaubtet es geht über den Kopf.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Der geilste Witz des Tages. Warum? Ganz einfach: ein Kondom ist so dehnbar, dass es über den Fuß und Unterschenkel passt.

Also ehrlich wer bitte glaubt den Scheiß bitte noch mit „Sorry er ist zu groß, mir passen die normalen Kondome nicht.“?

Und wieder jemand, der hier hofft durch nen sinnlosen Beitrag mehr Interesse von Frauen zu bekommen.

Siehe eine Zeile oben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wust:

Ein Kondom das zu klein ist reisst gerne beim GV. Auch wenn Deine Lehrerin behaubtet es geht über den Kopf.

Das ist keine Behauptung 😉 ein Freund von mir hat sich eins über den Kopf gezogen — passte 🤣

Geschrieben
Ich hab schon Tierärzte (wohlgemerkt Ärzte = Mann) gesehen, der ein Kondom über seinen Arm hat ziehen lassen für eine Untersuchung bei Nutztieren. Willste uns wirklich erzählen, dass dein Schwänzchen größer ist, als so ein Arm eines Mannes? Nicht wirklich oder?
Geschrieben
verstehe ich gerade alles nicht. diese dinger sind SO dehnbar.. da braucht es wirklich.. über-größen ? die mögen dann zwar etwas enger sitzen.. aber dann hat man zusätzlich noch einen cock-ring-effekt
Genau dieser Cockring-Effekt nervt extrem ...
Geschrieben
Meiner ist größer und selbst die normalen passen hervorragend. Vielleicht werfen die Dinger ja bei Dir Falten, beim Sex, und gehen deswegen kaputt? 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Toby1976:

Das ist keine Behauptung 😉 ein Freund von mir hat sich eins über den Kopf gezogen — passte 🤣

Wenn man das Kondom bis über die Nase zieht, kann man das sogar aufpumpen. Sieht richtig geil dämlich aus! 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...