Jump to content

Praservative für gut bestückte


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nevia:

Ich hab schon Tierärzte (wohlgemerkt Ärzte = Mann) gesehen, der ein Kondom über seinen Arm hat ziehen lassen für eine Untersuchung bei Nutztieren. Willste uns wirklich erzählen, dass dein Schwänzchen größer ist, als so ein Arm eines Mannes? Nicht wirklich oder?

Vielleicht hatte der Tierarzt ja auch XXL Kondome dafür. 🤷🏻‍♀️

 

Mich hatte mal ein Bekannter gebeten, Kondome mitzubringen. Da er nichts zur Größe sagte, hatte ich ne Packung Billys geholt. Es war tatsächlich dann so, dass sie nicht gepasst haben. Es war zu eng um es richtig überstreifen zu können

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Toby1976:

Das ist keine Behauptung 😉 ein Freund von mir hat sich eins über den Kopf gezogen — passte 🤣

Sicher aber die Kondome die zu klein sind platzen trotzden. Ist mir mehrmals passiert in jungen Jahren. Und in winer Sexberatung habe ich das auch gelesen.

Geschrieben
Also ich nehme immer die xxxl. Da schlüpf ich dann gleich komplett rein, sicher ist sicher 🤣😂

Wenn hier jemand nen Thread startet mit "Kondom zu klein" dann versucht der sicher nur Werbung für sich zu machen. Mehr Sinn hat der Threads sicher nicht...
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb supermasseurHH:
verstehe ich gerade alles nicht. diese dinger sind SO dehnbar.. da braucht es wirklich.. über-größen ? die mögen dann zwar etwas enger sitzen.. aber dann hat man zusätzlich noch einen cock-ring-effekt
Genau dieser Cockring-Effekt nervt extrem ...

Da hat man eher einen anti Cockring Effekt. Und wenn nach dem rüberwürgen die Spannung weg ist hat die Dame auch keine Freude.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wust:

Da hat man eher einen anti Cockring Effekt. Und wenn nach dem rüberwürgen die Spannung weg ist hat die Dame auch keine Freude.

egal wie Du es nennst - Cock oder Anti-Cock - mich nervt das ganz einfach ...

Geschrieben

Weshalb muss ich gerade jetzt an Wasserbomben denken... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rugeler:

Vielleicht hilft eine Penis Verkleinerung ?

ersatzweise eine Vagina-Vergrößerung???

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

egal wie Du es nennst - Cock oder Anti-Cock - mich nervt das ganz einfach ...

Die Diskussion oder das bumsen mit Kondom?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jimbo1978:

Also ich nehme immer die xxxl. Da schlüpf ich dann gleich komplett rein, sicher ist sicher 🤣😂

Wenn hier jemand nen Thread startet mit "Kondom zu klein" dann versucht der sicher nur Werbung für sich zu machen. Mehr Sinn hat der Threads sicher nicht...

Das schreibt einer der keine Ahnung hat - und wohl noch nie ein Kondom benutzt hat ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wust:

Die Diskussion oder das bumsen mit Kondom?

Der "Effekt" ... , ich bumse mit anderen grundsätzlich nur mit Kondom ...

Geschrieben
Größe ist relativ. Ich finde 18x5 nicht zu groß. Es gibt auch xxl Kondome.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Ich mag's natürlich :-)

Ich auch aber wenn die Dame das verlangt. Vor allem wenn sie noch im gebährfähigen Alter ist.

Geschrieben
Internet, Sexshop, Apotheke! Ich gehe mal davon aus , das die nicht nur die normalen haben.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Größe ist relativ. Ich finde 18x5 nicht zu groß. Es gibt auch xxl Kondome.

Ich finde ihn auch nicht gross aber ich habe ja keinen Vergleich. Ich muss mich da auf den Kommentar der Damen verlassen. Und letzthin hat eseiner Dame weh getan.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Größe ist relativ. Ich finde 18x5 nicht zu groß.

Wahrscheinlich fragt er für einen Freund... 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wahrscheinlich fragt er für einen Freund... 😉

Der wiederum von einem gehört hat, der davon gelesen hat

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wust:

Ich auch aber wenn die Dame das verlangt. Vor allem wenn sie noch im gebährfähigen Alter ist.

Dieses Problem habe ich final gelöst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wust:

und in der Condomeria in Zürich haben die nur maximal L

Das ist definitiv falsch. Wer dort kein passendes Kondom findet, muss schon ein sehr aussergewöhnliches Exemplar haben 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb sunshine308:

Das ist definitiv falsch. Wer dort kein passendes Kondom findet, muss schon ein sehr aussergewöhnliches Exemplar haben 

Ich habe mich beraten lassen und sie hat gesagt das ist die grösste Grösse.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Dieses Problem habe ich final gelöst.

Das ist auch mein Gedanke. In den letzten 40 Jahren hatte ich das Problem ja nicht

×
×
  • Neu erstellen...