Jump to content

Dick Pics ??


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Jeder der mir ein Schwanzfoto schickt bekommt eins retour von meinem Hintern....Zack is Ruhe :jumping:

Das würde mich nicht wundern, wenn dein Postfach gleich viel Zulauf erhält😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Das würde mich nicht wundern, wenn dein Postfach gleich viel Zulauf erhält😉

Die sind dann aber wirklich mutig:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es wenigstens mal visuell ansprechend gemachte Fotos wären (schreibt eine, die schon welche gemacht hat)....und so halb erigiert wirkt das Teil halt...nunja...mickrig. 

Solche Bilder jedoch unaufgefordert (ohne Hallo, ohne Tschüss) zu senden ist und bleibt eine Beleidigung der Frau, die damit konfrontiert ist. Es zeigt den mangelnden Respekt vor einer ihm unbekannten Person. ´nough said.

bearbeitet von Cameraobscura
Geschrieben
Verschickt habe ich schon welche, aber nur auf Wunsch.... Einfach so hab ich noch nie welche verschickt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

Das verlange führenden von Dickpicks ist eine Straftat.

***igung der deutschen Sprache auch. 

Geschrieben
Ja, ab und an bekomme ich mal eins. Immer ohne weitere Nachricht dazu. Ich habe das Foto dann auch schon zurück geschickt und gefragt, ob er wirklich nicht mehr zu bieten hat. Das sei ja wirklich jämmerlich. Dann kam nichts mehr von ihm.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb night_wish:

***igung der deutschen Sprache auch. 

Einfach die weiteren Kommentare lesen, da habe ich es richtig gestellt, und auch erklärt, wie das passiert ist. Aber schön, dass du fehlerfrei bist.

Geschrieben
Also ich kann nur dick Pics verschicken, was an meinem Körperbau liegt ...., auf jedem Bild bin ich dick .
Geschrieben

Bei meinem Schwanzbild bekomme ich dauernd zu hören, wie süß der ist. Und das kommt von Frauen... 😬

Geschrieben
Wie genderbezogen diese Fragestellung alleine schon ist.... ich verschicke nie welche, bekomme aber ständig welche .. bin ich jetzt ein Mann oder eine Frau?! ^.^
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Die sind dann aber wirklich mutig:clapping:

Das reizt mich schon wieder, um zu sehen was da für ein Bild kommt😉

Geschrieben
Wenn ich danach gefragt werde, dann kann sowas schon mal passieren.
Geschrieben
Was glaubt ihr eigentlich wie meine Nachrichtenstatistiken zusammenkommen..!? Kleiner Geheimtip an die Konkurrenz - immer nur tagesaktuelle Dickpics versenden und stets ein paar richtig richtig versaute in der Hinterhand haben, um auf Nachfrage direkt ne Steigerungsvariante nachschießen zu können die sie dann endgültig aus den Latschen kippen läßt😉
Geschrieben
Wenn ich es mache dann nur auf Nachfrage bzw wenn sie es möchte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

"Wenn dir hier jemand ein Bild ungefragt sendet, wird nicht viel passieren mit deiner Anzeige." 

Da irrst du gewaltig. 

Goggle einfach den Paragraphen. 

Liest du da irgendetwas von irgendwelchen Ausnahmen? 

Nein!! 

 

"Das klingt ziemlich albern, du bist auf einer Seite wo es um Sex geht und stellst dann Anzeigen." 

Nur weil ich auf einer Seite bin, auf der es um Sex geht, muss ich mich nicht respektlos behandeln lassen.

Und gefragt Dickpicks zu versenden ist respektlos. 

 

Da fragt dich so ziemlich jeder Richter, was du hier machst.

"Es steht dem Richter frei, zu denken, was er möchte." 

 

 

 

Da stellt sich die Frage, wieviel Termine du vor Gericht jährlich absolvieren musst?

Ich h musste bisher noch nie vor Gericht erscheinen. 

Der Ablauf ist wie folgt: 

Ein Mann schickt mir ungefragt Bilder seines Geschlechtsteils. 

Ich fertige Screenshots von der gesamten Unterhaltung, und zwar überlappend, so dass die Beweisführung lückenlos ist.

Die Anzeige erstelle ich online. Bekomme direkt danach immer eine Bestätigung über den Eingang der Anzeige.

Die Polizei schaut sich das Ganze an, und leitet es dann an die Staatsanwaltschaft weiter. 

Und die schickt dann einen Strafbefehl an den Versender. 

Woher ich das weiß? 

Nun... 

Vor ca vier Jahren hat mir hier ein Mann ungefragt einfach mal gut zwanzig Bilder seines Geschlechtsteils geschickt. 

Und auf einigen der Bilder war auch sein Gesicht mit drauf zu sehen.

Und ja, obwohl ich erkannte, dass es sich um einen, zu dem Zeitpunkt Kollegen, meines besten Freundes handelte, zeigte ich ihn an

Einige Wochen später wollte ich abends meinen besten Freund von seiner Arbeit abholen.

Das habe ich zu dem Zeitpunkt regelmäßig gemacht, weil wir auch als WG zusammen wohnen.

Und als ich dort so am Tresen stand, und auf meinem besten Freund wartete, stürmte eine Frau herein, mit einem gelben Brief in der Hand, zu ihrem Ehemann, und knallte ihm den Brief vor die Füße.

Sie hat ihn am selben Abend noch vor die Tür gesetzt.

Und nein, ich bin ganz sicher nicht diejenige, die hier eine Ehe zerstört hat, das hat der Mann ganz alleine geschafft. 

 

 

 

Also, die Geschichte von dir, die vor vier Jahren passiert ist, ist ja schon bekannt, aber den Typen kanntest du ja auch. Ich stelle mir gerade die Frage welchen Erfolg hattest du mit den anderen Anzeigen? Wenn du hier nur einen Nickname hast und nur das Pimmelfoto, ohne weitere Hinweise auf irgendwen? Gegen wen ermittelt man da? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Support zu jedem User die Daten heraussucht (die müssen ja dann auch noch stimmen, der User kann sich jederzeit löschen, usw.) und dir oder der Polizei übermittelt. Mich würde das ernsthaft mal interessieren, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade solche Anzeigen im Sande verlaufen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Wie ich gerade gelesen habe, werden fast alle Verfahren eingestellt wegen Geringfügigkeit.

 

Ab wie viel Zentimeter gilt es als keine Geringfügigkeit mehr? 😁 Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 😁

Geschrieben
Wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe und es vorher absprechen schicke ich gern mal das ein oder andere Bild.
Ohne soetwas vorher abzusprechen ist ein absolutes nogo.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Teilst du es dem jeweiligen Schwanzträger mit, wer jetzt sein Bild erhalten hat.

Mach doch ein Memory für alle Beteiligten 😉

Wieso sollte ich ? 

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Solche Bilder jedoch unaufgefordert (ohne Hallo, ohne Tschüss) zu senden ist und bleibt eine Beleidigung der Frau, die damit konfrontiert ist. Es zeigt den mangelnden Respekt vor einer ihm unbekannten Person. ´nough said.

This.

×
×
  • Neu erstellen...