Jump to content

Dick Pics ??


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungefragt Schwanzbilder im Postfach , werden gemeldet, und angezeigt, Paragraph 184, Strafgesetzbuch. Es fällt unter sexuelle Belästigung, und JA , auch hier . Nur weil man hier angemeldet ist, muss man das nicht hinnehmen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Das verlange führenden von Dickpicks ist eine Straftat. 

Da TE wohl nicht informiert ist, wäre es schön, wenn so ein wichtiger Satz korrekt geschrieben wäre. Bildersenden, -tausch im Einvernehmen ist ja nicht verboten!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Zauberland:

Wenn dir hier jemand ein Bild ungefragt sendet, wird nicht viel passieren mit deiner Anzeige.

Das klingt ziemlich albern, du bist auf einer Seite wo es um Sex geht und stellst dann Anzeigen.

Da fragt dich so ziemlich jeder Richter, was du hier machst.

Du wirst nicht behaupten können, du fühlst dich bedroht, vom Penis verfolgt.

Da du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Was der Betreiber hier macht und Accounts sperrt, ist eine ganz andere Sache.

Da stellt sich die Frage, wieviel Termine du vor Gericht jährlich absolvieren musst?

Wo ist da der Gerichtsstand, vom Betreiber, da es hier geschehen ist, oder bei dir vor Ort, wo du die Anzeige stellst oder bei dem (wovon ich nicht ausgehe) jenigen, der von dir angezeigt wurde?

"Wenn dir hier jemand ein Bild ungefragt sendet, wird nicht viel passieren mit deiner Anzeige." 

Da irrst du gewaltig. 

Goggle einfach den Paragraphen. 

Liest du da irgendetwas von irgendwelchen Ausnahmen? 

Nein!! 

 

"Das klingt ziemlich albern, du bist auf einer Seite wo es um Sex geht und stellst dann Anzeigen." 

Nur weil ich auf einer Seite bin, auf der es um Sex geht, muss ich mich nicht respektlos behandeln lassen.

Und gefragt Dickpicks zu versenden ist respektlos. 

 

Da fragt dich so ziemlich jeder Richter, was du hier machst.

"Es steht dem Richter frei, zu denken, was er möchte." 

 

 

 

Da stellt sich die Frage, wieviel Termine du vor Gericht jährlich absolvieren musst?

Ich h musste bisher noch nie vor Gericht erscheinen. 

Der Ablauf ist wie folgt: 

Ein Mann schickt mir ungefragt Bilder seines Geschlechtsteils. 

Ich fertige Screenshots von der gesamten Unterhaltung, und zwar überlappend, so dass die Beweisführung lückenlos ist.

Die Anzeige erstelle ich online. Bekomme direkt danach immer eine Bestätigung über den Eingang der Anzeige.

Die Polizei schaut sich das Ganze an, und leitet es dann an die Staatsanwaltschaft weiter. 

Und die schickt dann einen Strafbefehl an den Versender. 

Woher ich das weiß? 

Nun... 

Vor ca vier Jahren hat mir hier ein Mann ungefragt einfach mal gut zwanzig Bilder seines Geschlechtsteils geschickt. 

Und auf einigen der Bilder war auch sein Gesicht mit drauf zu sehen.

Und ja, obwohl ich erkannte, dass es sich um einen, zu dem Zeitpunkt Kollegen, meines besten Freundes handelte, zeigte ich ihn an

Einige Wochen später wollte ich abends meinen besten Freund von seiner Arbeit abholen.

Das habe ich zu dem Zeitpunkt regelmäßig gemacht, weil wir auch als WG zusammen wohnen.

Und als ich dort so am Tresen stand, und auf meinem besten Freund wartete, stürmte eine Frau herein, mit einem gelben Brief in der Hand, zu ihrem Ehemann, und knallte ihm den Brief vor die Füße.

Sie hat ihn am selben Abend noch vor die Tür gesetzt.

Und nein, ich bin ganz sicher nicht diejenige, die hier eine Ehe zerstört hat, das hat der Mann ganz alleine geschafft. 

 

 

 

Geschrieben
Na sicher, wenn danach gefragt wird. Nicht jeder steht auf Überraschungen, für die man vielleicht durch halb Deutschland gereist ist.
Geschrieben
Wenn eine Frau ein Dick Pic haben möchte dann bekommt sie es auch. Sonst schicke ich keins.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

Dann solltest du mal schnell andere Bilder reinstellen Aktion ergibt Reaktion !!!!

Schicken ist was anderes. 

Zu deiner Fragestellung:

Wer ist "Ihr Lieben"?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Ungefragt Schwanzbilder im Postfach , werden gemeldet, und angezeigt, Paragraph 184, Strafgesetzbuch. Es fällt unter sexuelle Belästigung, und JA , auch hier . Nur weil man hier angemeldet ist, muss man das nicht hinnehmen.

So sieht's aus. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich weiß ja nicht, wer hier schreibt ob Mann oder Frau?

Gerade hier, auf solch einer Seite, dann noch als Paar, wo ihr vermutlich andere Paare für Sex sucht, wird wohl kaum ein Richter jemanden dafür eine Strafe erteilen.

Das klingt in solch einer Konstellation schon fast lächerlich.

Wenn eine Frau auf einer Partnerseite, wo nichts sexuelles im Vordergrund steht eine Anzeige stellt, ist es selbst dann nicht so, (je nach Richter) dass der Übeltäter wirklich schlimmes zu erwarten hätte. Es sei denn, es liegen andere Straftaten vor, oder er steht wiederholt deshalb vor Gericht.

Da verletzt du die Persönlichkeitsrechte der Schwanzbilder😁👍

Kann sich ja beschweren 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn ich ein Ganzkörperfoto  von mir verschicke...ist das dann ein dick Pic?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

"Das verlange führenden von Dickpicks ist eine Straftat."

Da TE wohl nicht informiert ist, wäre es schön, wenn so ein wichtiger Satz korrekt geschrieben wäre. Bildersenden, -tausch im Einvernehmen ist ja nicht verboten!

Da hast du Recht! 

Ich bitte um Entschuldigung, da habe ich was ins Handy diktiert und abgeschickt, ohne es vorher noch korrekturzulesen. 

Korrekt sollte es heißen:

"Das unverlange zusenden von Dickpicks ist eine Straftat." 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

"Wenn dir hier jemand ein Bild ungefragt sendet, wird nicht viel passieren mit deiner Anzeige." 

Da irrst du gewaltig. 

Goggle einfach den Paragraphen. 

Liest du da irgendetwas von irgendwelchen Ausnahmen? 

Nein!! 

 

"Das klingt ziemlich albern, du bist auf einer Seite wo es um Sex geht und stellst dann Anzeigen." 

Nur weil ich auf einer Seite bin, auf der es um Sex geht, muss ich mich nicht respektlos behandeln lassen.

Und gefragt Dickpicks zu versenden ist respektlos. 

 

Da fragt dich so ziemlich jeder Richter, was du hier machst.

"Es steht dem Richter frei, zu denken, was er möchte." 

 

 

 

Da stellt sich die Frage, wieviel Termine du vor Gericht jährlich absolvieren musst?

Ich h musste bisher noch nie vor Gericht erscheinen. 

Der Ablauf ist wie folgt: 

Ein Mann schickt mir ungefragt Bilder seines Geschlechtsteils. 

Ich fertige Screenshots von der gesamten Unterhaltung, und zwar überlappend, so dass die Beweisführung lückenlos ist.

Die Anzeige erstelle ich online. Bekomme direkt danach immer eine Bestätigung über den Eingang der Anzeige.

Die Polizei schaut sich das Ganze an, und leitet es dann an die Staatsanwaltschaft weiter. 

Und die schickt dann einen Strafbefehl an den Versender. 

Woher ich das weiß? 

Nun... 

Vor ca vier Jahren hat mir hier ein Mann ungefragt einfach mal gut zwanzig Bilder seines Geschlechtsteils geschickt. 

Und auf einigen der Bilder war auch sein Gesicht mit drauf zu sehen.

Und ja, obwohl ich erkannte, dass es sich um einen, zu dem Zeitpunkt Kollegen, meines besten Freundes handelte, zeigte ich ihn an

Einige Wochen später wollte ich abends meinen besten Freund von seiner Arbeit abholen.

Das habe ich zu dem Zeitpunkt regelmäßig gemacht, weil wir auch als WG zusammen wohnen.

Und als ich dort so am Tresen stand, und auf meinem besten Freund wartete, stürmte eine Frau herein, mit einem gelben Brief in der Hand, zu ihrem Ehemann, und knallte ihm den Brief vor die Füße.

Sie hat ihn am selben Abend noch vor die Tür gesetzt.

Und nein, ich bin ganz sicher nicht diejenige, die hier eine Ehe zerstört hat, das hat der Mann ganz alleine geschafft. 

 

 

 

Dann hast du wohl aufgrund der Menge das "Glück" gehabt.

Wie ich gerade gelesen habe, werden fast alle Verfahren eingestellt wegen Geringfügigkeit.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.

Es wundert mich auch, das du von den anderen Verfahren nichts hörst.

Normalerweise wird dir mit einem Postzustellungsauftrag (was du gelben Brief nennst) mitgeteilt was aus dem Verfahren geworden ist.

Wenn du rein gar nichts mehr hörst, werden die Fristen dafür wohl absichtlich verstrichen sein.

Geschrieben
Ja habe ich. Aber nur auf Anfrage. Ein Foto ist der Preis einer Konversation und nicht die Eröffnung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Kann sich ja beschweren 🤷🏼‍♀️

Teilst du es dem jeweiligen Schwanzträger mit, wer jetzt sein Bild erhalten hat.

Mach doch ein Memory für alle Beteiligten 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hey ihr Lieben
Versendet ihr Dick Pics , Schwanz Fotos
???

Tagtäglich 

Geschrieben
Jep, sah nicht gut aus der kleine Cowboy.
Hab ne Ferndiagnose erstellt.. hat ihn wohl umgehauen, nie wieder was gelesen, dabei wollte ich doch wirklich nur helfen.
Geschrieben
Scheiß egal ob eine Anzeige Erfolg hat oder nicht. Nur Vollidioten haben es nötig, Bilder ihres Geschlechtsteils zu versenden. Was ein Mann mit Charakter ist, hat andere Qualitäten, mit denen er aufwarten kann.
Geschrieben
Zum Glück habe ich davon bislang sehr wenige erhalten und nein interessieren mich nicht . Ich weiß auch ohne Bild wie ein Schwanz aussieht. Männer die meinen das sie mit einem Schwanzbild , ungefragt zugeschickt , etwas bewirken können tun mir eher leid .
Geschrieben
Scheiß egal ob eine Anzeige Erfolg hat oder nicht. Nur Vollidioten haben es nötig, Bilder ihres Geschlechtsteils zu versenden. Was ein Mann mit Charakter ist, hat andere Qualitäten, mit denen er aufwarten kann.
Geh in einen Swingerclub, und Pack deinen Dödel aus, und pack ihn auf den Tresen neben eine Frau, die da am Tresen sitzt. Glaubst du, du wirst damit Erfolg haben? Glaubst du, die Frau wird sich dann packen, dich auf die Matte zerren, sich breitbeinig vor dich hinlegen, und nur noch "Fick mich!" schreien? Ich glaube nicht! Und so ist es auch hier. Wenn eine Frau dein Pimmelchen sehen will, dann wird sie es dir schon so mitteilen dass du es ganz sicherlich nicht überhören / überlesen .
Geschrieben

Jeder der mir ein Schwanzfoto schickt bekommt eins retour von meinem Hintern....Zack is Ruhe :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Versendet ihr Dick Pics , Schwanz Fotos

Nur ungefragt und in Blockabfertigung.

1 Block = 20 Fotos

×
×
  • Neu erstellen...