Jump to content

Dick Pics ??


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hamburger-Paar:

Du gehst Freiwillige auf mein Profil, Wenn du mir Ungewollt deine kleinen Pimmel Bilder Schicken tust ist das Nötigung und Sexuelle Belästigung beides Straftaten,und es verstoßt auch gegen Die AGBs Erst Denken den Schreiben lieb gemeint 

Schicken will ich dir nix , ich lasse mir eher schicken 😘

Geschrieben
Hab ne ganze Sammlung mittlerweile.
Und nein, ich lösche die nicht, jedesmal wenn ich ungefragt ein Schwanzbild bekomm gibt's eines zurück. Kommt zum Glück nur noch selten vor.
Geschrieben

Ja, hatte auch schon solche Bilder in meinem Postfach.

Wenn ich gute Laune habe, dann setze ich den User auf ignore.

Habe ich schlechte Laune, dann erhält er eine passende Antwort und landet dann auf ignore.

Nur mal so am Rande: nur weil man sich auf dieser Seite angemeldet hat, bedeutet es nicht, dass man als Frau unaufgefordert ein Penisbild haben will. Diese Seite ist kein Freibrief, solche Bilder zu versenden.

Geschrieben
Ich verschicke nur nach wünsch. Und ihn meiner geheim Galerie sind welche.
Wenn ich welche bekomme ist es mir egal.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Du gehst Freiwillige auf mein Profil, Wenn du mir Ungewollt deine kleinen Pimmel Bilder Schicken tust ist das Nötigung und Sexuelle Belästigung beides Straftaten,und es verstoßt auch gegen Die AGBs Erst Denken den Schreiben lieb gemeint 

Ich weiß ja nicht, wer hier schreibt ob Mann oder Frau?

Gerade hier, auf solch einer Seite, dann noch als Paar, wo ihr vermutlich andere Paare für Sex sucht, wird wohl kaum ein Richter jemanden dafür eine Strafe erteilen.

Das klingt in solch einer Konstellation schon fast lächerlich.

Wenn eine Frau auf einer Partnerseite, wo nichts sexuelles im Vordergrund steht eine Anzeige stellt, ist es selbst dann nicht so, (je nach Richter) dass der Übeltäter wirklich schlimmes zu erwarten hätte. Es sei denn, es liegen andere Straftaten vor, oder er steht wiederholt deshalb vor Gericht.

vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Hab ne ganze Sammlung mittlerweile.
Und nein, ich lösche die nicht, jedesmal wenn ich ungefragt ein Schwanzbild bekomm gibt's eines zurück. Kommt zum Glück nur noch selten vor.

Da verletzt du die Persönlichkeitsrechte der Schwanzbilder😁👍

Geschrieben
Kam schon vor bei einer Partnerin.Auserhalb davon fehlt mir der Sinn
Geschrieben
Da ungefragt versenden eine Straftat.
.
Warum sollte Mann sich derart auf sein Teil reduzieren???
Geschrieben
Bekommen, ja....leider viel zu viele (unerlaubte). Es gibt einfach zu viele Idioten.
Geschrieben
Ich verschicke nur und ausschließlich, wenn darum gebeten wird. Alles andere ist ein absolutes No-Go
Geschrieben
Hallo, hier direkt nein, würde auch nie auf den Gedanken kommen Schwanzbilder zu versenden. Kindergarten sowas meiner Meinung nach.
Im Internet gibt's Millionen an Pics, wärs brauch....
Geschrieben
Ja täglich. Die Personen werden werden ohne Antwort von mir blockiert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Nein, ich verschicke keine....Kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen warum Mann das macht 😂
Geschrieben

Ja, hab ich schon ...aber nur auf Wunsch u bei Sympathie. 

Geschrieben
Ja, als Frau bekommt man schon manches Elend im Posteingang zu sehen.
Wer nichts zu sagen hat und sich über seinen Schwanz profiliert, Igno und gut ist!
Geschrieben
Klares nein. Jedoch bekommen hab ich auch schon sowas.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

... Ihr Frauen ,, habt ihr schon solche Bilder bekommen ?

Ja, leider und das unaufgefordert :persevere:

Seit ich aber mein Profil total 'entschärft' habe und seit sich rumspricht, dass das eine Straftat ist, ist es nur noch 1, 2 x vorgekommen vielleicht im letzten Jahr.

Geschrieben
Dick Pics gibt's nur beim Bildertausch, wenn sie es ausdrücklich wünscht!!! Auf gut Glück ist für mich ein No Go!
Geschrieben
Igno🤷‍♀️ Ich will sowas nicht sehen, entdecke lieber selber. An einem Mann MEINER Wahl.
Geschrieben
Igno🤷‍♀️ Ich will sowas nicht sehen, entdecke lieber selber. An einem Mann MEINER Wahl.
Geschrieben
Dick Pics gibt's nur beim Bildertausch, wenn sie es ausdrücklich wünscht!!! Auf gut Glück ist für mich ein No Go!
×
×
  • Neu erstellen...